Hab jetzt mal nachgesehen. Bei mir ist gar kein Häkchen bei "gruppieren ähnlicher Elemente"!
Gruß
Keks
Hab jetzt mal nachgesehen. Bei mir ist gar kein Häkchen bei "gruppieren ähnlicher Elemente"!
Gruß
Keks
Ist aber etwas umständlich, das richtige Fenster dann wieder zu finden :?
Normalerweise mache ich in Tabs auf aber manchmal hat man Links die im neuen Fenster öffnen und wenn man nicht damit gerechnet hat....
Ist bei mir auch so, seit ich XP professional habe. Vorher bei ME war es nie.
keks
Tausend Dank!
Nun ist alles wieder beim alten
Ihr seid hier echt super, mit so einer schnellen und einfachen Lösung hab ich wirklich nicht gerechnet. Zumal ich von den Erklärungen der meisten PC Profis meist nur Bahnhof verstehe :oops:
Schönes Wochenende
Keks
Jippie...
Danke, ich hab das alte Profil so schon mal geöffnet gekriegt.
Aber was muß ich nun machen. Kann ich das neu erstellte Profil löschen und er geht dann wieder normal im alten auf?
Gruß
Keks
Hallo,
vorhin ist bei mir was abgestürzt und als ich den Firefox wieder öffen wollte kam eine Abfrage wegen neues Profil erstellen, Profile löschen usw.
Unten konnte man auf "Firefox öffnen" klicken, das habe ich auch getan aber dann kam die Meldung geht nicht, weil das Profil bereits verwendet wird
Weil ich nicht wußte was ich tun soll hab ich dann ein neues Profil erstellt und er ging dann auch vorerst auf aber meine ganzen Lesezeichen sind ja nicht da weil sie im anderen Profil sind.
Dann dachte ich, ich machen mal Neu Start, danach ging er auch nochmal auf aber ich konnte keine Seite mehr aufrufen.
Was ist da passiert????
Bitte, falls jemand antwortet, das ganze für absolute Computerblödis beschreiben, sonst kapier ich das warscheinlich nicht :cry:
Viele Grüße
Keks