he danke für deine info..
habe es versucht, doch das useChrome hat bei dem phoenity theme keinen einfluss..
ich hab jetzt einfach das theme gewechselt..
merci bien..
he danke für deine info..
habe es versucht, doch das useChrome hat bei dem phoenity theme keinen einfluss..
ich hab jetzt einfach das theme gewechselt..
merci bien..
hallo
seit dem update auf version 2.0 ist meine navigationsleiste höher als sonst.. und das nervt mich gewaltig..
wie kann man die höhe anpassen?
um es genauer zu beschreiben: dort, wo die url eingetippt wird, ist grösser als vorher.. ob und unter der url hat es jetzt zuviel platz..
muss man das useChrom.css anpassen?
ich habe das phoenity theme.. hat es auch etwas damit zu tun?
merci bien
yes super.. problem gefixt..
ich musste einfach die datei npmozax.dll im plugins ordner des firefox löschen und jetzt funktioniert alles wunderbar..
thx an alle!
also ich hab deine anweisungen mal befolgt. alles deinstalliert und die 7er version installiert. danach gingen die flash animationen wieder, jedoch kam für jede animation ein popup mit der fehlermeldung:
activex error
could not create the control {..blabla..} check that it has been installed on your computer and that this page correctly references it.
wie krieg ich denn jetzt diese fehlermeldung weg?
und wenn ich die 8er version installiere, geht nichts.
wenn man zb. adblock installiert hätte, würde man das doch bei den erweiterungen sehn oder?
also erstmal vielen dank für deine hilfe, so weit war ich beim 1.5er firefox und flash noch nie :wink:
hab das problem immer noch nicht gelöst.
ohne adblock oder flashblock oder was für block auch immer werden bei mir die flash sachen nicht angezeigt.
installiert ist der flash player 8. bitte um hilfe - sonst muss ich den ie benutzen - AAAAAAHHHHHHHHHHHH :x
habe gerade das adblock installiert und obj-tabs raus genommen etc. da geht alles nichts..
kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit diesem problem? :roll:
mist..
http://www.macromedia.ch
http://www.20min.ch
http://www.spiegel.de oben die werbung
überall funktioniert es nicht..
nein ich hab keinen flashblocker oder ähnliches installiert. (auch kein adblock!)
ich habe nur heute morgen die neueste firefox 1.5 version installiert und seit dem geht nichts mehr..
folgendes steht da:
Shockwave Flash
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 8.0 r22
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Macromedia Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
Shockwave for Director
Dateiname: np32dsw.dll
Macromedia Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Ja
Alles anzeigen
sieht doch so aus wie die plugins installiert wären oder?
hallo
also ich habe die neue firefox version installiert. habe keine adblock erweiterung und trotzdem werden bei mir die flash sachen nicht mehr angezeigt.
ich hab den flash player ein paar mal neu installiert, doch nichts geht. firefox zeigt mir auch nicht an, dass ich irgendwie den flash player installieren soll.
kann mir jemand weiterhelfen?
thx