ok geht fast aber der zurück,vor,neu laden ,stopp und startseite knopf gehen nicht mit nach oben genau so wenig die Adressenleiste
Beiträge von VIRUS
-
-
Es passiert gar nix:
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\vocx6k7b.default\chrome
hier habe ich nur 2 dateien und eine heißt: userChrome-example.cssin dieser habe ich einfach dein code kopiert und die Pixel mal größer als jetzt und auch kleiner gemacht nix passiert beim neustarten von FF.
-
Mal erlich das mitn hide hatte ich schon -.-"
keiner hier der mir verraten kann wie ich das in der chrome anpassen kann ?
-
So mein wichtigsten Fragen bezüglich 2.0 sind:
1.Übersteht FF 2.0 vollständig den Acid-2-Test ?
2.Unterstützt FF 2.0 vollständig Ajax ?
3.Unterstützt FF 2.0 vollständig CSS3 ?Das ist für mich nämlich viel wichtiger als der ganze andere Schmarn.
-
Ich möchte gerne die Höhe der Fläche die ich mit roten Pfeilen makiert habe verkleinern.
-
Was mich stört:
1. 0-Poster die schon über 3 Jahre angemeldet sind und nie was schreiben weil sie seit dem nie mehr hier waren. Mann könnte alle 6 Monate 2 Jahre alte Accounts die nicht mehr benutzt werden löschen.
2. Dies ist ein Suport-Forum Signaturen haben hier normaler weise nix zu suchen. Avatare sind ok so kann man die Leute auseinander halten.
3. HTML ist hier aktiviert O_o wisst ihr eigentlich was sich damit anstellen lässt? Mal von Datenklau abgesehen kein Forum brauch HTML aktiviert.
Alle Foren in den ich bisher aktiv war ob es WBB, PHPBB oder VB Foren es war überall HTML abgeschaltet.4. Mehr Moderatoren dieses Forum wächst und wird auch in Zukunft wachsen ihr könnt nicht überall sein.
5. Jeder sollte drauf hingewiesen werden das in diesem Forum Höflichkeit an erster Stelle steht.
-
Erstma hallo
So erstma Updates du aus 1.5.0.4
Dann öfnest du den Quick-Time-Player mal manuel und stellst dort in den optionen ein er soll doch keine .mpg öffnen das gegenteil stellst dann natürlich auch beim windows media player ein.Dann kommste wieder hier her und sagst wie es gelaufen ist
-
Zitat von loshombre
Tja, was soll ich sagen. Ich kenne hier einen meiner Forumkameraden, der so ähnliches Problem hatte. Bei ihm startete zwar der Fuchs ganz normal, blieb aber dann hängen. Es war eine etwas ältere Forecastfox-Version, wenn ich mich richtig entsinne.
Ansonsten sind mir solche Probleme nicht bekannt. Deswegen kann ich dir nur empfehlen, die Forecastfox-Einträge unter about:config zurück zu setzen, den forecastfox-Ordner im Profil zu löschen, eine Neuinstallation versuchen und auch das hier zu beachten:
Das bezieht sich natürlich auch auf alle anderen Anwendungen solcher Art!Hab ich gleich danach gemacht aber nicht neuinstalliert is auch sinlos ich mein die genauigkeit der erweiterung läst zu wünschen übrig.
-
Sowohl mein XP ist auf Leistung getrimmt und mein FF auch.
Bei mir (isdn hab) ist die seite nach 4,7 sec geladen und FF macht keine Probs.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4
FF getunt manuel über about:config und user.js
XP getrimmt auf leistung manuell mit Regedit und versteckten systemoptionen in bios und XP selber. -
Die neuste Version von Forecastfox musste ich manuell deinstallieren da der FF stattete und gleich danach im Taskplaner stand "keine Rückmeldung" das machte es so lange bis mir einfiel das er heute Forecastfox geupdatet hatte und ich habs dann deinstallier und schwups geht er wieder.
-
-
Ihr vergesst das mehr als ein Drittel der EU-Bevölkerung keine Computer-Grundkenntnisse haben !
Hier ein Artikel dazu der sehr erschreckend ist:
http://futurezone.orf.at/it/stories/117168/ -
Schau mal hier
http://www.dsl--flatrate.de/highspeed-dsl.htmlUnd hol dir auch gleich die neuesten Treiber:
http://www.avm.de/de -
Zitat von captain chaos
Ja, mir gefällt´s auch sehr gut.
Besonders, dass Graphikkarte und Mainboard passiv gekühlt sind und für Prozessor und Gehäuse extraleise Kühler von Arctic Cooling einbauen werden.
Das Ganze nochmal in einem gedämmten Arctic Cooling-Gehäuse, das wird sehr still!Aber noch hab ich´s nicht gekauft, das ist nur der aktuelle Stand der Dinge.
Also falls ihr dazu noch was zu sagen habt, immer her damit!
Wenn du noch warten kannst bis Mitte nächsten monats mit dem Kauf dann wirste festellen das du bei der CPU 60% sparen kannst da Intel ihre Duo core Prozessoren rausbringen wird und 60% Preisnachlass angekündigt hat.AMD kündigte daraufhin an das sie gegen halten werden !
Also warte noch 4 Wochen und du kannst ein AMD 4000+ für unter 120€ bekommen.
hier noch eine kaufberatung für grafikkarten:
http://tomshardware.thgweb.de/2006/04/12/kau…n_im_thg_labor/ -
ahhhh doppelpost bitte löschen
-
Exstras-->Einstellungen-->Downloads-->Actionen anzeigen & bearbeiten...--->PDF auswählen und Action ändern
Hast du die Plugins für PDF?
Plugins: c:\programme\Mozilla Firefox\Plugins --> hier sollten diese Dateien sein: nppdf... (meistens 2)Wenn nicht: C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\Browser --> hier sollten diese Dateien liegen. Diese zwei Dateien evtl. kopieren in den Ordner: c:\programme\Mozilla Firefox\Plugins
-
Zitat von Wehrfisch
Hab ich alles schon probiert...auch neuinstallation hat nix gebracht
1. geht's im Safe-Mode ?
2. neues Profil - geht's da ?http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe-Mode -
Zitat von dani0013
Huhu
Habe mal eine Frage.
Beim surfen werden einige Seiten schonmal nicht richtig angezeigt.
Wenn ich Adblock ausschalte ist dann alles richtig.
Könnt ihr mir sagen was ich evtl. von den folgenden Punkten entfernen sollte?[Adblock]
##amazon.de
##google.de
##ebay.de
*/ad/*
*/ads/*
*/banner/*
*/event.ng/*
*62.146.66.130*
*IntelliTXT*
*WERBUNG*
*abakus*
*adclick*
*adframe*
*ads*
*ads.banner*
*adsense*
*adserver*
*adtech*
*annonce*
*banners*
*cdn.valueclick*
*doubleclick*
*event.ng*
*falkag*
*gameofweek*
*hotklick*
*iframe.ng*
*matrix*
*mediavantage*
*mybet*
*pagead*
*pagead2*
*pix.spin.de*
*shortnews*
*spe.atdmt.*
*tradedoubler*
*wb*Außerdem werden bei einigen Seiten immer die kleinen Adblock-Felder neben den angezeigten Grafiken eingeblendet. Gibt es eine möglichkeit diese bei bestimmten Seiten nicht anzeigen zu lassen?
Und noch was.
Wenn ich ein Flashspiel etc. im Firefox spiele läuft es meistens nicht so flüssig wie im IE. Kann man da irgendwas ändern?Danke schonmal für jede Antwort.
Würde mal auf die hier tippen:
*wb*
*ads*
*mybet*
*pagead*
*pagead2*du weißt schon das * platzhalter für alles sind und AD dann alles blockt was z.B die buchgstaben wb enthält ?
naja
ADblock Felder abschalten hmm mom in AD-Block Plus kann man dies in den AD Block Plus optionen abstellen.Hast du kein AD block Plus sondern das normale würde ich zur Umstellung empfehlen.
Das Flash langsamer läuft kann 4 Ursachen haben
1.Nicht die aktuelle FF version
2.Schlechte PC Hardware
3.Alte Flash Plugin Version
4.Cache ist voll und muss gelert werden -
Zitat von klausimausi
machst du das anhand vom Nick aus?
was wir gemeinsam haben ist das Wort "Mausi" im Nick, sonst zum Glück nichts :roll:der wahre KlausiMausi :wink:
Ja sorry das hab ich nun schon so offt gesehn und miterlebt und das das mit euten Nicks ,keine benutzerangaben und der eine findet zufällig das was der andere braucht und die anderen User nicht, ein Zufall war fand ich in dem Moment nicht.Aber wenn doch dann sorry nochmal.
-
irgendwelche erweiterungen installier z.B Script blocking ?