Ich surfe hinter Router, aber nicht hinter einem Proxy. Ich surfe jetzt dann mal ohne AdMuncher, mal sehen was kommt.
EDIT: Hilft auch nicht
Ich surfe hinter Router, aber nicht hinter einem Proxy. Ich surfe jetzt dann mal ohne AdMuncher, mal sehen was kommt.
EDIT: Hilft auch nicht
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…m=ARTIKELNUMMER
eBayISAPI.dll konnte nicht angezeigt werden. Bisher ging das, und beim 2. Versuch ging das auch. Was das immer auch ist, scheinbar kann Firefox das schon.
ZitatHallo ebay,
eure Website funktioniert mit dem neuen Firefox nur manchmal, er läd die Datei runter, schmeißt mal eure Website um, damit das wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Adrian
:roll:
Gibt es dazu keine andere Lösung? Wieso konnten es bisherige Versionen, und die jetzige nicht?
Nachtrag: Nun werden auch DLLs, gerade von eBay, so behandelt. Irgendwas stimmt mit dem FF nicht. Nur was?
Bei der Werbung mag das so sein, aber wie ich schon sagte passiert das auch bei ganz normalen Seiten, und ich wäre nicht so angetan, wenn die auch weg sind
Was genau bei dem PHP auf dem Server ist denn falsach, vllt sollte man das Problem nicht übermalen sondern an der Ursache bekämpfen.
Weiß ich, aber der blockt doch keine php Dateien oder?
Was macht Adblock genau? Eigentlich hab ich ja den Admuncher wo unterscheiden sie sich?
Ich weiß, ich aber nicht wie er auf ICQ kommt
Was ich aber ganz gerne mal wüsste wäre, ob und wie ich das loswerde? Gibt es das öfters?
Ich habe Admuncher installiert, ich krieg keine Werbung, aber er möchte eben das Ding da runter laden.
Passiert aber auch bei ganz normalen Sites, wie der Überischt o.a.
Schonmal vielen Dank für deine Hilfe
Gruß Adrian
Hi,
seit gestern ungefähr erhalte ich desöfteren folgenden Dialog:
[Blockierte Grafik: http://www.hauckfamily.de/Privat/Firefox.jpg]
Ich öffne irgendeine Site (Link) mit Mittelklick in einem neuen Tab. Manchmal geht es, manchmal kommt der Dialog. Den breche ich logischerweise immer ab.
Wieso er die Datei mit ICQ (läuft nebenher) öffnen will weiß ich nicht. Es gab auch schon andere Dateien, aber alle kamen sie bisher von einem Onlinespiel (weiß nicht ob Fremdlinks hier erlaubt sind, deswegen lass ich es erstmal).
ich hab u.a. die Mouse Gestures installiert.
Weiß jmd Rat?
Gruß
Adrian
Jap die EInstellung hab ich. Er tut dies normalerweise nicht, wenn man auf das Icon geht sondern erst wenn man auf ein anderes Tab geht oder auf die Site und dann wieder aufs Tab.
Das Problem war, das ich den Schließen Button anzeigen ließ, aber nur beim aktiven und sich deshalb die Größe änderte, und ich deshalb öfters mal drüber kam. Nun hab ich das nicht mehr so, und denke das Problem wird sich lösen.
Das Zittern wird wohl eine Gewöhnungssache werden
Vielen Dank für die Hilfe, hat mich beim Einrichten wirklich weitergebracht!
Danke
Adrian
Ah, jetz hab ichs, danke. Hatte das bisher irgendwie übersehen.
Allerdings ist da immernoch was
Wenn ich viele Tabs offen hab offen hab, dann kann ich die ja in mehreren Zeilen anzeigen lassen, mit Pfeiltasten navigieren oder mit der Maus scrollen. Am liebsten würde ich das mit der Maus machen.
Klappt theoretisch auch, aber NUR, wenn ich über dem eigentlichen Tab bin, und dann über das Icon fahre, spriongt er wieder zurück. Andersrum genauso.
Gibt es da überhaupt Abhilfe?
Außerdem "zittert" er beim Öffnen von Links in ein neues Tab (mit Mittelklick)
ist das normal?
Klar, die Tabbrowser Preferences sind ja nun weg. Ergebnis: Wenn ich einen Ordner in Tabs öffne, überschreibt er alle bisherigen. Auf keinen Fall wünschenswert.Und finde auch nichts, um es zu ändern.
Ich habe eine Liste an Blogs in einem Ordner, die ich öffnen möchte, allerdings sind eben alle anderen Tabs dann weg... wieder einmal Hilfe gefragt...
Hi,
ich weiß, dass es das Problem hier schon öfters gab. Allerdings hat sich für mich nicht ergeben, wie es gelöst werden kann.
Ich habe TabMixPlus und TabbrowserPreferences installiert, die TabClickingOptions deinstalliet er gleich.
Nutze die neue Final 1.5
Bei der RC2 gabs es damit kein Problem, aber jetzt stört das doch gewaltig.
Bei TabMinPlus ist das Häkchen bei Verhalten ->Tabs öffnen -> Neu geöffnete Tabs mit Startseite laden NICHT gesetzt.
Was kann ich noch tun, um meinem FF das auszutreiben?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe
Tita