Das mailinator!der link unten auf seite 1!
Was ist denn nu mit meinem prob?
Beiträge von TjaWah
-
-
Hi!
Danke,aber was soll das denn sein?
Macht nichts! -
Hi!
was wäre denn wenn ich den acc einfach lösche,und das im proil nicht ändere? -
Hi!
Also ich weis es passt net so gut hier rein,abner ich wollte mal frgaen.ob ich den acc bei mailanbieter "abcd"löschen kann ohne das ich in jedem forum,wo ich angemeldet bin das auf die neue addy ändern muss? -
Hi!
Ich will ja ein Progi haben.Ich werde das dann meinem Lehrer zeigen.Dafür schreib ich es ja selber!
Das is ja das coole!
Greetz TjaWah -
Hi!
Also wir haben momentan in der Schule gleichungen und so und Lineare Funktionen.Un rechnen auch mit nem Mega Taschenrechner dem Classpad 300. Und da müssen wir immer Nullstellen und sowas berechnen.Ich dachte ich schreibe mal ein Progi!Aber ich weis net mehr so richtig wie ich das machen soll!
Greetz TjaWah -
Hi!
Ich weis zwar net ob das hier das richtige Forum dazu is,aber ich habe ne Frage.
Und zwar sind hier welche die mit Basic Programmieren können?Ich kann n bissel FreeBasic!
Meine Frage stell ich später,wenn ich weis ob heir welche die Basic können sind!
Greetz TjaWah -
Hi!
Der findte nichts mit menueftior oder so! -
Hi!
Ich chekc das net!
Kann ich menu editor net außerhalb von firefox öffnen? -
Hi!
Wie kann ich auf normale ordner in windows n passwort machen?Und iwe geht dasm it about config denn?= -
Hi!
Kann den Menu editor so aber net öffnen!saonst geht!kann man den auch außerhalb von firefox öffnen? -
Hi!
Ich hab ja oben extras ganz weggemacht!also da steht nur noch
datei;bearbeiten;ansicht;gehe;lesezeichen;hilfe
merh net1 -
Hi!
WO fidnei hc den denn?Unter extras ist der ja net mehr! -
Hi!
Hab extras ja ganz ausblednen lassen! -
Hi!
Hab dasm itm menu editor nu gemacht!hab extras nu ganz weg und leider uach erweiterungen.wie kann ich das wieder zurückkriegen?geht das? -
Hi!
Dasm it dem about:config, kann ichb nicht nen passwort auf den ordner legen? -
Hi!
Echt cool!
Danke!
Ich hab version 1.0.7 .funzt adblock plus und block xxx damit denn? -
Hi!
Wenn ihr mir nu noch sagt wie ich das machen muss!
Dnake aber schonmal!
Greetz
TjaWah -
Hi!
Wo mussi hc den filter genau reinsetzten?unter weinstellugnen oder wie?
Greetz
TjaWah -
Hi!
Ich wollte mal fragen, bo es möglich ist wenn man unter Extras geht,öffnet sich ja ein menü wo man das alles anwählen kann.zb einstellungen,adblock usw.
Kann man das irgendiwe daraus entfernen?Damit das adblock nicht deaktiviert werdne kann und sowas?
Greetz
TjaWah