Danke für die Hinweise.
Ich musste beide Lösungswege nacheinander einsetzen.
Woher kommt das Problem und wie kann ich es bei zukünftigen Updates vermeiden?
Danke für die Hinweise.
Ich musste beide Lösungswege nacheinander einsetzen.
Woher kommt das Problem und wie kann ich es bei zukünftigen Updates vermeiden?
und nun sehe wieder das:
ZitatDas Update konnte nicht installiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine weiteren Prozesse von Firefox auf diesem Computer aktiv sind. Starten Sie Firefox dann neu, um es erneut zu versuchen.
war schon beim Update auf 16.0. so bis zum Patch auf 16.0.1.
Wird das jetzt immer so sein? :shock:
ZitatGibt es für den Downgrade auch eine deutsche Version?
Ja, die findest du hier: http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/ (Ver 15.0.1)
Im Gegensatz zur englischen Version musst du allerdings einer Fehlermeldung beim Start leben.
Uuups - das macht man ja nicht so wirklich gern...
Trotzdem danke für den Hinweis, freak416.
Die Frage nach ZoneAlarm ist zwar off-topic, aber trotzdem: Gibt's da keine Einstellung, die für den ftp-download die Freigabe erlaubt? Ich hab jedenfalls noch nichts gefunden.
Hallo,
ich find's nicht raus warum: Bei mir funtioniert der ftp-Download nicht. Nicht unter FF / Flashget und auch nicht unter IE / FlashGet und auch nicht ohne Flashget. Kann's an der Firewall liegen?
Ich arbeite mit Windows XP SP2, FF 2.0.0.8, als Firewall läuft ZoneAlarm 7.0.408 mit.
Wer gibt mir einen Tipp?
delrod
Hallo Forum,
bei mir heißt der Fehlercode -5981, tritt auf beim Einloggen auf ebay; aber auch im Thunderbird beim POP3-Abruf bei web.de. Nutzen kann ich ebay trotzdem ohne Einschränkungen, auch der Email-Abruf bei web.de funktioniert (spätestens beim 2.Versuch)
Meine Erweiterungen: Talkback, pdf-download, netcrafttoolbar, SmartWhoIsLauncher, ShowIP; Mouse Gestures; Password save [de]; Send To [de].
Danke für Rückmeldungen
delrod