Das Problem scheint geklärt. Ich hatte Standardbetrachter des Betriebssystems eingestellt unter der Rubrik pdf öffnen. Habe das jetzt geändert auf das Plugin vom Fuchs.
Funzt jetzt soweit.
Kleine Ursache große Wirkung .
Danke mal für die Infos
Das Problem scheint geklärt. Ich hatte Standardbetrachter des Betriebssystems eingestellt unter der Rubrik pdf öffnen. Habe das jetzt geändert auf das Plugin vom Fuchs.
Funzt jetzt soweit.
Kleine Ursache große Wirkung .
Danke mal für die Infos
Dort ist für alle pdfs das Plugin Adobe Acrobat eingestellt. Unter Standard steht Adobe Reader 7.
Müsste ich das dann vermutlich ändern ??!
Ich hab mal in den Einstellungen nachgesehen. Kann damit zusammenhängen, dass ich "Betrachter des Betriebssystems" eingestellt hatte und nicht "Standard-Plugin von Firefox".
Aber danke auch mal für den Tipp zum Adobe Reader 8. Gibts den im Übrigen schon als Auto update wie damals die Version 7 ?
Hallo Global.
Kann ich dir so jetzt nicht beantworten. :oops:
Wenn ich deinen link richtig verstehe lade ich mir nochmals den Adobe Reader 7.0.5 runter um ihn dann auf 7.0.8 up zu daten !?
Danke aber die aktuellste Version vom Adobe Reader hab ich installiert.
Wenn du XP nutzt kannst du das über Start -> Programmzugriff und Standards definieren. Dort kannst du den WMP als Standard definieren.
Oder bei Extras / Einstellungen / Inhalt / Dateitypen verwalten.
Hallo Zusammen !
Hoffe mal alle sind gut ins neue Jahr 2007 gestartet.
Gleich zu Anfang mal ein Problem:
Ich hab die Erweiterung pdf download installiert aber in der Zwischenzeit deaktiviert. Grund ist, dass mir ständig angezeigt wird, dass der Adobe Reader das pdf nicht lesen kann, da die Datei beschädigt sei.
Standard mässiges öffnen der Datei mit dem Adobe Reader direkt funzt einwandfrei. Vom Adobe habe ich die 7.0.8 Version installiert.
Was läuft da falsch ??
So nützt mir diese Erweiterung nichts, wobei ich den Vorteil zum direkten Laden mit dem Reader nicht sehen kann. Geht nämlich auch nicht schneller als mit dem Reader.
Danke Hombre !
Aber verstehe ich das richtig, mit beiden Add-ons kann ich Bilder in ImageShack laden und von dort dann z.B. in Yahoo Groups ?
Erscheint mir jetzt etwas aufwändig aber wenn es keine andere Option gibt prüfe ich das dieser Tage mal.
Erstellzeitpunkt: Fri Sep 03 2010 18:08:53 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8 ( .NET CLR 3.5.30729)
Build-ID: 20100722155716
Aktivierte Erweiterungen: [36]
- Adblock Plus 1.2.2
- Add Bookmark Here ² 3.6.20100818
- Adobe DLM (powered by getPlus(R)) 1,6,2,44
- All-in-One Sidebar 0.7.11
- Antivir Current Virus Definitions Update 1.3.4
- BetterPrivacy 1.48.3
- Bookmark Backup 0.4.10
- Bookmark Duplicate Detector 1.0.3
- CacheViewer 0.6.3
- Deutsches Wörterbuch 2.0.1
- DownThemAll! 1.1.10
- File Title 1.3
- Flagfox 4.0.8
- Get Mail Plus [de] 3.3.4
- IE Tab Plus 1.92.20100607
- Image Toolbar 0.6.8
- Java Console 6.0.17
- Java Quick Starter 1.0
- Microsoft .NET Framework Assistant 1.2.1
- MR Tech Toolkit 6.0.4
- My IP Tool [de] 0.3
- Noia 2.0 eXtreme OPT 3.76
- PDF Download 3.0.0.1
- Print/Print Preview 0.7
- QuickDrag 2.0.2.1
- RealPlayer Browser Record Plugin 1.0
- Screengrab 0.96.3
- Searchbar Autosizer 1.4.5
- SearchBox Companion 1.78
- Silvermel and Charamel XT 1.3.5
- Splash 2.0.2
- Tab Mix Plus 0.3.8.4
- Tab Preview [de] 0.3
- TV-Fox 1.6.1
- WindowsUpdate 1.1.12
- Yahoo! Toolbar 2.1.1.20091029021655
Deaktivierte Erweiterungen: [1]
- NoScript 2.0.2.3
Erweiterungen insgesamt: 37
Installierte Themes: [11]
- Curacao 4.5.0
- EverythingElio 1.4.1
- Go Green 1.25
- NASA Night Launch 0.6.20100805
- Noia 2.0 (eXtreme) 3.76
- OldFactory Black 3.6
- Omega 3.5
- Pluto 3.5
- Silvermel 1.3.5
- Standard
- Utopia FFSE White 3.13
Installierte Plugins: (26)
- Adobe Acrobat
- DivX Player Netscape Plugin
- DivX Web Player
- DivX® Content Upload Plugin
- getPlusPlus for Adobe 16244
- Google Earth Plugin
- Google Update
- IE Tab Plug-in
- iTunes Application Detector
- Java Deployment Toolkit 6.0.190.4
- Java(TM) Platform SE 6 U11
- Java(TM) Platform SE 6 U19
- Microsoft® DRM
- Mozilla Default Plug-in
- OpenOffice.org Plug-in
- QuickTime Plug-in 7.6.7
- RealJukebox NS Plugin
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- Silverlight Plug-In
- Windows Live® Photo Gallery
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
- Windows Presentation Foundation
- Yahoo Application State Plugin
Also ich hab FlashGet zusammen mit FlashGot am Start. War zwar etwas nervig als der beim ersten Mal den PC komplett runtergefahren hat :lol: - war irgendwie so eingestellt - aber funzt ganz prima.
Von DownThemAll war ich ned ganz so überzeugt, da alles zu Anfang unübersichtlich ist. Außerdem lädt der zwar direkt in den Zielordner, ich seh mir aber z.B. den Video lieber direkt auf der page oder aus dem DM an ohne im Zielordner lange suchen zu müssen.
Auch von mir ein Dankeschön ! Jetzt funzt et wieder ! Der mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier ! :wink:
Hallo Zusammen !
Nach längerem hab ich jetzt auch mal wieder eine Frage an die Community.
Ich poste häufig in Yahoo oder ähnlichen Groups auch mal Fotos. Beim IE gab es damals das ActiveX Element um relativ schnell und einfach mehrere Bilder von der Festplatte in die jeweilige Foto Sektion der Yahoo Gruppe hochzuladen. Nach Überarbeitung der Yahoo-Seiten am Jahresanfang gibt es diese Option - ich weiß eine Virenschleuder aber war ganz nützlich :wink: - nicht mehr.
Es wurde mal auf das Uploader Tool von Yahoo verwiesen, soweit ich weiß funktioniert dies aber nur wenn man Fotos in das eigene Yahoo Profil laden will und ist wie meine Recherchen ergaben für die aktuelle Version vom Fuchs (derzeit noch) nicht erhältlich.
Daher mal die Frage ob es so was wie ein "upload manager" gibt, mit dem ich von der Festplatte Bilder u.a. auch in Yahoo Gruppen laden kann ?
Gruß
Dick
P.S. Falls das hier zu allgemein ist möge es der Modi bitte in die spezielle Rubrik schieben !
Nachdem ich jett hierzu alles mal gelesen habe fällt mir nur Goethe ein: Hier steh ich nun ich armer Tor....
..sprich soll ich nu warten oder doch manuell up-daten ??
Da ich das Problem immer noch habe mal die Frage ob da schon weiteres bekannt ist bzw. ob jemand weiß bis was das Teil läuft. Bei mir jedenfalls noch immer nicht.
Jetzt hab ich das auch mal final verstanden ! :wink:
Danke !
Zitat von videomartinSei froh, daß diese Meldung kommt.
Normalerweise hat dann die Übertragung geklemmt und durch neu Laden, wird diese dann (hoffentlich) doch noch übertragen.
Habe ich in den letzten Tagen beim schreiben von Texten in Foren auch wieder mal verstärkt.
Ansonsten wäre nämlich Dein Posting (oder Deine Formulardaten) einfach entschwunden.
Vom Problem dürften eigentlich überwiegend Modem-/ISDN-Nutzer betroffen sein.
Habe DSL Anschluß und erhalte diese Meldung auch ab und an. Nach ok aktualisiert sich dann die Seite.
Meist kommt das wenn ich auf den Reiseportalen bin um meinen nächsten Urlaub mal zu planen.
EDIT:
Mann sollte geduldiger sein ! :wink:
Die Erklärungen oben sind für mich ausreichend. Bin bisher mit Ok gut gefahren und werde dies dann wieterhin tun !
Soweit ich weiß erlaubt die erweiterung im FF keine mail Erinnerung ! Nur open Url ist möglich. Beim TB genau umgekhrt.
.
Vom TB wo ich die Erweiterung installiert hatte (mit verlaub dort gehört der Kalender hin und nicht in den Browser) weiß ich, dass der Kalender erst geöffnet werden muss bevor Termine angezeigt werden.
Im Forum dort mal blättern. Irgendwo wird auch erklärt wie der kalender im Autostart unabhängig vom TB gestart wird. Dürfte also auch im Fuchs dann so funzen.
Ansonsten wenn Kalender unbedingt im Browers gibt es z.Zt. bessere Web-Kalender (Juhu oder Tiscali) als die erweiterung
Da ich mich gerade auch für ein Auto dieser marke interessiere hab ich das mal bei mir auf edr arbeitsstelle (Windows 2000 Professional im Netzwerk) und zu hause (WinXpSP2) gestet.
Es funzt problemlos.
Allerdinsg war bei Win2K zu erst auch die Fehlemeldung von wegen Java. Hab dann einfach ok gedrückt und siehe da plötzlich lief das ganze.
Eben erst (hier uaf Arbeit) nochmals versucht. Alles okay.
Kann also problemlos meinen neuen 1er auswählen ! :wink:
Vielleicht solltet Ihr dem Händler Eures Vertrauens mal im Vertaruen sagen er möchte dafür sorgen, dass der Konfigurator über den Fuchs läuft und nemme über IE -a ber dann hat BMW wohl kaum noch Kunden !