bislang funzt es mit einem neuen Profil, habe aber noch nicht alle Erweiterungen installiert.
Beiträge von ullimaus
-
-
warum sollen die beiden adblocks nicht nebeneinander installiert sein?
-
Das sind meine installierten Erweiterungen/Themes, vielleicht ist ja eine dabei die das verursacht.
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
Build-ID: 2008052906Aktivierte Erweiterungen: [27]
*Adblock Filterset.G Updater 0.3.1.3
* Adblock Plus [de] 0.7.5.5
* All-in-One Sidebar [de] 0.7.6
* Better Gmail 2 0.5
* Bookmark Duplicate Detector [de] 0.6.4
* CookieCuller [de] 1.3.1
* CustomizeGoogle [de] 0.72
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1
* Fasterfox 2.0.0
* Favicon Picker 2 [de] 0.3.4.3
* Find Toolbar Tweaks [de] 1.2.1
* FireFoxMenuButtons 2.0.1
* Google Mail Manager [de] 0.5.5
* IE Tab 1.5.20080310
* Java Console 6.0.03
* Java Console 6.0.05
* Layerblock [de] 2.0.7
* Menu Editor 1.2.6
* MenuX 0.2.4.6
* MR Tech Toolkit (formerly Local Install) 6.0.1
* Organize Status Bar [de] 0.5.2
* Paste and Go 2 [de] 0.8
* PDF Download [de] 1.0.1.2
* Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416
* Update Notifier [de] 0.1.5.4
* URL Fixer 1.4.3
* WindowsUpdate [de] 1.1.9Installierte Themes: [7]
* 14ZKidz 3.0.1
* Bible Blue Basic 3.0.1
* Bible Fox 3.0.1
* Charamel 1.2.9.2
* Firefox-Plus 1.02
* Saarang 2006 1.2 -
hab die Datei sqlite schon gelöscht beim geschlossenen FF, es wird beim neustart eine neue sqlite erstellt. neues profil erstell ich gleich mal
So beim neuen Profil klappt das einwandfrei - woran kann es bei meinem alten PRofil liegen, hast du ne Idee? Werde sonst das alte komplett löschen und ein neues für mich anlegen
-
Ich habe das Problem auch (schon vor dem Update auf FF3.0) . konnte damals die Datei downloads.rdf entfernen, beim nächsten Download wurde es wieder angezeigt, in meinem Profilordner gab es aber keine neue Datei downloads.rdf sondern nur noch downloads.sqlite. Und ich bin ganz sicher im richtigen Profilordner, oder: C:\Dokumente und Einstellungen\Ulrike Weber\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\jt6suink.default
-
Nach langem suchen habe ich den Erweiterungsordner gefunden, der für PDF-Download zuständig war, habe diesen gelöscht und konnte dann die neue Version problemlos installieren.
-
Ich habe ein Problem beim updaten auf die neue Version. In dem Erweiterungsmanager steht "Dieses add-on wird installiert, wenn Firefox neu gestartet wird". Das hab ich nun schon x-mal probiert. Deinstallation klappt auch nicht. Welche Dateien muss ich dafür manuell löschen? Oder gibts sonst ne Möglichkeit?
Ich nutze FF3.0
:cry:
-
-
Ich kann diesen Link zwar downloaden, aber wg. Windows2000 nicht installieren - setzt wohl Windows XP voraus.
-
Habe das Problem, dass ich einen Windows2000-Rechner habe, auf dem der WMP9 installiert ist. Manchmal verlangen Seiten nun den WMP11 - auf den ich aber nicht wg.
Windows 2000 nicht aktualisieren kann. Lasse ich mir die Seite dann im IE 6.0 anzeigen, läuft die Mediadatei einwandfrei... Unter about:plugins wird kein WMP9 angezeigt. Was kann ich tun (bin nicht so ein guter PC-Experte)?Gruß
Ullimaus -
Ich hab mir das Theme spaßeshalber von der http://www.faz.net heruntergeladen und beim installieren einfach die Kompatibilität angepasst. Es ließ sich problemlos installieren. Hat aber das Problem bei dem ERweiterungsmanager, dass es dort ein wenig komisch aussieht. Alles andere top!
Gruß
UllimausDie Beste aus dem Emsland
-
Dieses Add-on lässt sich bei mir nicht installieren. Es kommt immer ein Fehlerhinweis 203 den ich in der Fehlerkonsole anschauen soll. Was muss ich tun? nutze FF 2.0.0.2 i.V.m. Windows2000
habe sogar versucht, Version 0.5.2 und auch 0.5.1(deutsch) zu installieren. Beide lassen sich nicht installieren
Gruß
UllimausDas Beste aus dem Emsland
-
Meine McAffee-Software war dafür zuständig, entspr. Haken hab ich deaktiviert und es funzt.
1000 Dank
Ullimaus
-
Auf der Website von plus.de bzw. webmiles.de/ sammeln /clickandby
gibt es Grafiken, die mir mit FF 2.0 auf meinem PC (XP) nicht angezeigt werden. Bei meinem Dienstpc (auch FF2.0, aber Win2000) werden diese problemlos angezeigt. Verwende adblockplus mit filtersetG auf beiden Rechnern, aber auf den jeweiligen Seiten deaktiviert.Bei Plus.de werden Grafiken auf den einzelnen Produktseiten oben rechts nicht angezeigt, habs auch mit IE7.0 probiert - geht nicht. Beim Dienstpc (IE6.0) problemlos möglich
Bei webmiles.de unter der Rubrik sammeln und dann clickandby wird die Grafik von Tchibo (und wenn aktuell) ebay nicht angezeigt. Beim Dienstpc problemlos möglich.
Woran liegts?
Unter Einstellungen hab ich Grafiken von beiden Websites erlaubt.
Grusz
Ullimaus -
Was bedeutet PHP-Fehler? Wenn ich oben meinen Link öffne erscheint ganz normal der Gästebuchbereich, bei deinem Link ein Buchstabengequassele.
Grüße aus dem Emsland
Ullimaus :? -
Hallo auf der Seite http://www.waldbuehne-ahmsen.de/index.php?opti…id=21&func=sign
muss für einen Gästebucheintrag ein Code eingegeben werden. (Um überhaupt einen Eintrag abgeben zu können, muss man sich unter Administrator als Mitglied registrieren lassen). Das hat bislang auch gefunzt aber seit FF2.0 geht nix mehr. Nun hab ich auch probiert den IE 7.0 zu nehmen, dort wird das Bild aber als rotes X mit dem Schriftzug Code dargestellt.
Adblock Plus hab ich schon deaktiviert. Layerblock ist auch deaktiviert. Java u. Java script ist aktiviert
Woran liegts?
Grüße aus dem Emsland
Ich bekomme bei Downloads nicht mehr die Frage, ob ich ein Zip öffnen/speichern, Down them all, oder einfach nur speichern will. Woran liegt denn das (eine Antwort für "Doofe" hätte ich gerne, da ich nicht allzu viel Erfahrungen habe), sondern nur noch ein vereinfachtes Auswahlfenster. Ich will aber jedesmal entscheiden, welche Funktion ich nutzen möchte.
Grusz
Klasse, der Tipp hat gefunzt, werde dann mal warten bis es ein neues Update vom Downloadmanager Tweak gibt.
-
Wenn ich das Menu - Einstellungen im FF2.0 öffne, erscheint auf dem Reiter ein merkwürdiger roter Schriftzug:
<prefpane id="paneDownloads" label=" &paneDownloads.title;"----^Manchmal sehe ich ähnlich merkwürdiges, wenn ich die all-in-one-sidebar mit den Erweiterungen öffne.
Was hat das zu bedeuten?
-
Sorry, hab doch schon eine Antwort hier im Forum gefunden und es hat gefunzt.
Gruß
Ullimaus