Keiner eine lösung
Beiträge von harry200
-
-
Guten abend,
ich habe folgendes Problem ich habe ein Skript geschrieben der Geht so weit.
Zur Funktion dieser Skript erstellt ein Menü namens "Eigene Funktionen" Dort runter hat er ein Menü namens "Torten" erstelltdas Geht nun so weit nun will ich in dem "Eigene Funktionen" noch ein Untermenü machen namens "Slaps"
Code
Alles anzeigen// function initPlugin(glob) { plugin.id = "jgr-Torten"; plugin.major = 1; // Major version number. plugin.minor = 0; // Minor version number. plugin.version = plugin.major + "." + plugin.minor; plugin.description = "A sample command manager and preference script."; plugin.cmdlist = [ ["Torten", cmdTorten, CMD_CONSOLE | CMD_NO_HELP | CMD_NEED_CHAN, "<nickname>"] ["Slaps", cmdSlaps, CMD_CONSOLE | CMD_NO_HELP | CMD_NEED_CHAN, "<nickname>"] ]; client.commandManager.defineCommands(plugin.cmdlist); var menuItems = [ [">popup:myowncommands", {enabledif: "cx.channel"}], ]; client.menuSpecs["popup:myowncommands"] = { label: "Eigene Funktionen", items: [ ["Torten", {label: "Torten"}] ["Slaps", {label: "Slaps"}] ] }; client.menuManager.appendMenuItems("context:messages",menuItems); client.menuManager.appendMenuItems("context:userlist",menuItems); display(plugin.id + " loaded from url " + plugin.url); } function cmdTorten(e) { var texte = ["me schmeißt " + e.nickname + " eine Trüffeltorte mitten ins Gesicht", "me kann zwar nicht backen aber umso besser werfen zugleich hat " + e.nickname + " eine Torte mitten im Gesicht kleben " + e.nickname + "", "me hat lange trainiert und klatscht " + e.nickname + " zielsicher eine Erdbeertorte ins Gesicht", "me schmeißt mit einer Erdbeertorte nach " + e.nickname + "", "me hat " + e.nickname + " mit der Eistorte leider verfehlt", "me trifft " + e.nickname + " mit einer Apfeltorte mitten ins Gesicht", "me hat lange trainiert und klatscht " + e.nickname + " zielsicher eine Pflaumentorte ins Gesicht", "me holt sich eine Apfeltorte, die " + e.nickname + " auch zugleich mitten im Gesicht hat" ]; var zufall = Math.floor(Math.random() * texte.length); dispatch(texte[zufall]); } function cmdSlaps(e) { var texte = ["me slaps " + e.nickname + " around a bit with a small fish", "me slaps " + e.nickname + " around a bit with a big fish", "me slaps " + e.nickname + " around a bit with a Cancer", "me slaps " + e.nickname + " around a bit with a Catfish", "me slaps " + e.nickname + " around a bit with a small Plaice", "me slaps " + e.nickname + " around a bit with a big Salmon", "me slaps " + e.nickname + " around a bit with a rotten eggs" ]; var zufall = Math.floor(Math.random() * texte.length); dispatch(texte[zufall]); }
das ist der Code aber er wirft mir einen Fehler aus -> Fehler beim laden ...
-
:lol::lol:
danke hab es selber gefunden ich hab einfach die 6u7 also update 7 installiert und nun geht alles -
Chronik = Verlauf
bei FF werden alle besuchten seiten gelöscht daher ist bei dir alles weg
einstellen kann man es nicht es werden da nur noch bestimmte seiten aus deinen Lesezeichen agezeigt
-
ich habe ein Problem mit Java
ich chatte gerne auf http://www.knuddels.de
ich hab volgende Adons drin
ICQ Toolbar
Java Quick Starter
SweetIM Toolbar
Yahoo toolbarJava version ist Build 1.6.0_11-b02
mein problem ist imemr nach einer
bestimmten zeit schließt sich FF komplett
was kann ich machen ?? -
-
ich hab eine frage
Was ist IME
manchmal wenn ich sachen hab wo ich Java brauch und dan auf das Javaapplet mit der rechten maus Klicke steht da IME starten
was ist dieses IME ?
-
ich hab heut mal wieder rein geschaut
Java Flash und noch andere sachen online und ich hatte im FF 25 Tabs offen
Taskmanager zeigt mir 10 % auslasstung an O.o
LoooL ?
-
versuchs doch mal mit Adblock damit werden die meisten Pop ups geblockt [/url]
-
nun ja ich hab mein FF voll gestopft mit Adons da find eich ist das normal wenn ich da fast 25 adons drin habe
-
ich habe zu hause Win2000
und ein ein kern prozessor mit 2,2 Ghz
und ich nutze FF3.0.3 und wenn ich Java und flash offen hab
und dan nach schaue welche aus lastung der hat dann komm ich nicht mal auf 30 % der ist immer unter 20 %da weis ich nicht wasihr für ein problem habt ??
-
hab ich ja schon alles gemacht aber irgend wie will der nich
-
ich habs mal auf deiner seite probiert die du
mir gegeben hast da geht es auch nicht O.o -
-
ich kann auf einigen seiten keinen shockwave player nutzen
dieser melden es sind fehler in der anwendung und blaFF 3.0.0.1
neuste skockwave player
falshplyer ist auch der neuste O.o
Java auchich weis nicht was ich da falschemache >;o
-
*lach* ok muss ich mal machen xD
so jetz habe ich die neuste version ich
meld mich noch mal wenn was nicht geht *lach* -
-
hmm ok na ja ich habe keine adons drin xD
-
sry wegen doppel thread öffnung FF hat gezickt
-
hallo folkz
ich habe probleme mit Java
wenn ich eine seite auf rufe die Java braucht funktioniert alles
wenn ich FF3 schließe brauch der ewig das der den Java task schließt ~~> un ten in der Taskleiste
was kann ich machen ?? FF2 hab ich deinstalliert alle ordner die mit Fire an fingen oder dies enthielten habe ich gelöscht und dan den neuen installiert
was kann ich nun machen ??
das problem habe ich seid FF3