ne hilft leider nicht da ich kein freund von tabs bin....
Beiträge von Jean-Jacques
-
-
Habe das selbe problem nur das das prob sofort beim laden der seite mit dem eingebetteten objekt....
Code
Alles anzeigenMicrosoft® DRM Dateiname: C:\Programme\Windows Media Player\npdrmv2.dll DRM Netscape Network Object MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip Ja Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library Dateiname: C:\Programme\Windows Media Player\npdsplay.dll Npdsplay dll MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert application/asx Media Files * Ja video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja application/x-mplayer2 Media Files * Ja video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja Microsoft® DRM Dateiname: C:\Programme\Windows Media Player\npwmsdrm.dll DRM Store Netscape Plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert application/x-drm Network Interface Plugin nip Ja
Gibts es vlt auch alternativ-plugins die das selbe leisten?
-
Zitat von Dr. Evil
um diesen Eintrag loszuwerden musst du wohl die extensions.rdf im Profilordner von Hand bearbeiten. Wenn man XML nicht kennt ist das allerdings recht kompliziert. Versuche deshalb mal, die Datei (bei geschlossenem Fx) einfach umzubenennen - ich könnte mir vorstellen, dass Firefox 1.5 die selbst wiederherstellen kann.
Habe die besagte Datei editiert und siehe da mein Problem ist damit gelöst. Danke.
-
Funktioniert leider nicht. Bei der Leiche sind auch im Safe-Mode alle Funktionen des Kontext-Menüs deativiert, was bei allen anderen Erweiterungen nicht der Fall ist.
-
Hallo
Habe seit dem Update auf 1.5 folgendes Problem:
Bild entfernt da Problem gelöst.
Die markierte Erweiterung wird immer so angezeigt als ob sie nach einem kompatiblen Update suchen würde. Dadurch kann man sie nicht per Rechtsklick deinstallieren. Habe schon alle Dateinen und Ordner aus dem Profilordner gelöscht, was aber nichts gebracht hat.Wie kann ich diese Leiche loswerden?
THX