Hmm, schade. Irgendwie habe ich keine passende Antwort gefunden. Es hat ja eigentlich auch nichts mit Firefox zu tun glaube ich. Vielleicht sollte ich woanders posten? Weiss da zufällit eine passende Seite?
Beiträge von se_sunshine
-
-
Vielen lieben Dank an alle!!!
Werde mir jetzt mal alle Hinweise anschauen!
Liebe Grüße -
hallo,
also, es ist ein dell inspiron 4100. was eine os ist, kann ich dir nicht sagen, bzw. weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, was das genau ist?
grüße -
hmmm, sieht so aus, als wenn ihr auch nicht wisst, was es sein könnte...muss ich mich jetzt gleich direkt an dell wenden oder gibt es noch einen anderen weg?
-
achja, es das fiepen ist auch da, wenn der mediaplayer oder der classicplayer läuft. beim realplayer wiederum nicht.....
-
scheine adblock schon zu haben....ob adblock plus da soviel ausmacht?
-
komisch, habe ich was kaputt gemacht? vorhin war noch die frage von palli da, ob das ein laptop ist...jetzt ist sie weg?
-
also das bringt nichts. da ist die seite dann wie unter eine lupe, ganz komisch. werde morgen mal bei meiner mitbewohnerin schauen. im übrigen kenne ich auch sonst niemanden, der diese auflösung hat...ist sicher auch nciht gut für die augen...
naja, trotzdem erstmal danke!!! -
ist auch bei ie so.
wo bekomm ich den adblock her? oder wie finde ich heraus ob ich es schon habe? -
hallo,
schon wieder eine frage....
also, wenn ich internetseiten offenhabe, auf denen "bewegliche" werbung ist, fiepst mein laptop immer ganz fies. so ein hoher pieston, der ganz grausam ist. hat hier jemand eine ahnung, wie ich das beseitigen könnte? raubt mir den letzten nerv. web.de ist zum beispiel so eine seite. oder gmx. yahoo dagegen n icht, da bewegt sich auch nichts..... -
ja, ein dell....lieber doch so lassen wie es ist?
-
ich habe 1400x1050. meine mitbewohnerin schläft leider schon....
-
und die icons auf dem desktop? die werden auch riesig....
wenn ich das kurz übernehmen würde und nach ner stunde wieder die alten pixel eingeben würde, dann wäre gleich alles beim alten, oder? ich kann also rumprobieren ohne was kaputt zu machen, oder? ich hab halt leider so gar keine ahnung..... :oops: -
bissle ist süss, das ist rieeeesig....muss ich dass foto dann neu einspeichern oder so?
jedenfalls schon mal tausend dank für die wirklich schnelle hilfe hier....sehr lieb von euch!!! -
hmmm, wenn ich das ändere, wird auch mein desktop-bild plötzlich riesig...was mach ich falsch?
-
aber bei meiner mitbewohnerin werden die seiten voll gezeigt...das hätte ich doch auch gerne so.... was muss ich umstellen? bzw. kann ich das überhaupt oder leiden dann andere Seitenauflösungen darunter?
-
ist sogar bei web.de oder yahoo so...
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei den meisten Seiten auf die ich gehe, habe ich kein Vollbild. Links und rechts ist ungenutzter Platz, die Seite nimmt sich also nur die Hälfte des Bildschirms. Dadurch ist es sehr anstrengend zu surfen... Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das ändern? Bin ich hier überhaupt richtig??
Viele Grüße