Haste vielleicht den Fasterfox installiert, wenn ja stelle ihn auf Standard oder Default. Könnte dann wieder alles funktionieren- bei mir war es jedenfalls so.
Beiträge von Snaper
-
-
Seit Fasterfox auf Standard steht, haut alles wieder hin. Hauptsache es gibt nicht noch ein anderes verstecktes Problem.
Nochmals Danke. -
Hast du vielleicht die Erweiterung Fasterfox im FF installiert, wenn ja musst du den Fasterfox auf Standard oder Default setzen-dann könnte es wieder funktionieren. Bei mir scheint es Fasterfox gewesen zu sein, bis jetzt macht FF keine Probleme mehr.
-
Könnte Fasterfox gewesen sein. Muss es nun erst mal über längere Zeit testen.
Momentan schein alles wieder zu funktionieren.
Vielen Dank für den Tipp. -
Hallo nochmal,
Als ich mich eben aus dem Forum ausgeloggt hatte und wieder versucht habe mich einzuloggen gab es schon wieder große Probleme. Ich mußte mehrere Versuche starten um mich wieder bis hier her durchzukämpfen. FF hat die Seiten wieder bis ca. zur Hälfte geladen und dann abgebrochen.
Das kann doch nicht normal sein! -
Hallo,
Seit den Update auf FF2.0.0.2 funktioniert der FF nicht mehr richtig.
Seiten werden nur zur Hälfte geladen. Manchmal funktioniert es aber und beim nächsten Klick auf einen anderen Link wird dann die Seite auch wieder nur zur Hälfte oder ähnlich geladen, mit anschließender Meldung: Netzwekzeitüberschreitung oder Seite kann nicht angezeigt werden. Es gibt dann auch Seiten die werden dann ohne Bilder dargestellt obwohl unter Einstellungen alles richtig eingestellt ist. Mittlerweile habe ich alle Java Versionen getestet( 1.5.10+11 und auch die neue 6 er. Auch ohne Java geht nix. Habe auch alles neu installiert,Cache geleert.
Wer kann mir weiter helfen? -
Der Cache wird immer regelmäßig gelöscht.
Es sind auch viele andere Seiten die nicht richtig dargestellt werden. Die Seiten werden nur zur Hälfte geladen und dann geht nichts mehr. -
Bitte auch bei Thema Java nicht kompatibel nach schauen und dort weitere Nachrichten verfassen
-
Habe jetzt Java deinstalliert und nichts hat sich verbessert.
-
Ich habe die gleichen Probleme. Mit Firefox werden die Seiten nicht mehr korrekt angezeigt, aber mit den IE funktioniert es. Ich hatte schon Probleme mich bis ins Forum durchzukämpfen. Habe auch die Version Java 1.5.11 nochmal installiert-funktioniert ebenfalls nicht mehr richtig. Die Seite von http://www.chip.de wird machmal mit und ohne Bilder angezeigt und bei der Hälfte der Ladezeit geht dann nichts mehr.
Wie kann man dieses Problem lösen,so das alles wieder normal funktioniert und alle Seite vollständig angezeigt werden? -
Firefox läuft wieder, Vielen Dank für deine Hilfe
Snaper -
Safe Mode lässt sich im Startmenü leider auch nicht öffnen.
-
Wie geht das?
-
Habe auf version 1.5 upgedatet. Habe dann einige Erweiterungen installieren wollen, darunter auch die Erweiterung TABCatalog.Es kam die Frage nach Intigration in die Symbolleiste. Ich bestätigte mit ja. Seit dem kommt die Fehlermeldung das firefox ein Problem festgestellt hat und muß beendet werden.
Version 1.0.7 lässt sich auch nicht mehr herstellen. auch mit backup nicht.
Was kann ich tun damit FF1.5 wieder funktioniert?( Betriebssystem Windows XP Prof. SP2)
Wenn ich 1.0.7 (passiert nix)oder 1.5 starte( kommt wie gesagt Fehlermeldung)und will dann wieder deinstallieren kommt das Fenster das ich erst FF beenden soll. also müsste es ja auf dem PC vorhanden sein.!?