Dies habe ich schon getan. Fehler ist leider geblieben. Sieht so aus, als ob ich damit leben müsste...
Trotzdem danke.
J.
Beiträge von jogie
-
-
Sorry,
Betriebssystem: XP
Erweiterungen: Talkback 1.5
Problem taucht z.B. bei Spiegel.de auf. Bei http://www.plus.de ist es sogar so, dass ich von der Unterseite nicht auf die Hauptseite zurückgeleitet werde , sondern auf die Seite, wo ich vor http://www.plus.de gesurft bin... Strange!J.
-
Habe erst vor kurzem auf 1.5 upgedatet
J.
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, wenn ich mit dem FF surfe und z.B. von der Hauptseite eines Magazins auf einen Artikel klicke, dass man dann beim Zurückgehen auf die Hauptseite nicht wieder an der gleichen Stelle auf der Hauptseite landet wo der Link zum letztgelesenen Artikel war, sondern wieder ganz oben am Anfang der Hauptseite landet.
Der IE merkt sich die Stelle wo man die Hauptseite verlassen hat.
Liegt das an meinen Einstellungen oder kann das der FF noch nicht?Im Vorraus danke für Eure Antworten.
J.
-
OK. Jetzt funktioniert er wieder richtig. Danke für die Hilfe.
J. -
Hatte ich. Die sind alle nicht schreibgeschützt. Da ist nur ein Haken bei Archiv drin.
J.
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Die Unterordner meines Profilordners bookmarkbackup, cache(2), cache.trash, chrome und extensions sind tatsächlich schreibgeschützt. Allerdings ist der Schreibschutz nicht mit einem schwarzen, sondern mit einem grauen Haken markiert. Diesen Haken habe ich entfernt, auf übernehmen und ok geklickt, aber beim erneuten öffnen der Ordnereigenschaften ist der graue Haken wieder da....
Was kann ich tun.
Danke
J. -
Hallo
ich habe kürzlich die neue Firefox-Version 1.5 über die Version 1.0.7 drüberinstalliert und habe die Symbolleiste für mich angepasst.
Leider wird die Anpassung der Symbolleiste nicht gespeichert, d.h. wenn ich ein neues Fenster öffne erscheint dieses nur mit der Standardsymbolleiste oder wenn ich FF schließe und wieder öffne wird auch nicht die angepasste Version der Symbolleiste gespeichert und man muss jedes Mal erneut die Symbolleiste anpassen.
Was ist zu tun, damit dieses Problem behoben ist?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.J.