So ist das schon klar, ich meinte aber, dass sie sich automatisch synchronisieren sollen.
Beiträge von KATERchen
-
-
Hallo,
da ich auf meinem Handy Probleme mit Firefox habe, nutze ich dort dem Chrome-Browser. Gibt es eine Möglichkeit, die Lesezeichen von dort über Google in Firefox zu laden?
Danke schon mal für die Antworten -
Danach hatte ich schon geguckt, war aber (nichts mehr). Aber der Tipp war wohl dennoch gut. Ich hatte nämlich vor der Umstellung von FF TMP wirklich drauf. Der - oder ein anderes altes AddOn - hat dann wohl diese Zeile in die about:config geschrieben:
Jetzt funktioniert es wieder - danke -
Mhhh - und warum öffnen sich solche Links in meinen alten Profilen im Hintergrund? *kopfkratz*
-
Dieser Link öffnet sich auch bei mir im selben Tab. Aber - spontan - versuche mal die Links, die hier in den Beiträgen stehen.
-
Eingerichtet ist das Profil schon. Aber im abgesicherten Modus ist es das gleiche. Es betrifft nur LInks, die so geschrieben sind, dass sie sich in einem neuen Fenster öffnen. Über "öffnen in neuem Tab" oder STRG + Klick öffnen sie sich im Hintergrund.
-
Hallo, in meinem neuen Profil werden Tabs immer im Vordergrund geladen. In den Einstellungen ist der Haken raus, dennoch klappt es nicht. Jemand eine Idee?
-
Ich meinte, ich gebe es auf selber den Fehler zu finden und frage hier
-
Oder KATERchen übersieht die leere Statusbar, ist mir beim ersten Mal auch passiert.
Gruß
EDV-Oldi
Mir auch, daher habe ich dieses Mal zwei Mal hin geguckt
Hab den Fehler gefunden. Die config-prefs.js musste überschrieben werden. Jetzt klappt es wieder. Danke -
D.h., andere Scripte!! funktionieren bei dir?
Mhh, jetzt wo Du es sagst - nein. Hab noch AnimationToggleButton.uc.js und das läuft auch nicht. -
Okay, ich gebe mich geschlagen. Ich habe ein neues Profil eingerichtet. Die nötigen Dateien sind im Programmordner und den corme-Ordner habe ich komplett von einem alten Profil kopiert. Alle Anpassungen funktionieren super - nur die Statusleiste zeigt sich nicht.
Ich habe ewig gelesen und überflogen und wieder gelesen, aber nichts gefunden. Muss ich noch irgend was kopieren? -
Die Berechtigungen waren das Erste, was ich überprüft habe, da gibt es keine Probleme. Habe auch, bis auf das Backup-Programm, was sogar irgendwie Sinn macht, alle anderen Programme auf D installieren können, ohne das es Probleme gab. Also vermute ich, dass es wirklich an FF liegt, da aber fast alle auf C installieren, gibt es nicht mehr Einträge dazu auf Google.
-
Welcher Sinn steckt dahinter?
Mhhh, vermutlich gar keiner mehr. Vor Jahren hieß es, man solle die Programme auf eine zweite Parition installieren, um das System nicht auszubremsen. Aber bei der heutigen Technik ist das wohl gar nicht mehr nötig. Außer vielleicht, man hat eine kleine SSD. Habe FF jetzt seinen Willen gelassen. Aber laut google tritt das Problem schon seit Win8 auf. Eine Lösung habe ich aber nicht gefunden.Das Dateisystem ist das gleiche - NTFS - andere Programme lassen sich auch ohne Probleme installieren. Außer ein Backup-Prgramm, dass wollte auch unbedingt auf C.
-
Hallo,
bin gerade dabei, ein Windows 10 (mein Erstes) neu aufzusetzen. Bei der Installation von Firefox gibt es aber Probleme. Ich will ihn nicht in C:\ sondern auf D:\... installieren. Auf C:\ geht es. Bei D:\ kommt die Meldung: Sie haben keine Schreibrechte für den Installationsordner" Mit Admin-Rechten geht es auch nicht.
Jemand eine Idee? -
Oh man, ich knie Dir zu Füßen und danke Dir. Das hat mich echt genervt.
-
Hallo,
ich habe ein extrem nerviges Problem. Wenn ich mit der Maus über Einfügen einen Kopierten Text in das Suchfeld von FF eingebe und auf "Eingeben und Suchen" klicke, öffnet sich immer ein neuer Tab. Wenn ich einfüge und Enter drücke, ist es das Gleiche. Wenn ich den Pfeil klicke, öffnet sich die Suche im gleichen Fenster. Das mit dem gleichen Fenster will ich aber immer haben.
Merkwürdiger Weise funktioniert das in einem anderen Profil ohne Probleme.
Jemand eine Idee? AddOns habe ich schon alle deaktiviert. -
Ich habe es jetzt noch nicht versucht, aber eigentlich sollte Zitronella recht haben. Da ich ja jetzt erst mal weiß, wie man auf die Seite kommt, kann ich sie dann ja theoretisch für die nächsten Male frei geben.
-
Doch, ein bisschen kenne ich mich inzwischen schon aus.
Das Problem ist, wenn ich von der verlinkten Seite auf Anmelden klicke, werde ich gleich auf eine Seite weiter geleitet, die mir offenbar sagen soll, dass ich Scripte zulassen soll. Die eigentliche Anmelde-Seite wird gleich übersprungen. Somit kann ich gar keine Scripte zulassen. -
Hallo, ich habe gerade versucht, mich bei Microsoft anzumelden: klick mich
Wenn ich nun versuche, mich mit einem Microsoft-Konto anzumelden komme ich immer auf eine Seite für deaktiviertes Javascript. Außer einem weißen Kasten in der Mitte ist da nichts zu sehen. Ich habe schon versucht, möglichst alle Scripte frei zu geben, habt aber nicht geklappt.
HilfäääAch ja, ich habe im UMatrix Scripte allgemein deaktiviert.
Okay, habs jetzt mal freigegeben, da gehts....
Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee, dass ich das nicht immer machen muss. -
Sorry, hab das Bild ganz vergessen. Aber das ist auch ein schlechtes Beispiel habe ich gemerkt.
Auf jeden Fall, wenn ich auf den Platzhalter klicke, verschwindet er und das war's dann aber auch schon. Gestern wollte ich einen Video sehen und als ich dann auf den Platzhalter geklickt hatte, war nur noch ein leeres Feld zu sehen, aber auch kein Video. Bei einem Speedtest, der mit Flash läuft, hat es aber eben geklappt. Also kann ich jetzt noch nicht mal wirklich sagen, ob der Fehler überhaupt bei mir liegt. Denke, ich werde das einfach noch eine Weile versuchen.