Beiträge von Windwalker
-
-
Zitat von Brummelchen
Welcher Firefox?
Welches Windows?
Welcher Download Manager?Bitte meine Signatur lesen und entsprechende Angaben ergänzen!
Oh, sorry!
- Firefox 3.6
- Windows XP SP3, aktuellste Patches
- Standard Download Manager von FirefoxDanke!
-
Hallo,
ich habe Windows neu installiert und den Firefox-Ordner aus den Anwendungsdaten in das neue Windows kopiert, um alle Einstellungen zu behalten.
Alles funktioniert, nur zeigt mein Download Manager keine Icons mehr. Irgendwie unschön, wenn man es gewöhnt ist...Ich habe Firefox auch nochmals drüber installiert, leider hat es nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?Danke!
-
Zitat von mirco11
Coce,
deine Idee mit der Datei history.dat ist doch gut. Öffne diese im Firefox (file:/// Pfad zur history.dat.
Anschließend mit dem Bookmarklet search links bereinigen und die Seite abspeichern.Funktioniert leider nicht, anscheinend kann das Tool die Links in der history.dat nicht erkennen.
-
Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich die History der besuchten Websites in ein Textfile exportieren oder wenigstens ansehlich ausdrucken kann.
Ich habe auch den "Extended History Manager" installiert, aber auch diese Erweiterung bietet anscheinend keine solche Option.Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank,
Sascha.