Deinstallieren, Profil löschen anschließend neu installieren.
einzigste Lösung würd ich sagen; klingt auch sehr nach beschädigtem profil...
Beiträge von toortle
-
-
Sorry, wollte mich nicht als "Arbeitstreiber" aufspielen sondern nur eine kurze Information. Forderungen und Fristen oder sowas in der Art stelle ich überhaupt nicht. Ich warte ganz still und leise auf die 0.9.1de und benutze bis dahin die 0.8de
-
Weiß eventuell jemand wann denn die 0.9 auf Deutsch erscheint? weil ich habe bis jetzt sowohl von 0.9 als auch 0.9.1 nur englische Versionen gesehen...
-
Also ich hab ein Epox 8k5a2 Mainboard mit dem ViaKT333A...vielleicht sollte ich mir mal die neusten treiber runterladen...werd das gleich mal machen.
-
Also mit dem normalen Mozilla 1.6 DE steigt die Auslastung nie über 25%...schön, wenn das bei FF auch so wäre...aber muss ich halt Mozilla nutzen, bis eine überarbeitete Version von FF erscheint...
-
Hmm...aber wie gesagt, habe firefox auch mal neu installiert, dadurch ist es aber auch nicht besser geworden....
-
-
Na das ist doch schonmal eine gute Nachrcht...hat jetzt noch jemand eine Lösung parat?
-
Wenn ich die Seiten nur sol anzeigen lasse, ohne scrollen hab ich auch nur 9%...aber warum ist das bei IE und Opera nicht so? Liegt das an der Gecko-Engine?
-
-
Ich hab den Athlon XP2400+ (2GHZ) und 512MB DDR-Ramm (CL2,266mhz)
-
Auch das ist für meinen Geschmack eindeutig zu hoch!
Was bringt mir ein Browser, der von alleine schon das halbe Sys auslastet?Naja, bleib ich halt bei Opera...bei dem liegt die CPU-Last bei unter 10 %!
-
Na? 20 Views und keiner hat eine Idee
Tritt das Problem auch bei euch auf?
Gbts Abhilfe? Habe schon ein neues Profil erstell und auch Firefox neuinstalliert -keine Wirkung. -
Hallo,
ich bin begeisterter Nutzer von Firefox 0.8, habe aber leider ein Problem mit dem: Jedesmal, wenn ich in einer Seite (habe verschiedene ausprobiert, auch chip.de, aber immer das gleiche) rauf und runter scrolle steigt die CPU-Auslastung auf über 50, manchmal auch auf 80-90 % (!), was ich für etwas hoch halte!
Ich benutze Windows XP prof. SP1 und habe einen Athlon XP2400+ und 512MB DDR-2100 Ram.
Wenn ich mit Opera oder dem IE scrolle, bleibt die CPU-Auslastung meist unter 10%, wie ist das bei euch? Hat jemand eine Idee?Gruß,