Hallo! Ich nutze Firefox 1.5.0.1. Seit einigen Tagen zeigt mir Googlepreview nur wenige Bilder an. Meistens wird nur ein leerer Kasten neben dem gefundenen Link angezeigt. Ich habe die neueste Version (1.2.1) drauf. Hat jemand von Euch auch schon diese Beobachtung gemacht?
Beiträge von Jimbob96
-
-
Hallo! Ich kann das ebenfalls bestätigen. Ab und zu funktioniert bei google.de entweder die Websuche oder die Bildersuche nicht. Es erscheint dann immer nur der weisse Bildschirm und: "warten auf images.google.de...". Über IE-View wechsle ich dann zum Internet-Explorer, wo es keine Probleme gibt. Bei anderen Webseiten gab es auch Probleme. Mit dem Internet Explorer funzt alles einwandfrei. Habe FF 1.5 drauf. Hatte zwischendurch dann mal die Version 1.0.7 noch einmal installiert, wo es komischerweise auch diese Probleme gab. Ich dachte erst, ich hätte meinen Rechner irgenwie zerschossen, aber wenn es mit dem IE funktioniert, warum dann nicht mit FF? Gehe mit dem Teledat 430 LAN-Modem per DSL im Routerbetrieb ins Internet.