Na - ich selbst benutze ja nie die "eingebaute" Suche, ich geh immer direkt auf Vivísimo oder Picsearch - aber ist ein Mehrbenutzer-PC...
Beiträge von Tuxman
-
-
Ich habe die Suchleiste in der Regel ausgeblendet. Sucht die Adressleiste vielleicht unabhängig von der Standardsuchmaschine? Wenn ja, wie stellt man das um?
-
Doch - Klick!
Ist auch brav Standardsuche bei mir, kümmert Firefox aber nicht sonderlich...
-
Mahlzeit,
wenn ich in Firefox (2.0.0.3) beispielsweise "Familienurlaub Italien" in die Titelleiste eingebe, öffnet der Browser automatisch Google.com mit dieser Suchanfrage. Wie kann ich dieses Verhalten anpassen, so dass Firefox meine voreingestellte Suchmaschine (clusty.com) verwendet?
-
Ja... hab ich schon gelesen:
ZitatNeuinstallation der Erweiterung und Änderung des Keys hat nicht geholfen.
-
Huhu,
seit gestern ist das Keybinding für die WizzRSS-Sidebar nicht mehr "in Ordnung", das heißt, bei Druck auf Alt-S wird die Adressleiste markiert, aber keine Sidebar öffnet sich. Neuinstallation der Erweiterung und Änderung des Keys hat nicht geholfen.
Lösungsvorschläge?
Firefox 2.0.0.3
Windows XP SP2 -
Oh - ja. :shock:
Danke... :oops:
(hm - hätt ich da nicht eigentlich 'ne Mail bekommen sollen?) -
So eine Flirtseite, die Bilder nur gegen Bezahlung gescheit anzeigt.
-
Huhu!
Wie kann ich mit Greasemonkey dafür sorgen, dass auf einer Website, die Bilder des Formats <Name>b.jpg anzeigt, stattdessen automatisch <Name>.jpg verwendet wird?
-
Zitat von Bazon Bloch
Hast Du irgendwas in Deine userContent.css (Stylish hast Du ja nicht...) eingetragen?
Nein, dann würde es ja mit allen Links nicht gehen. -
Immer, wenn ich das Problem nachvollziehen lassen will, taucht es nicht mehr auf...
-
Ging sogar danke...
-
Huhu,
zwei Problemchen mit Themes:- Wenn ich ein Theme installiere, taucht es immer zweimal im Themes-Manager auf
- Wenn ich es deinstalliere, bleibt der zweite Eintrag zurück, ist allerdings "tot" (siehe Screenshot)
Warum?[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/mavzbc.png]
-
Hier z.B. taucht das Problem (Mouseover über manche (!) Thumbnails) manchmal auf...
-
Ändert nicht viel, hmmm... aber erst mal deaktiviert...
-
Hi,
habe auf Webseiten mit vielen Links (Foren, deviantArt) festgestellt, dass der FF (1.5) einige Text- und Bilderlinks zwar anklickbar macht, aber keinen Handcursor anzeigt (der Cursor "flimmert" über dem Link, als ob er nicht wüsste, ob es ein Link ist oder nicht)... scheinbar wahllos, da die Links sich nicht großartig voneinander unterscheiden... ein Rechtsklick auf solche Links führt auch nicht zum normalen "Open in new tab"-Menü, sondern zum "Kopieren/Markieren"-Menü...
Code
Alles anzeigen*** Extensions (enabled: 38, disabled: 1; total: 39) Adblock Plus 0.5.11.2 All-In-One Sidebar 0.6.3 Allow Right-Click 0.3 Anonymouser 0.3.1 Back IS Close 1.3.1 Bookmark Backup 0.3.3 DOM Inspector 1.7+ Disable Targets For Downloads 1.0.1 DownThemAll! 0.10.6 Download Manager Tweak 0.6.6 Download Statusbar [de] 0.9.4 Fasterfox 1.0.3 [disabled] Flashblock 1.5 FoxyTunes 1.1.5.4 FoxyTunes Skin - iControlsFT 1.0 Greasemonkey 0.6.4 IE Tab 1.0.7 ImageZoomer 0.2 InfoLister 0.9c Linkification 1.1.7 MR Tech Local Install 4.0.20060113.01 MenuX 0.2.4.5 Minimize to Tray 0.0.1.2005091606+ Nightly Tester Tools 0.7.9.11 Popup Allow [de] 0.2.3 ProxyButton 0.2.3 Redirect Remover 1.1 RefreshBlocker 0.3 Restart Firefox 0.3 Screen grab! 0.7 TOC-Extension(GN) 1.1.2 Tab Mix Plus 0.3 Talkback 1.7+ TrashMail.net 1.0.2 Unwrap Text 0.3.1 Wayback 0.2.2 WellRounded 0.43 deviantMessage 0.8.6 undoclosetab 20051204
Jemand eine Idee?
-
Ist bereits ein Update, hmm... trotzdem danke.
-
[Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/1387/bild11xt.th.png]
Und das Fenster hat keine Scrollbar und lässt sich netterweise auch nicht größer ziehen... was tun?
-
Gleich die erste war's. "Wikipedia". Eigentlich nicht überraschend, ist ja 'ne Textfelderweiterung, und das Problem trat eigtl. nur bei Textfeldern auf. Aber dankeschön. :lol:
(hoffe, die unregelmäßigen Abstürze enden auch nun...)
-
Okay, an FoxyTunes liegt's nicht...