Glück gehabt !
Ich sag nur "never change a running system..."
Ich bleib erst mal bei 1.0.7. Läuft ja bestens.
Glück gehabt !
Ich sag nur "never change a running system..."
Ich bleib erst mal bei 1.0.7. Läuft ja bestens.
Kann ich jetzt nicht mehr ausprobieren, weil ich wieder den 1.0.7 habe und froh bin, dass der weiter problemlos läuft; sogar meine individuelle Einstellung für *pdf-Files ist einfach wieder da gewesen, und das trotz Deinstallation, nachfolgender Installation von 1.5 und dann wieder 1.0.7 !
Wenn ich auf "Aktionen anzeigen & bearbeiten" gehe, kommt nur eine leere Liste in dem Fenster "Download Aktionen".
Hallo liebe Leute,
ich möchte *.pdf-Dateien nicht mit Acrobat im Browser öffnen sondern mit Ghostscript/Ghostview. Mit der Version 1.07 des FF geht das auch, indem man "Öffnen im Browser" bei Acrobat abschaltet, im FF unter Einstellungen>Downloads>Plugins das Plugin für *pdf deaktiviert und dann durch den Download einer pdf mit FF eine Abfrage provoziert, mit welcher Anwendung die *pdf geöffnet werden soll, dort Ghostview eingibt und "immer damit öffnen". Dadurch wird ein Eintrag bei Downloads>Dateitypen gemacht und es funzt.
Gestern habe ich auf FF 1.5 "upgegradet" und unter Downloads>Dateitypen (oder so ähnlich, kanns jetzt nicht mehr nachsehen, weil ich wieder auf 1.07 downgegradet habe) erscheint kein Feld, wo ich das *pdf-Plugin deaktivieren könnte. Ich bekomm also das standardmäßige Öffnen mit Acrobat nicht weg.
Hab ich da was übersehen ?
Vielen Dank für Eure Tipps,
Peter