Klar werde ich machen, jedoch sieht es bisher schlecht aus !
Beiträge von iLLo86
-
-
Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen
Falls mir jemand helfen kann, bitte posten!
Wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich diese natürlich auch hier posten -
Ich habe es irgendwie nicht hinbekommen, kann mir da einer weiter helfen?
-
Ich würde gerne das Downloaden von Dateien verbieten (wenn möglich über einen Registry -Eintrag) Jedoch soll dieses Verbot für einige Benutzer im Netzwerk aufgehoben werden.
Gibt es eine Möglichkeit das Zentral zu steuern? (ausser über Proxy)
hat jemand ne Idee?
Gruß iLLo86
-
das programm kann mir dort auch nicht weiter helfen
-
Ich habe die Forum-Suche benutzt aber leider konnte ich damit nichts anfangen.Danke trotzdem !
Vieleicht könnte mir noch jemand helfen
-
Hallo zusammen,
Wir würden in unserer Firma (120 user) gerne den Firefox als Browser benutzen, jedoch müssen folgende Einstellungen geändert werden:
1. Es soll ein Mechanismus gefunden werden, ähnlich wie das Zonenmodell (beim IE - mit den Vertrauenswürdigen Seiten) mit dem man standardmäßig Java Script abschaltet und nur bei eingetragenen Seiten aktiviert, am besten wäre es wenn man auf die eingetragenen Vertrauenswürdigen Seiten des IE zugreifen könnte - das ganze muss zentral verwaltbar sein.
2. Das Downloaden von Dateien soll verboten werden (am besten über Registry -Eintrag) Jedoch soll dieses Verbot für einige Benutzer aufgehoben werden. Gibt es eine Möglichkeit das Zentral zu steuern? (ausser über Proxy)
Natürlich dürfen diese Einstellungen von den Benutzern nicht geändert werden können!!
Freue mich über jede Antwort die mir hilft, mein Problem zu lösen.
Gruß Olli