Ja, das Update wurde mir auch gerade angeboten - schön, dass das nützliche Tool soo schnell bereit gestellt wurde.
Danke für´s Antworten!
Ja, das Update wurde mir auch gerade angeboten - schön, dass das nützliche Tool soo schnell bereit gestellt wurde.
Danke für´s Antworten!
Möchte nur mal kurz mitteilen, dass http://www.elitetrader.com jetzt mit FF 3 funktioniert...,- es scheint also definitiv ein FF 2 Problem gewesen zu sein; mein 14 Tage altes Notebook wurde wegen eines Display-Defekts getauscht, und auch auf dem 2. leif diese 1 Seite nicht.
Bin bisher sehr zufrieden mit FF3. Leider funktioniert o.g. Add-on nicht mehr.
Kennt jemand eine Übersetzungshilfe für FF 3, die für einzelne Wörter ähnlich komfortabel ist (nur Doppelklick) wie Dictionary Tooltip?
Danke!
Zitat von Global AssociateWie heißt der denn?
-GA-
Ist SO, wie ich´s gestern schrieb, nicht mehr: manchmal kann ich ein paar Klicks machen, manchmal hängt er sofort....
Ist ja, wie gesagt, ein neues Notebook - eben hatte icden Fall, dass es urplötzlich komplett "tot" war, nur der Bildschirm war noch etwas beleuchtet, nicht mal der Affengriff funktionierte, oder länger auf Einschaltknopf drücken. Ich musste da erst das Netzkabel ziehen...
Hmm - hängt vielleicht zusammen?
Beim anderen Nutzer läufts übrigens auch nicht (elitetrader).
Hab ich gemacht - kein Erfolg.
Zitat von WawuschelAnsonsten bin ich mit meinem Latein am Ende :?
Schade!
Es ist nach wie vor mysteriös: nur bei dieser einen Seite elitetrader.com hakts und es ist keinerlei System zu erkennen: Flsahblock ist eingeschaltet, ich kann mich *manchmal* auf der Seite etwas bewegen, bis auf einmal FF wieder hängt, manchmal hängt er aber auch schon beim 1. Klick.
Kann es sein, dass diese Seite irgendwie "falsch" programmiert wurde im Hinblick auf Vista?
Oh Mann: gerade noch 1 Klick auf ein anderes Tab und:
"Firefox funktioniert nicht mehr" und Zwangsende!
.... also, vielleicht kommen wir der Sache näher: hab es installiert und ein wenig herumgespielt: kann mich jetzt bei elitetrader hin und her bewegen, nur dieser 1 Thread, der mich interessiert, ist mysteriöserweise nicht aufrufbar (FF hängt nach wie vor). Habe den Cache und Verlauf gelösht - keine Besserung. Komisch, nicht?
Habe den Benutzer gewechselt, dann geht ALLES ohne Probleme.
However: ich bin müde, muss morgen früh raus -
gute Nacht, Wawuschel
hope to see you tomorrow!
Zitat von Wawuschelhast du persönliche Daten aus dem alten ins neue Profil übernommen?
wenn ja, welche und wie bist du vorgegangen?
Ich habe in c:\benutzer\meinname\appdata\roaming\mozilla\....... den Ordner Mozilla umbenannt, dann neu installiert und die Dateien bookmarks und sessions.backup (Sitzungsmanager) aus den entspr. Ordnern im umbenannten Mozilla-Ordner kopiert. Also nur diese beiden Dateien übernommen - ist doch OK, oder?
Zitat von doubletrouble... nur die eine "bestimmte Site", oder gibt's generell Probleme?
Wenn der Router (vielleicht Fritz-Box) mit einer Hardware-Firewall ausgestattet ist, ggf. mal alles, was Firefox heißt, in den Regeln löschen und den Fox neu erkennen lassen!?
Grüße - doubletrouble
...hmm..., stimmt, hin und wieder stürzt FF ab - habe bisher kein Sysstem dabei erkannt. Das Hängen tritt tatsächlich nur bei dieser 1 Seite auf - ich habe 3 Browser geöffnet, in jedem 5-6 Tabs, und wenn er sich bei elitetrader.com aufhängt, dann hängen sofort auch alle anderen Browser/Tabs (Sanduhr).
Ich hab den Telekom Sinus 500(?) Router - da gibts nur dieses Software-Menü - da gibts leider nix mit einzelnen Programmen erkennen/löschen.
Hmmm,- bin echt ratlos - was kann denn nur an dieseer 1 Seite besonderes dran sein?
Gruss,
zion
Zitat von Boersenfeger
Nein, und deswegen wüsste ich auch nicht mehr weiter, ausser du versuchst es noch mit einem neuen Profil
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro…s_neuen_Profils
Das habe ich doch schon - war doch in o.g. Link http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows enthalten.
Zitat von WawuschelFlash mal aktualisieren...
aktuell ist 9.0.124.0
Ja, ich hab´s überprüft, habe 9.0.124.0.
Danke!
Zitat von BoersenfegerPoste doch mal deine Erweiterungen, die Firefox-Version, sowie ggf. installierte Sicherheitssoftware
Addons: Nur DOM Inspector und Talkback, den SessionManager hab ich deaktiviert. Ich hab´s aber auch im SafeMode ohne alle Addons probiert.
FF 2.0.0.14
Sicherheitssoftware? Hmmmm...? Habe AntiVirGuard im Hintergrund am Laufen, sonst nur die Windows-Firewall, das Notebook hängt via WLAN über Router am Netz. Vorher hatte ich ein Notebook mit XP, sonst identisch, no Problems there - muss also an Vista liegen, oder? Die Seite (elitetrader.com) läuft übrigens beim Desktop einwandfrei (XP).
Zitat von BoersenfegerKann die Seite und Links hier mit 2.0.0.14 problemlos öffnen.
Hast Du auch Vista (Business)?
Danke soweit!
Moin,
ich habe ein neues Notebook mit Vista und das Problem, dass sich FF bei einer bestimmten Seite (http://www.elitetrader.com) sofort aufhängt, sobald ich auf der Eingangsseite einen beliebigen Link anklicke.
Habe schon KOMPLETT neu installiert (wie hier http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows beschrieben), habe es im Safe-Mode probiert, habe kein Skype....... bin ratlos!
Wär nett, wenn jemand helfen könnte.
PS: Ach ja, im IE läuft die Seite OK.
Danke schön!
Ich habe "startup.homepage_override_url " einfach gelöscht und es war gut.
Seit ich auf die neueste Version aktualisiert habe, wird bei jedem Neustart ein neues Tab mit der Meldung "sie haben auf die neueste firefox-version aktualisiert" geöffnet.
Wie kann ich das abstellen?
Danke!
PS: ich hab den Session-Manager 0.6.1.5 , falls das bedeutsam ist.
ja danke,- die Links helfen nur leider nicht so recht weiter.....
Habe gerade mal jeweils im IE 7.0 und FF 1.5.x jeweils bei immobilienscout.de die Formulareingaben getestet: nach Rechnerneustart sind beim IE die Eingaben abrufbar, beim FF nicht mehr.
Also liegt´s am FF.
Was kann ich denn nur außer "Extras/Einstellungen/Formulardaten/Daten speichern" noch einstellen? Kann doch nicht sein, daß ich der einzige mit diesem Problem bin?
... stimmt, vor kurzem allerdings in der Überschrift noch mit ?? und jetzt mit "danke SEHR ...".
.......und zur Sache? :roll:
Win XP, FF 1.5.0.8
Autovervollständigen klappt bei z.B. google.de, nicht jedoch bei Formulareingaben, also z.B. bei Immobilienscout, oder bei meiner Bank.
Hat bei meinem bisherigen, alten Rechner immer funktioniert.
Datenschutz/Formulardaten speichern: Häkchen ist da.
Danke sehr für Hilfe!