Beiträge von Bang
-
-
Lad dir HijackThis runter und poste dein logfile hier.
Die sagen dir dann schon, was zu tun ist. :wink:
Gruß,
Bang -
Guck mal hier.
Gruß,
Bang -
Hast du denn in deinem Profilordner noch die tabextensions.js. Wenn ja diese auch löschen.
Gruß,
Bang -
Manchmal scrollt man eben schnell durch die Tabs von einem Ende zum anderen, ohne alle dazwischen liegenden auch Tatsache gelesen zu haben.
Gruß,
BangDr.Evil, ja eben.
-
Ist die von mir o.g. genannte. Hab ich grade getestet.
Gruß,
Bang -
Ach so. Du hast TBE gar nicht mehr.
Das ging aus deinem ersten post nicht hervor.
TBE hiterlegt alle seine Einträge in about:config unter browser.tabs.extensions.
Gruß,
BangDer betreffende Eintrag Ist wahrscheinlich browser.tabs.extensions.tab_title_crop
-
Nicht wird ausgelassen und durcheinander geschmissen...:wink:
Ja, schön, aber bei der Gelegenheit wurden alle deine Tabs als gelesen markiert. Darum gings wohl. Das ist halt blöd, weil wenn du zur Auswahl der Tabs scrollst, nutzt dir auch die schönsten ungelesen Markierung nix mehr...
Deswegen wäre ein delay halt gar nicht so schlecht.
Gruß,
Bang -
-
War mir nicht bekannt. Dann haben die das wohl inzwischen klammheimlich eingeführt...:wink:
Gruß,
BangMh, auf diesem Screenshot seh ich nicht, wo das einzustellen wäre.
Verwechselst du das nicht mit dem hier (select tab pointed)? Na egal. :wink:
-
frosch & loshombre
Hm. Stimmt. Es ging ja auch noch um den Einbau eines delay...
Also das geht meines Wissens mit der userchrome.css tatsächlich nicht. In der userchrome läßt sich lediglich die Oberfläche ummodeln.
So richtig taugt das mit dem Markieren der ungelesenen Tabs tatsächlich nicht bzw. kommt drauf an, wie man sie in den Vordergrund holt. Beim scrollen mit dem Mausrad z.B. sind gleich alle ungelesen. Das ist in TabMix+ aber auch nicht besser gelöst, wenn ich nicht irre?
Wenn dich das nun wirklich sehr stört, frosch, fällt mir als Workaround nur die Tabscroller Extension ein. Die ist eh ganz praktisch, weil dadruch deine Tabs auch immer übersichtlich aufgelistet werden.
Oder du wechselst deine Tabs per Strg + 1 (bzw. 2, 3 etc.)
Gruß,
Bang -
Nun laß ihn doch TBE nutzen, wenn er will.
Und klar läßt sich das in der userchrome einstellen.
Ich mach das markieren der ungelesenen Tabs auch über die userchrome.css. Das bleibt dann auch erhalten nach einem reload der Seite, so wie du es haben willst. Folgenden Eintrag hinzufügen:
#content tab:not([selected]) {
font-style: italic !important;
}Gruß,
Bang -
Falls im Pop-Up Fenster in der Titelzeile Messenger Service steht, versuch das hier.
Ansonsten sind deine Angaben recht dürftig, z.B. ist es immer dieselbe Webseite etc., Adresse der Webseite und dergleichen, womit hast du gescannt usw.
Gruß,
Bang -
Wenn das Problem erst nach Installation dieses Plugins erstmals auftrat, liegts wohl daran...:wink:
Gruß,
Bang -
Poste mal 'nen screenshot und mehr Infos (Erweiterungen etc.), sonst wird das mit der Hilfe nix...:roll:
Gruß,
Bang -
Was hast du denn an Erweiterungen installiert?
Gruß,
Bang -
Ansicht-Webseitenstil-Standard-Stil.
Gruß,
Bang -
Zitat
Jeder soll sich installieren, was ihm gefällt. Hauptsache, er kommt damit klar und es entspricht seinen Bedürfnissen.
Ich rate auch niemandem zu TBE. Ich finde TabMix+ reicht ja auch normalerweise.
Bei mir persönlich ist es eben so, ich hab mich an den ganzen Krempel so dermaßen gewöhnt im Laufe der Zeit...:roll:
Gruß,
Bang -
Du mußt in der userchrome.css den Eintrag
tab .tab-extra-status {
display: none !important;
}hinzufügen. Dann sind die statusicons weg. :wink:
Gruß,
Bang -
Ein Referrer teilt dem Server von Webseiten mit über welche Adresse/Link du auf die Seite gekommen bist. Siehe z.B. hier.
In seltenen Fällen kann es dir nun aber passieren das manche Seiten nicht gehen...
Es gibt wohl in den Einstellungen von TabEx die Möglichkeit das FavIcon auszublenden (Aussehen-Tab-Diverses-Mehr). Das Statusicon wird aber auf jeden Fall angezeigt. Das das bei dir früher nicht war, liegt sicherlich daran, daß du durch TabEx gar keine Berechtigungen vergeben hattest. Dann wird natürlich auch dieses Icon nicht angezeigt. Mich persönlich stört es eigentlich nicht.
Läßt sich aber bestimmt über die userchrome.css ausschalten. Ich werd das mal rausfummeln, dann poste ich es hier.
Gruß,
Bang