hi
wollte gerade eine erweiterung installieren, da meldet ff 1.5 "software-download ist deaktiviert, bitte auf einstellungen überprüfen klicken.
Diese option mit der software finde ich aber dort nicht???
gruß
peter
hi
wollte gerade eine erweiterung installieren, da meldet ff 1.5 "software-download ist deaktiviert, bitte auf einstellungen überprüfen klicken.
Diese option mit der software finde ich aber dort nicht???
gruß
peter
hi
habe den ff1.5 und muß sagen, daß der bild -oder grafik-aufbau langsamer ist als bei ms internet-explorer. die grafiken werden sichtlich langsamer, nacheinander geladen. zuerst ist nur das icon einer grafik zu sehen, dann wird diese geladen. kann man da weas einstellen bei ff damit es schneller läuft?
gruß
peter
hi
ich wolle nochmal vor kurzem besuchte seiten, die in der chronik (verlauf) stehen, ansehen das geht aber nicht. Egal welche seite, ich kann die nicht abrufen. Woran liegt das?
gruß
peter
hi nochmals
hat sich gerade erledigt, habe in falschem verzeichnis geschaut, der cache-ordner liegt in
C:\Dokumente und Einstellungen\jaroch\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wguw9j3f.Standard-Benutzer\Cache
ich habe aus versehen in
C:\Dokumente und Einstellungen\jaroch\Anwendungsdaten\Mozilla\...
geschaut. dort war der cache-ordner bis version 1.0.7
gruß
peter
hi
ja, wenn ich about:cache eintippe, habe ich die Pfadangabe:
C:\Dokumente und Einstellungen\jaroch\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wguw9j3f.Standard-Benutzer\Cache
Wenn ich dann aber mit Windows-Explorer nach dem ordner suche, finde ich nur cache.Trash und in dem ordner steht nichts. wo ist dann dieser cache ordner?
gruß
peter
hi
im cache-ordner werden doch die dateien von den besuchten seiten gespeichert, wie bem IE der Temporary Internet Files -ordner.
Wenn ich in diesem ordner nachschaue, dann finde ich keine dateien, wie ich sie von IE kenne z.B. gifs, jpgs oder html-seiten u.s.w.
Was ist der cache.trash-ordner?
gruß
peter
hi
wollte bei http://www.westlotto.de mal spielen, da kam ein fenster daß plugin flash player fehlt. habe ich auf den link geklickt um den zu installieren und halbe stunde stand dann im fenster "plugin wird installiert". nach der halben stunde war immer noch nichts installiert also habe ich abgebrochen.
weiß jemand rat?
gruß
peter
hi
bei mir eben nicht, nur beim ersten mal nach dem start des browsers.
inzwischen habe ich aufgegeben und die schnellsuchleiste rausgenommen.
habe als startseite google und das reicht
gruß
peter
hi
ich meine die kleine zeile rechts neben der adresszeile, wo die suchmaschinenicons stenen - google-yahoo-amazon u.s.w
wenn ich einen begriff dort für google eintippe, dann wird er gefunden, wenn ich dann nochmals den begriff unter z.B. yahoo oder amazon suchen lasse, tut sich nicht mehr.
Habe die ff 1.0.7 installiert, ohne extra-erweiterungen
gruß
peter
hi
die schnellsuche funktioniert nach dem start von ff nur beim eisten suchen, dannach tut sich nichts warum?
gruß
peter
hi
mich würde interessieren wo der firefox die Temporary Internet Files speichert. Wie heißt der ordner?
gruß
peter
hi
wie kann ich das nervige fenster mit der Nachfrage, ob ich Passwort speichern will abstellen und das Warnfenster mit der Info über Verschlüsselung der Seite.
Dann habe ich noch ein Problem mit der Schnellsuche. Nach dem Start von Firefox kann ich nur das erste Mal mit der Schnellsuche z.B. mit Google einen Begriff finden. Wenn ich dann zweites mal mit anderer Suchmaschine z.B. Yahoo den gleichen Suchbegriff suchen lassen möchte, tut sich gar nichts.
was ist das?
gruß
peter