Hallo, bei der Anzeige Google News stehen auf der rechten Seite des Bildschirms noch einmal "neuste Nachrichten"
gefällt mir gar nicht.
Anpassung der Einstellungen sagt "Sie können die Seitenspalte ausblenden, indem Sie am Balken "Schlagzeilen" auf die
Pfeile >> klicken. Wenn Sie erneut auf die Pfeile klicken, wird die Seitenspalte wieder angezeit.
Was mache ich wenn die Pfeile >> nicht vorhanden sind?
Auf meinem PC ist alles OK, auf meinem Laptop ist seit gestern diese lästige Seitenspalte mit "Neueste Nachrichten"
vorhanden, und ich bring sie u.V. nicht wieder weg. Hat jemand eine Idee?
Schonmal im Voraus vielen Dank.
Beiträge von hama37
-
-
-
Hallo.
Die Schriftgrösse kann über
Ansicht>Schriftgrad>Strg +/-
vergrössert bzw. verkleinert werden, dies gilt aber nur für die gerade angezeigte WebSeite.
Ich möchte aber die von mir gewünschte Schriftgrösse permanent eingestellt haben.
Wer kann hier weiterhelfen und einen Tip geben wie das bei beim Firefox Browser eingestellt werden kann.
Mfg
Hansjörg -
Zitat von hama37
Hallo.
Vielen Dank für ihre Antwort, aber wie oft meinen sie habe ich versucht eine andere Startseite einzustellen, immer dasselbe Ergebnis. Auch in früheren Releases von Firefox hatte ich das gleiche ungewollte Ergebnis. Bemerken möchte ich noch, dass das gleiche Phänomen auch an meinem Laptop, den ich meistens im Ausland an analogen Leitungen verwende, auch auftritt. Hier in Deutschland habe ich DSL.
Mir kommt es immer so vor, als ob der Link zur Startseite früher erfolgt, als dass der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Viel Erfolg beim Nachdenken was das sein könnte.
Mfg
HansjörgHallo.
Als Zusatz, habs jetzt mit IE probiert, dort funktioniert alles, Startseite wird sofort angezeigt. Möchte schon weiterhin FF benutzen, nur diese
Message beim Neustart von FF stört mich gewaltig.
Gruss
Hansjörg -
Zitat von weimick
Hallo Hama37,
leider bezieht sich der Link nur auf Windows IE6, dort funktioniert bei mir alles. Nur im Linux 10.0 habe ich Schwierigkeiten. Trotzdem vielen Dank.
Hallo.
Du hast recht bezieht sich auf IE. Ich arbeite mit Firefox und hatte dasselbe Problem. Habe den Tip den ich dir vorgeschlagen habe aus dem Firefox Forum. Nach dem Ausführen hats dann tatsächlich wieder funktioniert.
Gruss
Hansjörg -
Zitat von Basskicker
Einfach die voreingestellte Startseite ändern auf eine andere Seite:D und dann sollte das klappen.
Wie das geht steht HIER[Link]
mfg
Hallo.
Vielen Dank für ihre Antwort, aber wie oft meinen sie habe ich versucht eine andere Startseite einzustellen, immer dasselbe Ergebnis. Auch in früheren Releases von Firefox hatte ich das gleiche ungewollte Ergebnis. Bemerken möchte ich noch, dass das gleiche Phänomen auch an meinem Laptop, den ich meistens im Ausland an analogen Leitungen verwende, auch auftritt. Hier in Deutschland habe ich DSL.
Mir kommt es immer so vor, als ob der Link zur Startseite früher erfolgt, als dass der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Viel Erfolg beim Nachdenken was das sein könnte.
Mfg
Hansjörg -
Zitat von weimick
[quote='NightHawk56']
Aber dennoch ein kleiner Tip: Editiere mal deinen ersten Beitrag und mache im Titel irgendeinen Zusatz wegen Linux, damit sich hier die richten Leute meldn.Vielen Dank NightHawk, ich hab's gemacht. :wink:
Hallo.
Lies mal den Text aus nachfolgendem Link, vielleicht hilft es.
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3975
Gruss
hama37 -
Hallo.
Habe Firefox 1.5 installiert. Beim 1. Start des Browsers wird anstatt die Startseite folgende Message angezeigt.
"Der Server unter http://www.firefox-browser.de konnte nicht gefunden werden"
Nach dem Bestätigen durch Ok kann diese Web-Seite ohne Probleme, auch in der Folge, aufgerufen werden. Dieses tritt also beim Start des Internets auf aber auch nicht immer, manchmal wird die Startseite auch angzeigt.
Kann aber leider kein System entdecken, habe schon viele Einstellungen probiert aber ohne Erfolg.
Ist kein Handicap, der mich Firefox wieder abwählen lässt, aber vielleicht
weiss jemand eine Lösung.
Gruss
Hansjörg