Den Betreiber habe ich auch informiert...
mich wundert nur, dass es bei der Desktopvariante auf dem PC einwandfrei funktioniert...
Beiträge von ullimaus
-
-
Ich möchtem ich mit meinem Galaxy Note 2 und dem mobilen Firefox auf der Homepage von http://www.noz.de anmelden. Ich sehe zwar den Anmeldebutton, kann ihn aber nicht anklicken. es passiert einfach nix. Irgendwas wird blockiert. Ich habe die Einstellungen schon durchforstet, AdblockPlus deinstalliert und trotzdem gehts nicht. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Nutze ich den Dolphinbrowser oder den ab Werk eingebauten Browser, damit geht es ohne Probleme - Opera funktioniert auch nicht, dort sehe ich noch nicht einmal den Anmeldebutton...
-
Danke, die pdfjs.firstRun stand schon auf true, die pdfjs.disabled habe ich auf true gestellt und jetzt kann ich wieder wählen, ob gespeichert wird oder mit Adobe geöffnet wird,
LG
-
Hallo ich nutzte FF 19 und haben den Acrobat 9.5 und den Reader 10.0 installiert. Jetzt gibt es diesen eingebauten Pdf-Viewer mit dem nun meine Pdfs im Browser angezeigt werden. Ich habe bereits unter Einstellungen / Anwendungen alles so eingestellt, dass der Acrobat 9.5 geöffnet werden soll, aber dies funktioniert nicht. Woran könnte es sonst liegen?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Was genau? Bitte exakter beschreiben!Also ich hatte den portablen FF4 installiert und mein Profil reinkopiert, weil das zuhause auch problemlso ging. Nach dem Start waren dann die Lesezeichen weg und ließen sich auch nciht neu erstellen. Im Profil waren dann einige places.+++ dateien. Nach dem Löschen waren die beim Neustart aber wieder da. Dann habe ich den FF3.6.16 portabel neu installiert, mein Profil reinkopiert; nach Neustart konnte ich auch hier keine Lesezeichen syncen bzw. speichern oder importieren. Nachdem ich dann die places dateien gelöscht habe, funzte diese Version wieder einwandfrei!
Genau genug??? -
Ich versuchte heute die Akutalisierung auf FF 4.0 final und nachdem ich das getan hatte, konnten meine Lesezeichen nicht mehr angezeigt werden. Auch die Synchronisierung mit Firefox-Sync ging nicht. - Beim Neustart des FF kam immer ein rotes Hinweisfenster, dass es irgenwelche Probleme mit der Lesezeichendatei gibt. Ich nutze auf auf diesem Rechner XP und FF in der portablen Version. Auf meinem privaten Rechner (windows7) funzen die normale und die portable Version einwandfrei. Hat jmd. ne Lösung (ich hatte schon probiert die "places.sqlite"-Dateien zu löschen und dann den Neustart zu machen. Das geht aber nur bis zur Version 3.6.16) :-??
LG
Ullimaus -
Aber für meinen Kollegenkreis, die manchmal an den PC müssen, reicht diese Erweiterung, trotzdem danke
-
Zitat von Road-Runner
Es gibt die Erweiterung ProfilePassword
Allerdings steht unter obigem Link auch:
Ich habe die Erweiterung selbst nicht getestet, kann also keine Aussage machen, inwiefern das stimmt.
Es wäre vielleicht besser, den portablen Firefox mit dem privaten Profil vom Stick aus zu nutzen.
Diese Erweiterung war genau das, was ich gesucht habe. Ich wusste aber nicht, dass es dafür eine Erweiterung gibt. Ganz vielen Dank
-
Also wir melden uns hier im Netzwerk-System beim Rechner zwar an, es ist aber kein Desktopbenutzer eingerichtet, hier ist jeder Administrator.
-
Hallo, ist es eigentlich möglich, wenn ich ein Profil über den Profilmanager öffne, dass dieses dann nur mit Passwort zu öffnen ist Ich habe nämlich auf einem Rechner mit Win2000 zwei Profile ein öffentliches und ein privates.
-
hab dir eben eine mail (gmail) mit zwei screenshots gesendet weil ich wohl zu blöd bin sie zu posten. Du siehst ja auch nur ein statisches bild wie ich sehe und nicht eine produktleiste durchs bild lafuen
-
läuft bei dir im IE ein Produktbild durch die Mitte? Bei mir beim IE einwandfrei und beim FF sehe ich nur ein statisches Bild
-
Hallo,
mit FF 3.0 lässt sich die folgende Seite nicht darstellen:http://www.lorealparis.de/Catalog/franchise.asp?idObjLien={7FD902E0-85D7-4599-B45E-8045B0447729}
mit dem IE 7.0 schon und es liegt nicht an Kaspersky! Was kann ich beim FF einstellen, damit mir die Seite problemlos angezeigt wird?
-
Simon1983: Ja, ich nutze Kaspersky in der aktuellsten Version
Good :idea: Werde ich mal deaktivieren und schauen, was dann passiert.Ja, daran liegt es bei mir dann wohl. Habe von Kaspersky vor ein paar Tagen gerade ein aktuelles Update gemacht und meine Lizenz verlängert. Bin mal gespannt, wann Kaspersky das behebt.
Echelon: Kein tabletPC oder Screenreader/Text-to-Speech Software.trotzdem Dank an alle
Gruß Ullimaus
-
Erstelldatum: Sat Jul 12 2008 21:38:35 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
Build-ID: 2008052906Aktivierte Erweiterungen: [18]
* Adblock Plus 0.7.5.5 - Werbung war gestern!
* All-in-One Sidebar [de] 0.7.6 - Sidebar-Steuerung mit preisgekrönter Benutzerfreundlichkeit!
* Bookmark Duplicate Detector [de] 0.6.4 - Erkennt bereits vorhandene Einträge beim Hinzufügen von Lesezeichen und hilft, bestehende Duplikate zu finden, zu verschieben und zu löschen.
* CookieCuller [de] 1.3.1 - Erweiterter Cookie-Manager - Schützen ausgewählter Cookies
* CustomizeGoogle 0.72 - Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern
* Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1 - Deutsches Wörterbuch für die Rechtschreibprüfung
* Find Toolbar Tweaks [de] 1.2.1 - Erweitert Anzeige und Funktion der Such-Symbolleiste
* Google Mail Notifier [de] 0.6.3.4.1 - Benachrichtigung für Google Mail-Konten
* Java Console 6.0.06
* Layerblock [de] 2.0.7 - Blockt Layerwerbung zuverlässig.
* Menu Editor 1.2.6 - Customize application menus
* MR Tech Toolkit (formerly Local Install) 6.0.1 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
* Organize Status Bar [de] 0.6.2 - Erlaubt das Umorganisieren der Symbole und Einträge in der Statusleiste
* PDF Download 1.0.1.2 - Erlaubt es, zu wählen, ob eine PDF-Datei heruntergeladen, mit einem externen Programm betrachtet oder als HTML angezeigt werden soll.
* Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing
* Toolbar Buttons 0.5.0.5 - Fügt Symbolleisten-Schaltflächen hinzu.
* Update Notifier [de] 0.1.5.4 - Benachrichtigt Sie, wenn Updates für Ihre Erweiterungen und Themes verfügbar sind.
* WindowsUpdate [de] 1.1.10 - Erweitert das Menü "Extras" um den Eintrag "Windows Update".Installierte Themes: [2]
* Bible Blue Basic 3.0.1 - A blue version of Bible Fox for those who want to put their faith in the browser
* DefaultInstallierte Plugins: (19)
* Active Process Information eXchange
- APIX Mozilla Plugin
* Adobe Acrobat
- Adobe Acrobat Plug-In Version 7.00 for Netscape
* Adobe SVG Viewer Plugin
- SVG Viewer 3.03
* iTunes Application Detector
- iTunes Detector Plug-in
* Java(TM) Platform SE 6 U6
- Java Plug-in 1.6.0_06 for Netscape Navigator (DLL Helper)
* MetaStream 3 Plugin
- MetaStream 3 Plugin r4
* Microsoft Office 2003
- Office Plugin for Netscape Navigator
* Microsoft® DRM
- DRM Netscape Network Object
* Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
- np-mswmp
* Mozilla Default Plug-in
- Default Plug-in
* NPMPDRM License Acquisition Plugin
- MPDRM License Acquisition Plugin
* QuickTime Plug-in 7.4.5
- The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
* RealPlayer Version Plugin
- 6.0.12.1483
* RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In
* Shockwave Flash
- Shockwave Flash 9.0 r124
* Shockwave for Director
- Macromedia Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1
* Snapfish Plugin for Firefox
- npsnapfish
* Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
- Npdsplay dll
* Yahoo! activeX Plug-in Bridge
- Yahoo! activeX Plug-in BridgeDiese Erweiterungen / Themes / Plugins habe ich schon ewig. Das mit den Abstürzen ist ja erst seit ein paar Tagen. :idea:
-
Schade, dass mir niemand helfen kann. Ich finde googlemail in der einfachen Html-Ansicht zum kotzen
-
Bei mir stürzt FF3.0 auch ständig ab, und zwar immer dann, wenn ich Googlemail in der Standardansicht lade (egal ob über Google Mail Manager oder manuell über das Eintippen in die Adressleiste). Habe jetzt Googlemail so eingestellt, dass standardmäßig einfaches HTML geladen wird, somit hab ich keine Absturzprobleme, aber nervig ist es doch.
Hier meine about:crashes
Gesendete Absturzmeldungen
2ee9f70c-4eb1-11dd-b8fb-001a4bd43e5c 10.07.2008 20:51
9644eefa-4da5-11dd-a718-001321b13766 09.07.2008 12:55
f5e34dfd-4da3-11dd-8035-001a4bd43ef6 09.07.2008 12:44
ce11faca-4da3-11dd-893d-001a4bd43e5c 09.07.2008 12:43
d4ac9d68-4d31-11dd-aa87-001a4bd43ef6 08.07.2008 23:07
4d720db8-4cea-11dd-bd37-001a4bd43ed6 08.07.2008 14:35
2491c56e-4cea-11dd-a297-0013211cbf8a 08.07.2008 14:34Was kann ich tun
Ullimaus
-
-
Bei mir wird das Symbol nicht mehr in der statusleiste bei FF3.0 angezeigt. Wie kann ich das ändern.
-
habe das filterset nicht mehr installiert und jetzt die meisten meiner erweiterungen installiert und es funzt immer noch.