Super, vielen herzlichen Dank.
Beiträge von pixelhirn
-
-
hi, danke für deine schnelle antwort. eine kurze frage: wie und wo passe ich denn die Konfigurationsdateien an?
-
wie kann ich denn bei FF3 den profil-ordner der standardmäßig in "C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXX\Anwendungsdaten\Mozilla" auf eine andere partition verschieben... ???
-
hm, nee am speicher kanns nicht liegen (habe 2gb ram) auch festplattenplatz ist genügend da... muss irgendwie an was anderem liegen...
???aber es muss doch eine lösung geben einen einzelnen ordner aus den lesezeichen zu kopieren... ??? im ie geht das ja auch...
-
d.h. du hast einen ordner aus deinen lesezeichen genommen und auf den dektop ziehen (also kopieren) können... und das ging? also nicht nur einen einzelnen link aus der lesezeichen sidbar (das geht bei mir auch) sondern einen ORDNER...
seltsam, geht bei mir leider nicht und ich weiß nicht weshalb
ich habe firefox 1.5.0.1 unter xp sp2 und da gehts definitiv nicht.
-
Folgendes Problem: wenn ich aus meiner Lesezeichen Sidebar einen Ordner z.B. auf den Desktop ziehe (also dorthin kopieren möchte) geht dies nicht (Fehlermeldung: "Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar")??? Im IE geht dies problemlos. Weiß mir da jemand einen Rat zu ???
<Dank vorab>
-
Hallo,
habe folgendes Problem mit FF 1.5:
wenn ich meine Lesezeichen aus FF exportiere und diese in IE importiere sind sie im IE leider nicht mehr korrekt d.h. die Umlaute sowie eininge Sonderzeichen werden im IE nicht korrekt dargestellt. Leider konnte ich hier sowie bei meiner Suche im Web dazu keine Lösung finden (es gibt wohl eine Erweiterung - jdeoch nicht für die aktuelle Version von FF)Denke es muss doch dafür eine Lösung geben... würde mich super über Tip/Lösung freuen...
"pixelhirn"