Ups, danke. Ich dachte immer, das aktualisiert sich automatisch
Beiträge von KATERchen
-
-
Autsch... na da hätte ich ja selbst mal drauf kommen können.
Nein, bei normalen Downloads bleiben die Tabs offen. Hab gerade mal ne Mail an Rapidshare geschrieben... -
Kurz gesagt, da sich die Tabs erst öffnen und dann wieder schließen, schiebt sich die Tableiste ständig hin und her, was ein ruhiges Arbeiten unmöglich macht. Wie gesagt, ich habe so ein automatisches schließen selbst oft genug vermisst, aber in einem Fall nervt das eben extrem.
Bei TMP habe ich diese Option bereits deaktiviert. Hat nichts gebracht. Aber ich hatte ja sogar TMP komplett deaktiviert - ohne Erfolg
-
Mhh... da ist es genau das gleiche.
Themes habe ich übrigens keine zusätzlichen installiert. -
Hallo,
ich habe seit einigen Tage ein "Problem" und weiß nicht, wo ich die Lösung finden soll. Ich hoffe, jemand hat eine Idee für mich.
Wenn ich zum Beispiel eine Datei von Rapidshare (mit Premiumaccount) lade, schließt sich neuerdings der leere Tab selbstständig. Eigentlich eine super Sache, die ich selbst schon oft vermisst habe. Aber bei einigen Sachen ist es auch äußerst nervig.
Da es in letzter Zeit kein Firefox-Update gegeben hat, kann es eigentlich nur an einem Addon liegen. Allerdings habe ich diese bereits nach und nach alle deaktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Ich hoffe, irgendwer kann mir verraten, wie ich dieses Schließen abstellen kann.hier mal dennoch meine installierten Add-Ons:
* Adblock Plus 1.2
* AutoPager 0.6.1.12
* BetterPrivacy 1.47.4
* Bilder drehen 0.1.3.2
* ColorfulTabs 4.6
* Deutsches Wörterbuch 2.0.1
* Download status 1.7.2
* DownloadHelper 4.7.3
* DownThemAll! 1.1.10
* DownThemAll! AntiContainer 0.8
* external IP 0.9.9.6
* FEBE 6.3.3.2
* Feed Sidebar 4.4.1
* Fetch Text URL 1.6.4
* Firefox Sync 1.3.1
* Firefox Throttle 1.1.6
* Flashblock 1.5.13
* FlashGot 1.2.1.23
* Glazoom (formerly known as Zoom It!) 0.4.1
* Greasefire 1.0.4
* Greasemonkey 0.8.20100408.6
* Hide Caption 0.7.6.1
* IE Tab 2 (FF 3.6+) 2.5.10.1
* InfoLister 0.10.3
* Java Console 6.0.17
* Java Quick Starter 1.0
* Link Status 1.6
* Menu Editor 1.2.6
* Nice Translator 0.3
* Nightly Tester Tools 2.0.3
* NoScript 1.9.9.81
* OptimizeGoogle 0.78.1
* Organize Status Bar 0.6.4
* Personas 1.5.3
* Profile Manager and Synchronizer 0.2.0
* QuickRestart 1.1.6
* Remove It Permanently 1.0.6.7
* ScrapBook Plus 1.8.17.30
* SearchPreview 4.3
* SkipScreen 0.4.7amo
* Smart Bookmarks Bar 1.4.3
* Snap Links Plus 1.0.8
* StatusbarEx 0.2.19
* Tab Mix Plus 0.3.8.3
* Tabs on top 1.4.4
* translator (fixed) 1.0.4.4.4
* Update Notifier 0.1.5.5 -
Hey, prügelt nicht auf den Boten ein....
Ich bin Webdesigner und weiß dass im herkömmlichen CSS die Farbnamen reichen. Ich arbeite ja selbst ständig damit. Das das hier aber nicht funktioniert, dafür kann ich nichts, dass dürfte wohl eher Sache von Mozilla sein. -
Ha, Problem gelöst - durch Zufall.
Es darf nicht heißen color:red sondern color:#FF0000.
Durch Deine Idee mit der CSS ist mir eingefallen, dass es auch ein Addon gibt (Stylish), wodurch man leicht die CSS einer Seite anpassen kann. Das hab ich installiert, ein fertiges Style für ebay angepasst (und eben da stand ein Farbcode drin) und es geht.
Und mit Stylish geht das sogar noch einfacher als über die userContent.css und mach braucht nicht neu starten.
Danke für Deine Mühe. Ich wäre nicht drauf gekommen und mit den CSS-Dateien für FF komme ich auch nicht all zu gut klar. -
Bin ich. Hab extra versucht andere Änderungen vorzunehmen, das geht.
-
*lach*
ich hab noch überlegt, ob ich dazu schreibe, dass ich Firefox NATÜRLICH neu gestartet habe...
Also, ich hab ihn neu gestartet, geht aber trotzdem nicht. -
@Ulli
Hab ich schon versucht, hilft nichts.Boersenfeger
Das nutzt leider nichts, da es nur Anzeigt, wenn es bereits negative Bewertungen gibt.
Beispiel: Ich habe etwas gekauft (von Privat) was falsch beschrieben wurde. Nun konnte ich mich einigen, dass ich das gekaufte wieder zurück schicken kann. Darum werde ich keine Bewertung abgeben. Aber kaufen will ich da auch nicht noch einmal.
Bei anderen läuft das sicherlich genau so. Also gibt es für den Verkäufer keine negativen oder neutralen Bewertungen. -
Reichen würde das vollkommen. Allerdings funktioniert das nicht. Der Typ ist immer noch blau.
-
Danke für die Antwort, aber bei den beiden Adressen habe ich natürlich als erstes nachgeschaut. Gerade bei den Addons ist es nicht immer klar, was sie wirklich bieten und das viele auch in englisch sind und mein englisch nicht all zu gut macht es für mich noch komplizierter. Dennoch habe ich da schon einige Stunden verbracht
Es gibt aber auch Addons oder auch Script, die eben nicht auf den Seiten stehen. Daher war meine Hoffnung, dass irgendwer hier im Forum weiß, wo ich eins finde oder welches vielleicht diese Funktion hat. -
Hi Leute,
ich hoffe, bei Euch finde ich Hilfe.
Ich suche dringend eine Möglichkeit (Addon oder Userscript o.ä.) das es mir ermöglicht, für ebay eine Art Blacklist anzulegen. Also eine Möglichkeit für mich als Käufer vor bestimmten Verkäufern gewarnt zu werden, bevor ich dort biete.
In den letzten Wochen habe ich verhältnismäßig viele schlechte Erfahrungen gemacht, so dass ich mir die Verkäufer nicht mehr alle merken kann.
Nachdem ich schon seit Wochen zu diesem Thema google habe ich festgestellt, dass das Thema Blacklist und ebay gar nicht so unbedeutend ist. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es schon ein Addon dafür gibt - die Frage ist eben nur wo. -
Ich habe FEBE - und die Sicherung eben gelöscht, weil ich meine Festplatte aufgeräumt habe. Die neue Sicherung wollte ich dann erst machen, wenn der Fehler behoben ist. Ja, ich weiß, selbst schuld
-
AARRGGHHHH!!!!!!
Hat sich gerade erledigt. Beim löschen des Test-Profils, welches ich eben angelegt hatte, hat er mir auch gleich das betroffene Profil mit gelöscht *heul*
Habe jetzt doch auf die Schnelle das Profil vom Laptop kopiert, da funktioniert es wieder.
Ich danke Euch trotzdem für die Hilfe und die Tips -
Zitat von Fox2Fox
Mit der Anleitung dauert es ein paar Minuten Profile verwalten
DAS geht natürlich einfach. Ich meinte, die ganzen Add-Ons zu installieren und einzurichten.
Ich wollte das gleiche Profil haben wie auf meinem Laptop. Da ich das aber schon seit Jahren nutze und immer nur aktualisiert habe, wollte ich es auf dem PC neu aufsetzen. Und eben das dauert Stunden... -
Zitat von Fox2Fox
Das nutzt mir ja beides nichts.
Die Installation sollte ja in Ordnung sein, da der Fehler nur in einem Profil auftritt. Cache, Cockies etc. habe ich alle schon gelöscht.
Das Profil zu sichern bringt auch nichts, weil dann ja der Fehler mit gesichert wird. -
-
Hallo, ich habe ein komisches Problem. Meine besuchten Links, z.B. Google, werden nicht mehr andersfarbig dargestellt.
Eine Chronik läuft natürlich und wird auch über Ansicht -> Chronik richtig angezeigt, mit allen besuchten Seiten.
Eine andere Farbe für besuchte Links ist auch eingestellt.
Add-Ons habe ich schon alle deaktiviert gehabt und ich habe FF auch im Safe-Mode laufen lassen. Immer wieder das gleiche - besuchte Links bleiben blau...
Jemand ne Idee für mich?
Ach ja, die places.sqlite habe ich auch schon gelöscht und neu anlegen lassen - hat auch nix gebracht. -