Alles anzeigenLeider funktionieren die Scripte bei mir nicht in brauchbarer Weise...
Aber ich habe eben dieses css-Code (?) gefunden und leicht angepasst (eigentlich für die Bookmark bar aber ich habe das durch nav-bar ersetzt):
Ich hätte da mal eine Frage.
Andreas hat Dir Code geliefert, der bei ihm funktioniert. Du bist mit den Veränderungen nicht so recht zufrieden,
wirfst alles über Bord und kommst mit einem völlig anderen Ansatz.
Wie soll man Dir denn helfen, wenn Du einem gar nicht die Chance dazu gibst?
Ist nicht böse gemeint, aber ich käme mir da veralbert vor.
Also, was genau funktioniert mit Andreas Code nicht so, wie Du Dir das vorstellst?
Bildchen!
Und nächste Frage, sorry, aber versuchst Du mithilfe der Browserwerkzeuge auch selber Hand anzulegen?
Denn mir kommt das nicht so vor, wobei das eigentlich egal ist, solange wie Dir weiter hin geholfen wird.
Gruß
Mira
PS:
Ich glaube nicht, dass Dein "neuer" Ansatz der Weg zur Lösung ist.
Selbstverständlich bin ich dankbar für jede Hilfe, so auch für Andreas Vorschlag und die Mühe die er sich gemacht hat.
Ich habe aber auch bereits von Anfang an geschrieben, dass diese Scripte bei mir leider nicht funktionieren (was genau passiert habe ich ebenfalls beschrieben).
Daher sind Scripte wohl leider keine Option (obwohl ich versucht habe herauszufinden woran es liegt).
Deswegen die Idee mit dem css-Code und dem Multi-Row.
Ich weiß nicht genau was du mit den Browserwerkzeugen meinst, aber ja klar versuche ich auch selbst Hand anzulegen.
So habe ich ja auch den Multi-Row-Bookmarks css Code angepasst, ursprünglich stand da statt nav-Bar Personaltoolbar.
Was nav-bar bedeutet konnte ich mir zusammenreimen und den Begriff nav-bar konnte ich in einem css code finden.