gut danke, dann weis ich bescheid das ich hier nichtmehr nach hilfe fragen brauche.
Beiträge von stif
-
-
alles was ich will is anstänigen support von jemand von Mozilla und nicht von spammern. jeder der mir bisher in diesem thread auskunft gegeben hat is nichts weiter als ein stinknormaler user - mehr nicht (naja was erwarte ich).
dachte das hier ist das offizielle Mozilla Forum, wo man support von Mozilla-Mitarbeitern bekommt aber anscheined bin ich hier falsch.
und was dieser acesulfam mir sagen will verstehe ich auch nicht.
in dem link steht:"n Bugzilla ist gerade folgende Empfehlung/Workaround rein gewandert:
user_pref("capability.policy.default.HTMLDocument.title.set","noAcces
s");"was immer das heissen soll!?!?!?!? ist das portugisisch?
so, jetzt schön weiterspammen
:roll:
-
ein patch wäre sinnvoller als diese spammerei
-
bin lediglich ein duchschnittlicher firefox-user und ich kenne diese "Sanitize-Funktion" nicht.
wie behebt man denn jetzt dieses sicherheits-loch?
bitte um anständigen support hier - nicht irgendwelche zynischen comments von spammern!
-
08.12.2005
Exploit für Firefox 1.5 aufgetaucht
Bei den Sicherheitsexperten von Packet Storm wird von einem Exploit für den neuen Firefox 1.5 berichtet, der gestern veröffentlicht wurde, durch den über eine simple Webseite ein Pufferüberlauf zum Absturz des Browsers führen kann.Das Problem liegt in der Datei "history.dat", die Firefox anlegt, um dort verschiedene URL-Daten zu speichern. Der Exploit legt einen sehr grossen Eintrag an, den Firefox dann in der Datei speichert. Der Browser stürzt dann beim nächsten Start ab und verhält sich weiterhin so, bis die erwähnte Datei gelöscht wurde.
Der Autor des Exploits weist darauf hin, dass es dem Durchschnittsbenutzer eventuell schwerfallen könnte, diese Methode zur Umgehung des Problems zu entdecken. Um die Datei zu löschen, falls das Problem auftritt, durchsucht man am besten den Computer danach und schliesst dabei die Systemordner und versteckten Elemente mit ein.
Derzeit gibt es von Mozilla noch keinen Patch für das Problem. Nach einigen Änderungen an dem Exploit könnte man auch Code ausführen lassen.
pers. anmerkung:
Ich möchte nicht das verschiedene URL-Daten gespeichert werden! -
gestern mit arcor in verbindug gesetzt. scheint also kurioser weise nicht am browser zu liegen
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für die Nutzung unseres Onlineformulares, wir haben in Ihrem Bereich eine Großstörung die Techniker sind Informiert und arbeiten an der Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
ARCOR TEC/IP SupportMatthias Kraft
-
selbe Problem besteht hier auch.
verschiedene seiten z.b. google.de (http://www.firefox-browser.de übrigens ebenfalls) sind zeitweise garnicht zu erreichen oder bauen sich nach einigen minuten nur halb auf.
firefox v1.5
isp: arcor -
klar. pingen geht und tracert flutscht auch ohne paketverlust.
mit Internetexplorer kann man die seite ja problemlos ansurfen, nur halt mit firefox bleibt das bild weiß und nichts passiert bei einigen o.g. seiten (sind noch unzählige andere seiten die nicht funktionieren).
an der firewall liegts auch nicht, wurde testweise abgeschaltet und router habe ich sogar aus verzweifelung kurzzeitig auf "Bridge-Betrieb" geschaltet um zu testen of die hw-firewall irgendwas abblockt.
nix
-
yep. das doofe ist aber das das problem sporadisch auftritt.
manchmal gehts sofort, dann wieder garnicht. was kann das sein?hat mozilla probleme adressen aufzulösen?
glaube fast schon das es an arcor liegt :roll:
-
guter tip
Warning: main(): Unable to access ./ctracker/ct_security.php in /var/www/web25/html/common.php on line 34
Warning: main(./ctracker/ct_security.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web25/html/common.php on line 34
Warning: main(): Unable to access ./ctracker/ct_security.php in /var/www/web25/html/common.php on line 34
Warning: main(./ctracker/ct_security.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web25/html/common.php on line 34
Warning: main(): Failed opening './ctracker/ct_security.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web25/html/common.php on line 34
Warning: main(): Unable to access ./ctracker/ct_ipblocker.php in /var/www/web25/html/common.php on line 221
Warning: main(./ctracker/ct_ipblocker.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web25/html/common.php on line 221
Warning: main(): Unable to access ./ctracker/ct_ipblocker.php in /var/www/web25/html/common.php on line 221
Warning: main(./ctracker/ct_ipblocker.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web25/html/common.php on line 221
Warning: main(): Failed opening './ctracker/ct_ipblocker.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web25/html/common.php on line 221
Warning: main(): Unable to access ./ctracker/ct_functions.php in /var/www/web25/html/common.php on line 222
Warning: main(./ctracker/ct_functions.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web25/html/common.php on line 222
Warning: main(): Unable to access ./ctracker/ct_functions.php in /var/www/web25/html/common.php on line 222
Warning: main(./ctracker/ct_functions.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web25/html/common.php on line 222
Warning: main(): Failed opening './ctracker/ct_functions.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web25/html/common.php on line 222
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web25/html/common.php:34) in /var/www/web25/html/includes/sessions.php on line 255
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web25/html/common.php:34) in /var/www/web25/html/includes/sessions.php on line 256
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web25/html/common.php:34) in /var/www/web25/html/includes/page_header.php on line 707
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web25/html/common.php:34) in /var/www/web25/html/includes/page_header.php on line 709
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web25/html/common.php:34) in /var/www/web25/html/includes/page_header.php on line 710
-
-
bringt beides nix!
problem wird auch hier diskutiert
-
ne haben sich nicht.
so jetzt 15 minuten gefummelt, ein neues profil erstellt und es hat NICHTS gebracht! (nur die favorieten hab ich übernommen).
falls ihr das selbe problem habt, den stress könnt ihr euch sparen.der problem besteht immer noch das einige webseiten nichtmehr geladen werden können!
:roll:
-
arcor?
das problem wird auch hierhttp://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=202433#202433
und
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28023
und hier
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28021
diskutiert :roll:
-
ok dieser Provilmanager geht auf, wenn ich ein neues profil anlegen sind aber alle meine einstellungen/favorieten etc weg.
kann man das besser lösen? und bevor ich das mache kann jemand bestätigen ob der fehler damit behoben ist?
-
support bitte von jemanden offiziellen (und von keinen spammern)
-
keine ahnung ob ich im falschen thread bin.
ich suche hilfe damit mein firefox browser wieder richtig funktioniert
-
-
-
hab da auch eine frage, diesbezüglich.
und zwar kommt es manchmal vor das beim versuch eine php-seite zu öffnen die seite sich nicht öffnet sonder das downloadmanager aufgeht und eine php datei runterladen möchte. was kann das sein?