Du magst Recht haben das die Locksche auf Gleis 1 unterwegs ist. Und das ist auch gut so.
Die Programmierer von FF 45.0 für Mac haben scheinbar zu viel Red Bull gesoffen.
Bin jetzt wieder bei FF44.0 und da läuft auch die Startseite der Locksche flüssig.
Beiträge von Stuffel
-
-
Zitat von Zitronella
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…idebar/reviews/ Da schimpfen aber viele in den letzten 2 Tagen über das neue Aussehen.
Dann kann man ja eventuell hoffen das sich beim nächsten Update wieder etwas zum "besseren" ändert.
-
Hallo,
ich habe mit FF45.0 ein Problem mit der Startseite von "http://www.lok-leipzig.com". Und zwar ruckt die Seite beim Scrollen und ist extrem langsam.
Ich habe jetzt mal FF44.0 geladen und da läuft die Seite ohne Probleme. Es kst nun so das diese Seite für mich nicht der nicht der Nabel der Welt ist, es ist jedoch nervig wenn ein Browser bei einigen Seiten bloß sehr eingeschränkt läuft. -
Danke für deine Hilfe. So wie ich das mittlerweile beurteilen kann ist das mit der Darstellung des Add on's "Ebay für Firefox" nach einem Update normal.
-
Hallo,
eventuell kann mir ja jemand helfen. Ich habe bei meinem FF 45.0 das Add on von EBay installiert und bis gestern lief es ohne Probleme. Es wurde immer am linken Rand, da wo die Lesezeichen angezeigt werden, angezeigt. Seit heute ist das nicht mehr so. Auch ist das Icon nicht mehr an der Stelle in der Statusleistewo es bis jetzt war. Es befindet sich jetzt ganz rechts. Ich habe es schon an seinen "alten Platz" verschoben, wenn ich den FF aber schließe und wieder öffne ist das Icon wieder auf der Rechten Seite.
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke. -
Danke. Hat geklappt.
-
Hallo,
seit neuesten nutze ich einen Mac und möchte da natürlich auch Firefox 44.0 nutzen.
Leider öffnet er mir alle Lesezeichen in dem selben Tab. Ich finde einfach keine Einstellung wo ich das so ändern kann das die Lesezeichen in einem eigenen Tab geöffnet werden. Bei meinem alten Win-Rechner ging das.
Wie muss ich vorgehen das das auch bei dem Mac geht?
Danke für eure Hilfe. -
Im Nachhinein wird es sicher nicht mehr möglich sein das heraus zu finden. Oder legt AdwCleaner irgendwo an was er beim letzen mal gefunden hat?
-
-
Zitat von Fox2Fox
Wie lauten die entsprechenden Adressen?Es war z.B. die Seite http://www.weststyle.de
Mittlerweile hat sich das Problem aber erledigt. Ich habe meine gespeicherten FF Daten einfach in den entsprechenden Ordner kopiert und jetzt geht es wieder.Danke trotzdem für eure Mühe.
-
Zitat von Zitronella
Dann hast du dir wohl Malware eingefangen auf deinen PC. Das kommt wenn man Software von "irgendwelchen" Download Portalen herunterlädt und/oder beim installieren von Programmen nur auf "weiter" klickt anstatt "Optionen" bzw. "benutzerdefiniert" anzuwählen, dann könnte man so Dinge nämlich abwählen oder verweigern.
Da wird sicher was dran sein.
Mailwarebytes läuft gerade, gefunden hat es bis jetzt nichts. Na mal schauen was noch kommt. -
Den Cleaner habe ich schon laufen lassen. Hat auch was gefunden, was ich gelöscht habe.
Mal sehen ob es das Problem gelöst hat.
Danke für deine Hilfe. -
Seit dem ich auf FF 35.0 geupdatet habe öffnen sich beim benutzen von FF, auch hier im Forum, immmerwieder Seiten wo ich aufgefordert werde ein Video Update (Ads by Med Play Air++) zu machen oder von "eFix Pro".
Diese Seiten/Tabs öffnen sich selbstständig wenn ich z.B. hier im Forum eine Thema, so wie diesen, eröffnen möchte oder auf ein bestehendes Antworten möchte.
Mein Virenscanner blockt Regelmäßig ein entsprechendes Update. -
Danke für deinen Tipp. In Abgesicherten Modus ist es aber auch so. Hab ich schon probiert.
-
Hallo,
ich habe ein großes Probelm. Seit FF35.0 sind einige gespeicherte Lesezeichen nicht mehr vorhanden. Sie stehen zwar in der Liste aber wenn man die Seite öffnen will passiert nichts. Wenn ich dann in den Eigenschaften nachschaue ist dort alles lehr und ich kann auch nichts eintragen. Dieses "Lesezeichen" lässt sich auch nicht entfernen oder neu speichern. Weis jemand woran das liegen kann?
Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar. -
Ich habe den Fehler gefunden. Bei mir lag es an TabMixPlus. Habe erst auf FF34.0.5 zurück gesetzt und dann TabMixPlus 0.4.1.7pre.150112a1 installiert. Jetzt geht wieder alles!
-
Seit ich heute auf FF35.0 umgestellt habe funktioniert so einiges nicht mehr:
- Vor, Zurück, Neu laden Tasten ohne Funktion (grau)
- Startseite bei beim Start nicht angezeigt (muss händisch aktiviert werden)
- Lesezeichen-Symbolleiste wird beim Start nicht angezeigt (muss händisch aktiviert werden)
- Firefox Buton ganz rechts oben ohne Funktion
- Text im geöffneten Tab (Name der Webseite) wird nicht angezeigt, nur Symbol wenn vorhanden
- es wird immer nur ein Tab geöffnet, nicht wie sonnst mehrere nebeneinander/gleichzeitig
Ich habe folgende AddOns installiert:
- Tab Mix Plus 0.4.1.4pre.140414a1
- Adblock Plus 2.6.3
- Classic Theme Restorer 1.2.0
- ebay Sidebar 3.1.2
- Flagfox 5.0.4 -
Andreas, dein Link hat das Problem behoben. Ich hab die Version TabMixPlus aus deinem Link installiert und jetzt ist alles wieder schick. Danke
-
Ich hatte meinen Rechner zwischenzeitlich zurück gesetzt. Dabei war der FF auch wieder auf Version 30 gesetzt worden.
Habe jetzt das Update auf FF31 gemacht, ergebins ist das oben beschriebene. Bin jetzt im Abgesicherten Modus und da kann ich die Tabs ganz normal schliessen. -
Das Problem ist ja erst nach dem Update auf 31 aufgetreten. Mit FF30 gab es das Problem nicht.