Also, die Downloadseite ist in EUC-JP kodiert. Wenn du aber mit der Maus über den oberen link fährst, wird dir das Ziel in der Statusleiste in normaler Kodierung angezeigt.
Auf den oberen link rechtsklicken, Ziel speichern unter wählen und in ein Verzeichnis deiner Wahl abspeichern.
Gruß,
Bang
ZitatSchön spartanisch.
Ja. Ich hab zudem die lite-Version mit 126 kb und sowieso kaum buttons auf der Browseroberfläche. Ich mach eh 90% mit Mausgesten.
ZitatUnd zusammen mit der TBE war kein Unterschied mehr zwischen den einzelnen inaktiven Tabs zu sehen. Auch der aktive Tab war nicht mehr so schön abgerundet.
Das könnte daran gelegen haben, daß du unter Aussehen-Tab-Diverses dieses ganze 3D Zeug aktiviert hattest. Da bei einer Deintallation/Neuinstallation die alten Einstellungen in der pref.js meist erhalten bleiben, hat TabEx das gleich wieder übernommen.
Ich hab da nix eingestellt, deshalb sahs bei mir normal aus wie es sollte bzw. ich mußte erst meine userchrome.css verschieben. da gab es Einträge, die sich auch erst mit Charamel gebissen haben.
Wegen Einbinden von Screenshots:
Print Screen auf deine Tastatur drücken, ein Bildbetrachtungsprogramm öffnen (Paint reicht aus), Bearbeiten-Einfügen. Bild abspeichern und z.B. bei ImageShack hochladen.