Wäre es dann nicht ratsam, den Fehler an die Entwickler weiterzuleiten? Ist hier irgendein Profi zugegen, der das kann?
Immerhin scheint dieser Bug auch bei drei Release Candidates keinem aufgefallen zu sein.
Wäre es dann nicht ratsam, den Fehler an die Entwickler weiterzuleiten? Ist hier irgendein Profi zugegen, der das kann?
Immerhin scheint dieser Bug auch bei drei Release Candidates keinem aufgefallen zu sein.
Hallo alle!
Ich habe den FF1.5 kürzlich installiert, wobei ich die Version 1.0.7 vorher komplett (samt Profilordner) von der Platte geputzt habe.
Nun bin ich auf ein unschönes Phänomen gestoßen, zu dem ich im Forums bisher nichts gefunden habe:
Wenn man die Maus auf das Icon der ausgewählten Suchmaschine stellt (im Eingabefeld rechts neben dem Go-Button), erscheint fälschlicherweise der Tooltip des zuletzt "befahrenen" Buttons.
Störend wird das Ganze, wenn man das Menü ausklappt um eine andere Suchmaschine auszuwählen; dann erscheint in diesem Menü permanent der falsche Tooltip.
Gänzlich irritierend wird es, wenn man vorher noch keinen anderen Tooltip zur Anzeige gebracht hat; dann erscheint als Tooltip nämlich ein kleines, niedliches, leeres Quadrat.
Kennt jemand das Problem? Oder sogar 'ne Lösung dafür?