Beiträge von acesulfam
-
-
Hi,
vielen Dank, das war ein sehr vielversprechender Hinweis.
Zwar verzweifel ich gerade an den codes, aber wenigstens bewegt sich was^^mfg
aces -
Hi,
ich habe mal wieder ein sehr persönliches Problem bei dem ich nicht weiterkomme.
Ich habe hier eine Seite die ich mit diesem Code:
Code(function() { document.images[0].src = "http://example.com/ersatzgraphik.gif" document.bgColor="999999" document.fgColor="999999" document.body.style.backgroundColor="999999"; })();
optisch schon ein wenig aufhübschen konnte, allerdings wird ein zentraler teil durch ein stylesheet definiert, dass folgendermaßen aussieht:Code<STYLE> TD.Small1{font-family:Verdana,Arial,Geneva;background:#FFFFFF; font-size:9px;color:101010;} TD.Small2{font-family:Verdana,Arial,Geneva;background:#EEEEEE;font-size:9px;color:101010;} TD.BG1{font-family:Verdana,Arial,Geneva;color:101010;font-size:11px;background:#FFFFFF;} TD.BG2{font-family:Verdana,Arial,Geneva;color:101010;font-size:11px;background:#EEEEEE;} A.link{font-family:Verdana,Arial,Geneva;color:0000FF; text-decoration:none;} A.link:hover{font-family:Verdana,Arial,Geneva;color:FF0000; text-decoration:none;} </STYLE>
Ich will eigentlich nur die hintergrundfarben und eine schriftgröße ändern.
Bekommt man das mit GM hin oder muss ich mich mit stylish o.a. beschäftigen?Danke und mfg
aces -
Hi,
ja so rächt sich es wenn man mal längere zeit nicht ins forum schaut.
Ich dachte schon die werbefuzzies wären plötzlich unglaublich geschickt geworden^^Daher einfach mal ein "Vielen Dank" für das mehr an werbefreiheit!
mfg
aces -
Hi,
über die about:config kenne ich keinen weg, aber mittels der erweiterung greasemonkey und dem script "allow password remembering".
Ich glaube, es reicht sogar das script auf den entsprechenden seiten nur solange laufen zu lassen bis das passwort einmal gespeichert ist.
mfg
aces -
Hi,
gerade gestern ist die erste final für den FF3 erschienen.
Schon ausprobiert?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122mfg
aces -
Hi,
jupp - ich zum besipiel^^
Daher danke für den hinweis, mir waren einige durchgegangen.mfg
aces -
Hi,
soweit habe ich es schon gebracht:
Grillforum myBBQ.net :: Peperoni klopft auch bei euch an - Das Forum zum Grillen, Barbecue und Dutch Oven Cookingdurch tauschen von
zuUnd Edit teilt mir gerade mit, dass wenn man diese änderung:
Zitat von Dr. Evilhuch, dann müssen die 2 Zeilen mit "pageTitles" wohl vor die Zeile "var i = dividers.length;"
wieder rückgägnig macht alles perfekt ist.Vielen, vielen Dank - das hat mich schon ewig genervt
:klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:mfg
aces -
Hi,
noch mehr fast
Das Forum zum Grillen, Barbecue und Dutch Oven Cooking - Peperoni klopft auch bei euch an :: Grillforum myBBQ.net
mfg
aces -
Hi,
endlich funkktioniert es - fast:)
Die reihenfolge ist noch etwas ungünstig, so in die richtung wie es das ursprüngliche script regeln sollte:
Das Forum zum Grillen, Barbecue und Dutch Oven Cooking - Grillforum myBBQ.net :: Peperoni klopft auch bei euch an
Rot ist der Threadtitle, nur leider am Ende. Ungünstig in Taps und Lesezeichen.
(Orange kann von mir aus sogar ganz wegfallen^^)mfg
aces -
Hi,
also ich weiß nicht mehr weiter.
Hier funktioniert es wunderbar, nur bei mybbq.net nicht.Ich habe auch gerade mal testweise ein neues profil nur mit greasemonkey installiert. Andere phpbb-scripts laufen auf der seite problemlos.
mfg
aces -
Hi,
jupp, habe auch noch ein */viewtopic... angelegt, aber es tut sich nichts.
Es geht um diese seite:
http://mybbq.net/forum/viewtopic.php?t=11806mfg
aces -
Hi,
schonmal vielen Dank, aber leider funktioniert es gerade bei meinem Problemforum nicht
mfg
aces -
Hi,
da mich das problem gerade mal wieder tierisch nervt, bin ich mal so frei und pushe das hier:
Zitat von acesulfam
ich habe es doch noch gefunden:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Benutzer:Dr._EvilNur leider funktioniert es auf der seite auf der ich es einsetzen wollte nicht so wie gewünscht,
dies liegt aber daran, dass der threadtitel gar nicht im seitentitel aufgeführt ist.Besteht die möglichkeit mittels eines scriptes die threadtitel information in den seitentitel zu bringen?
Es handelt sich dabei um ein phpbb2-forum. Der quelltext für die stelle sieht so aus:mfg
aces -
Hi,
eigentlich naheliegend - vielen Dank.
mfg
aces -
Hi,
seit kurzem wird auf unserer homepage ein skript geblockt das zufallsbilder darstellt.
Es nennt sich bannerrotation.php - welchen Namen vergebe ich am besten, dass dies nicht mehr vorkommt?mfg
aces -
Hi,
die technischen Ausführungen von PIGSgrame entsprechen auch meinem Kenntnisstand.
Und das es geht und auch eingesetzt wird habe ich und viele andere bereits am eigenen Postfach eines Forums gespürt:
Dort wurde der Inhalt von PN automatisch zensiert um die Existenz eines entstehenden, themengleichen Forums zu verschleiern,
die User meist kurz darauf ohne irgeneinen Hinweis gesperrt und teilweise wurden sogar ganze ip-bereiche dicht gemacht um den kompletten zugang zum forum zu sperren.
Dazu reichte es auch schon aus von neuen Forum aus einem link zum alten zu folgen, dann konnte man zunächst die homepage gar nicht aufrufen solange dieses cookie gesetzt war und meist war kurz darauf der entsprechende account gleich ganz weg.In meinem fall war es sogar so, dass ich im alten forum schon ewig nicht mehr aktiv war und eigentlich dachte ein gutes verhältnis zum admin gehabt zu haben.
Irgenwann postete ich dann jemanden im neuen forum lediglich wie man im firefox seine cookies löscht und plötzlich war mein jahre alter account für mich nicht mehr erreichbar.Also die komplette Kiste paranoia - genützt hat es dem admin übrigens nichts
mfg
aces -
Hi,
an deiner stelle würde ich mir eine alte version von true image besorgen und einfach ein komplettes image auf die neue ziehen,
dann einbauen, mittels boot-cd aufspielen und schauen ob alles geht ->fertigNatürlich nur wenn du nicht gleich die gelegenheit zum neaufsetzen nutzen willst.
Wenn du eh vor hast eine neue zu holen würde ich die auch direkt einbauen und die alte als backupmedium für unkritische daten oder als ziemlich großen usb-stick nutzen.
Ich habe seit rund 9 monaten eine Samsung M5S 160 GB (HM160HI) drinnen mit der ich sehr glücklich bin: vibrationslos, sehr leise (lediglich ein helles, leises grundsurren) und für eine 5400er sehr flott.
Ob es in der zwischenzeit außer den ssd noch was aufregend neues gab weiß ich nicht, aber wenn hätte man es wohl gelesen)mfg
aces -
Hi,
dies sollte helfen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…0731&highlight=Edith meint ich hätte etwas vorschnell gepostet da nicht richtig gelesen,
sorry.mfg
aces -