Die Liste findet sich neuerdings unter
Extras -> Add-ons
Manchmal sieht man den Wald voller Bäumen nicht.
Die Liste findet sich neuerdings unter
Extras -> Add-ons
Manchmal sieht man den Wald voller Bäumen nicht.
Hallo zusammen,
seit dem letzten Autoupdate, komm ich nicht mehr in diese Anzeige rein, wo mir alle Erweiterungen aufgezeigt werden, die ich habe. In dieser Liste konnte ich die inkompatiblen Erweiterungen dann kompatible machen.
Leider find ich die Anzeige nicht mehr. Wenn ich auf Extras -> Eigene Konfiguration bearbeiten -> Erweiterungsarchiv öffnen klicke, passiert nichts.
Wie kann ich die Erweiterungen wieder kompatibel machen?
Habs gefunden, bitte löschen.
Ich danke dir. Mit
dom.disable_window_open_feature.resizable auf true setzen hat es funktioniert. Super!!!
Moinsen!
Habe ein Problem, dass ich bei mehreren Seiten habe. Wenn ein Popup mit Javascript geöffnet wird, kann ist mein Popup oft viel zu klein, um den ganzen Text im Popup lesen zu können.
Habe mal als Beispiel folgende Seite rausgesucht:
http://www.xetec.de/main/index.php…253&language=de
Wenn ich da auf "Details" klicke, ist das Popup viel zu klein um alles lesen zu können. Habe in den erweiterten Einstellungen bei Javascript schon alle Häkchen weggemacht.
Was kann ich tun?
Schönen Gruß
Bei mir funzen die Seiten trotz Adblock Plus ohne Probleme.
Prost mahlzeit!
Ich muss demnächst in der Uni eine Präsentation über den Firefox halten.
Ich will von euch keine fertigen Präsentationen haben, das ist mein Job, aber vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge was ich erwähnen soll. Ich will vorallem auch meine Kommilitonen vom FF überzeugen. Mein Prof will besonders die Vorteile gegenüber den anderen Browsern drinhaben.
Habe so ein paar Ideen:
-Extensions
-Popup-Blocker
-schnelle Updates
-RSS-Feeds
-eventl. Themes
Was findet ihr noch besonders vorteilhaft, oder wie kann ich den FF ein wenig promoten? Freu mich über eure Antworten.
Gruß und Kuss
Edit: Was mir noch eingefallen ist.
-CSS Kombatibilität. Gabs da mal nicht so schöne Seiten wo der IE jämmerlich versagt hat? Kennt vielleicht noch jemand die URLs?
Zitat von FischerDieses Bookmark ist ja scheinbar genau das was ich brauche,
und wenn ich eine Lösung für das ständige "bla bla bla not found on this Sever" Problem finde werd ich es benutzen.
Das Problem liegt aber nicht an fehlenden Cookies! Weiss gar nicht warum du die Cookies unbedingt wiederhaben willst. Die werden doch eh wieder neu erstellt, wenn du dich irgendwo anmeldest oder auf eine Seite mit Cookies surfst.
Moin!
Kennt ihr diese Buttons bei denen erst eine Zeit z.B. 10sec. abläuft bevor man auf diesen Button klicken kann? Das wird gemacht um Werbung laden zu können.
Weiß jemand wie ich diese Zwangspause umgehen kann?
MfG
Danke wm44 das hilft. Aber leider öffnet er jedes Fenster viel zu klein, so dass ich jedes Fenster größer ziehen muss. Gibt es keine Möglichkeit, dass Firefox sich die letzte Fenstergröße "merkt"?
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Nein, das hilft leider nichts.
Ich geb mal ein Beispiel: bei der Hotlist von http://www.hotornot.de kann ich die Bilder nicht sehen, weil das Popup Fenster einfach viel zu klein für das Bild ist.
Das passiert aber auch bei anderen Seiten. Ist halt nur ein Beispiel. Das hilft Javascript auch nicht weiter.
Moin moin!
Bei mir und nem Kumpel passiert es öfter, dass gewollte Pop-Up Fenster viel zu klein sind und z.B. ein Bild nicht vollständig zeigen. Das Fenster kann man auch nicht vergrößern, so dass man diesen Link immer im IE öffnen muss, um in den Genuß des Bildes oder des Pop-Ups zu kommen.
Kann man irgendwie einstellen, dass man die Größe von PopUps ändern darf, oder wie kann man sich sonst helfen.
MfG
Jo, ich war mir nicht ganz sicher.
Wenigstens kann ich seid/seit.
Zitat von AlexxanderDas hilft auch nicht?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=95846#95846
Nein das hilft auch nicht.
Zitat von Alexxander
Ansonsten:
Finde die Unterschiede!
Alexander[/code]
Die PCs stehen leider 150km auseinander. Kann man nicht so einfach feststellen. Trotzdem erstmal vielen Dank für die Hilfe.
Das hilft nichts. Bei mir kommt es ja bei alleen möglichen Formaten. Auch bei *.rar z.B.! Bei meinem anderne PC läuft der Download auf den gleichen Seiten völlig problemlos und "Auf Diskette/Festplatte speichern" ist Standarmäßig aktiviert.
Hat vielleicht noch jemand ne Idee?
Hallo!
Ich habe heute meinen PC formatiert und Firefox neuinstalliert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich eine Datei herunterladen will, immer das Feldchen "Öffnen mit" als Standart angehakt ist. Das muss ich dann immer selber umändern auf "Auf Diskette/Festplatte speichern". Das hatte ich früher nicht.
Auch ist das Feldchen mit dem Merken der Aktion grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Habe mal ein Bildchen angehängt zum Veraschaulichen.
Wie krieg ich "Auf Diskette/Festplatte speichern" als Standart so wie es früher auch war?
MfG
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/4941/speichern3ou.th.jpg]
Nee, das geht leider nicht, weil das Popup per Javascript geöffnet wird.
Hier mal eine Beispielseite. Passiert allerdings nicht nur bei Chip, sondern auf vielen Seiten:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12355478.html
Wenn ich mir das Handy in groß ansehen möchte, muss ich immer erst warten bis die Seite fertig geladen ist, das dauert allerdings, weil Firefox noch auf Daten vom http://a.tfag.de warten muss.
Hallo,
ich nutze Firefox 0.9.3 und habe folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite surfe, auf der die original Bilder von Thumbnails in Popups dargestellt werden, muss man immer erst warten bis die Seite vollkommen fertig geladen ist, bevor man die Bilder angucken kann. Allerdings dauert der Ladevorgang aufgrund langsamer, oder toter Server teilweise ewig lange, und so darf man auch so lange darauf warten bis man ein Bild in voller Größe sehen kann.
Gibt es dafür Abhilfe?
MfG
Hast du vielleicht dieses Acrobat Speedup Tool benutzt? Als ich das benutzt hatte, konnte mein Fx auch kene PDF Dateien mehr anzeigen. Einfach das Tool nochmal starten und die Änderungen rückgängig machen, dann sollte es wieder gehen!
Problem selber gefunden. Die neue Noia Version hat selber einen Office XP skin onboard. Die beiden behindern sich gegenseitig.
Trotzdem hab ich noch ein Problem, und zwar verändern sich zwar die Buttons (zurück, Startseite, Neu laden, usw....) Aber die Hintergrundfarbe ist einfach nur schlicht grau. Selbst beim Standart Theme ist dies der Fall. Eigentlich sollte sich hier ein schöner Farbverlauf zeigen. Dieser fehlt auch unter Tools -> Einstellungen.... alles nur schlicht grau.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
MfG