Hallo Allerseits!
Danke für die vielen Antworten!
Löschen und Neuerstellen des Profilordners hat geholfen.
Alle genannten Addons laufen jetzt.
Hallo Allerseits!
Danke für die vielen Antworten!
Löschen und Neuerstellen des Profilordners hat geholfen.
Alle genannten Addons laufen jetzt.
Firefox 3.0.6 scheint inkompatibel mit einigen Erweiterungen die laut der Seite https://addons.mozilla.org/de/firefox eigentl. funktionieren sollten.
Dazu gehören z.B. Adblock Plus, Tabmix Plus, Noscript (jeweils die neuesten Versionen).
Installieren lassen sie sich alle, jedoch kann ich auf die Optionen der Extentions nicht zugreifen, wenn ich das versuche, friert der Browser ein; das grüne "Puzzlezeichen" unter Extras -> Add-ons-> Erweiterungen fehlt auch.
Irgendjemand eine Idee?
Ich nutze Windows XP Professional.
Hallo!
Habe Probleme mit Deer Park Alpha 1 und SwitchProxy.
Die Extention läßt sich normal installieren, nur die Einstellung bzw. Eintragung von Proxies funktioniert nicht.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
"An unknown error occured.
(switch_proxy_ds_initDataSource)
[Exeption..."Component returned failure Code : 0x80040154
NS_ERROR_FACTORY_NOT_REGISTERED)[nsIRDFService.GetDataSourceBlocking]"nsresult:
"0x80040154 (NS_ERROR_FACTORY_NOT_REGISTERED)" location:"JSframe :: chrome://switchproxy/content/datasource.js :: switchProxy_ds_initDataSource:: line 13 data : no ])
Woran kann es liegen? Läßt sich da vielleicht was machen? Wäre schade um diese wichtige Extention.
Danke im voraus für Antworten!
Gruss,
Franziska
Ich habe jetzt Firebird noch mal ganz neu installiert mit der Installer-Version, die hatte ich zwar vorher auch schon drauf, aber es lag wohl ein Fehler vor durch eine Windows Neuinstallation.
Jetzt klappt alles!
Thx!
Hi Prof !
Ja, den Link kannte ich schon, habe auch die Programmversion dort installiert, alle von Dir aufgeführten Links liefen auch gut, aber, wenn ich z.B. auf http://wired.com/animation/plug…=11&submit.y=15
gehe, läuft der Plug-in Test für Macromedia Shockwave nicht.
Woran liegt's ?
Franzi
Hallo Forum!
Ich nutze Firebird 0.6 unter Win 2000 und habe den Macromedia
Shockwave Player installiert, aber er funzt nicht.
Muss ich manuell irgendwelche dll's in's Pluginverzeichnis kopieren,
oder läuft der generell nicht mit Firebird?
Danke für Antworten!
Franziska