Bei mir funktioniert es auch im normalen FF. Super, danke Dir
Beiträge von KATERchen
-
-
Den Inspector und die Konsole nutze ich, die anderen gar nicht. Wäre schon schön, wenn zumindest einer von beiden immer gleich im Vordergrund ist - dann habe ich immerhin eine 50:50 Chance
Also außer ich selbst ist hier nichts alt
-
Ich glaube, du verwechselst hier etwas. Welches Konsolenskript? In diesem Thread hast du noch keins angegeben.
Das, welches Zitronella (und diesmal wirklich er ) in Beitrag #2 verlinkt hat.
Ich habe es jetzt noch mal ganz in Ruhe mit den Statuszeilen-Scripten versucht. Gestern ist mir da wohl beim Speichern irgendwann ein Fehler unterlaufen und sie waren in Unicode gespeichert. Jetzt also wieder auf UTF-8 und beide Statuszeilen-Scripte laufen.
Warum jetzt beide??? Egal.
Ich danke Euch -
Version 66.0.5 (64 Bit)
Sorry Zitronella, ich meinte 2002Andreas.
Das Konsolenscript funktioniert doch. Nem Doofen wie mir muss man doch sagen, dass man das erst einschalten muss...
Die Statusbar geht aber nach wie vor nicht. -
milupo
das habe ich jetzt mehrfach geprüft und auch neu kopiert.@brick
da hat sich jetzt ein bisschen was getan. In meinem Haupt-Profil funktioniert die Statusleiste wieder - allerdings mit irgendeinem alten ScriptCode
Alles anzeigen(function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul') return; var tb = document.createElement('toolbar'); tb.id = 'new-toolbar'; tb.setAttribute('customizable', true); tb.setAttribute('mode', 'icons'); var vbox = document.createElement('vbox'); document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.insertBefore( vbox, document.getElementById('browser-bottombox')); vbox.appendChild(tb); CustomizableUI.registerArea('new-toolbar', {legacy: true}); })();
Das Script von Zitronella und auch das Konsolen-Script funktionieren in keinem meiner bisherigen Profile. -
Ich habe jetzt das von 2002Andreas aus #7.
-
So, hab jetzt die Vorbereitungsdateien noch mal runtergeladen und überschrieben. Hat nichts gebracht. In einem jetzt aber ganz neu angelegen Profil funktioniert zumindest das Konsolen-Fenster. Die Statusbar immer noch nicht...
-
Da tut sich nix. Hab auch extra noch mal geguckt, ob alle nötigen Dateien an den richtigen Stellen sind. Trotzdem scheint er keine Skripte zu wollen.
-
Hab jetzt alle in UTF-8 gespeichert, ändert aber nichts. Spaßeshalber habe ich auch mal das (hoffentlich) aktuellste Script für die Statusbar getestet, geht aber auch - in drei Profilen - nicht. Liegt also wohl an meinem Fuchs selbst irgendwo.
-
Mhhh, hab es jetzt endlich mal geschafft, aber bei mir tut sich da gar nichts. Allerdings funktioniert meine Statusbar auch seit einigen Versionen nicht mehr. Kann also sein, dass FF gar keine Scripte annimmt. Vorbereitet laut dem hier ist er aber.
-
Leider ist der Download nicht mehr verfügbar:
Zitat[Die Dateierweiterung zip wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
Danke für den Tipp, werd' ich mal versuchen. Muss nur noch mal gucken, wie das mit dem Scripte einbinden war.
Ich habe ein eigenes Profil um Webseiten zu bauen, da nervt es mich gewaltig, jedes mal die Konsole manuell starten zu müssen. Performance Einbußen sind mir dabei ziemlich egal. -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Konsole (F12) immer automatisch zu starten, gleich wenn ich FF starte oder einen neuen Tab öffne?
Danke schon mal. -
Danke für die Antwort.
Nach Deinem Beispiel gibt es keine blockierbaren Elemente, daher werden auch keine blockiert :?
Aber das mit dem Script klappt natürlich noch besser, auch wenn ich den Machern die Werbeeinnahmen durchaus gegönnt hätte.
Danke -
Hallo,
wenn ich Inoreader aufrufe bekomme ich immer die Meldung, ich hätte einen AddBlocker laufen und möchte diesen doch bitte abschalten. In der Tat läuft bei mir uBlock, doch da habe ich die Seite bereits frei gegeben und ihn testweise sogar komplett deaktiviert. Die Meldung erscheint dennoch immer wieder. Die Entwickler sagen nun, es liegt an dem FF-eigenen Blocker. Aber mit dem komme ich irgendwie nicht ganz klar. Ich habe versucht, eine Ausnahme für Inoreader.com zu erstellen, jedoch lassen sich in dem entsprechenden Fenster (Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Ausnahmen verwalten) keine Einträge erstellen.
Hat wer nen Tipp für mich? -
Ich habe es befürchtet
Trotzdem danke -
Hallo,
hab da mal ne Frage: gibt es zufällig ein AddOn um das Icon von Lesezeichen-Ordnern zu ändern?
Ich weiß, es geht per CSS, so mache ich das bisher auch, aber auf die Dauer ist das etwas umständlich.
Danke schon mal -
Ahh, das gefällt mir noch besser. Danke
-
Hat geklappt. Danke
-
Hallo, ich habe gerade ein sehr nerviges Problem. Ich will die Seite http://www.jqueryscript.net aufrufen. Leider verwehrt mir uMatrix den Zugriff. Kann mir wer sagen, warum?
Danke schon mal