Hallo bejot,
Danke, das war sie. Ich habe diese Erweiterung unter meinen gefunden und auf einem Test-PC probiert. Warum diese auf meinen PC nicht mehr geht werde ich auch noch rausfinden.
Danke und schönes Fest
Josef
Hallo bejot,
Danke, das war sie. Ich habe diese Erweiterung unter meinen gefunden und auf einem Test-PC probiert. Warum diese auf meinen PC nicht mehr geht werde ich auch noch rausfinden.
Danke und schönes Fest
Josef
Hallo,
Mausgesten auf keinen Fall, die nutze ich nicht.
Ob das in einer Erweiterung, und wenn ja in welcher eingestellt werden konnte, das weiss ich leider nicht mehr. Es war die letzten zwei Jahre so und nun durch das Fehlen der Funktion komme ich drauf, dass das damals irgend wo eingestellt wurde.
Gruss
Josef
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das nicht das was ich suche. Es was so praktisch, während des lesens immer wieder etwas markiert zur Seite und schon waren dann alle interessierten Seiten da.
Vielleicht komme ich oder ein Leser hier noch drauf.
Schöne Grüsse
Josef
Hallo,
ich suche und suche und kann folgende Einstellung nicht mehr finden.
Bei meinem FF 1.5 hat es wunderbar funktioniert, wenn man ein Wort im Text markiert und zur Seite gezogen hat dass dann in der Suchmaschine nach diesem Wort im einem neuen Tab im Hintergrund gesucht wird.
Nun habe ich seit ein paar Stunden FF 2.0 und suche seitdem nach eben dieser Einstellung. Die wäre so praktisch.
Kann mir da jemand helfen.
Danke
Josef