Danke für den Hinweis, hat funktioniert. Dabei habe ich auch herausgefunden, dass ich unter Datei - Drucken beim Drucker "PostScript/default" einen Druckbefehl angeben kann. Damit klappt's dann auch wieder mit kprinter. Das geht aber anscheinend auch über about:config unter print.printer_PostScript/default.print_command. Problem ist also gelöst.
Beiträge von Gandalf_der_Graue
-
-
Beim ersten Druckversuch aus Firefox 1.5 musste ich feststellen, dass ich nicht mehr wie früher einen Druckbefehl in die Druckerkonfiguration eintragen, sondern nur noch einen vorhandenen Drucker auswählen kann. Außerdem steht das Papierformat immer wieder auf "Letter". Wie kann ich beides konfigurieren? Ich würde gern wieder über kprinter drucken, um die Chance zu haben, meinen Druckauftrag zu beeinflussen (z. B. nur bestimmte Seiten zu drucken oder mehrere auf einer Seite usw.).
-
Das war der entscheidende Hinweis, danke! Warum ich da nicht selber drauf gekommen bin?!
-
Habe leider kein Tool.
Firewall ist nicht aktiv (Firmennetz).
Safe-Mode funktioniert auch nicht!
-
Ich nutze bisher erfolgreich die 1.07 unter Windows XP (mit SP2 und allen aktuellen Patches). Jetzt wollte ich auf die 1.5 umsteigen und konnte diese auch erfolgreich installieren. Leider lässt sie sich aber nicht starten. Außer dass kurz die Sanduhr erscheint, passiert nichts. Dasselbe Problem hatte ich auch schon mit RC2. Da auch das Löschen meines Profils nichts brachte, weiß ich jetzt nicht weiter. Hat jemand eine Idee, wie man dem Fehler auf die Schliche kommt?