so erstma nomma danke füe eure mühen ich habe festgestellt das das installiren von der hdd nur mit plugins aba nicht mit themse get und es ging mir in erster linie um die themse wenn da noch wer ne idee hat währ ich dankbar...
Beiträge von Black_Panter
-
-
moin ich kann bei meinem Portable Firefox keine Themes verwenden wenn ich ihm sage er soll ein anderes als das Standart Themes verwenden und neustarte behälte er den Standart Themes
danke schonma im vorraus
-
moin
ich habe mir gerade die neue FF version als Portable runtrgeladen wolt ma wissen wie ichs bewerkstellige das mir meine einstellungen so wie erweiterungen erhalten bleiben
schonma danke im vorraus
-
Moin
gibt es ne möglichkeit im FF einzustellen wie hoch die maximale CPU Auslastung vom FF sein darf :-???
-
ich weis es nicht genau ich weis nur das es eins geben soll mein Stiev verwendet den FF unter Linux und hat dor ein entsprechendes Plugin...
hmm möglicherweise solte ich ihn nochmal Fragen
-
das habe ich auch gefunden aber da kann man ja LEO unr zur Suchmaschiene hinzufügen es gibt ein richtiges Plugin dafür
-
Hallo
ich weis das es irgentwo ein LEO Plugin für den FF gibt ich weis blos nicht wo und ich habe es bis jetzt auchnicht finden können hatt da wer nen Link für mich ???
-
jo Danke das hilft Denke ich
-
also wenn ich den No Script auf alle erlauben stelle und dann auf eine Seite gehe und dort Scripte verbiten möcht dementsprechent also auf das Symbol von No Script gehe hab ich da immer nur die Möglichkeit die seite zu erlauben... :-???
-
mein Englisch ist leider so schlecht das ich damit kaum nen Satz weit komme
-
k dann erstma wie aktivire ich den Cache?
und dann noch ne kleine Frage kann ich die Portable Version so einfach Updaten oder muss ich warten bis ne neue Portable Version rauskommt??
-
hmm No Script is ja gans nett aber ich suche eine Möglichkei die grundsätzlich erstma alles erlaubt und bei der man fest definiren kann das einzelne Seiten verboten werden bei No Script kann man zwa sagen alles erlauben aber nicht das einzelne dennoch verboten werden
-
hmm ja das hab ich nun soweit. Aber kann ich meine alten Einstellungen mitnehmen ???
-
moin ich such ne Möglichkeit Java script nur auf bestimten seiten abzustellen, ich weis es gib ne Erweiterung mit der man das direkt abstelen kann für den moment wo man auf der Seite ist aber eben halt nicht definiren kann das z.B. auf seiten wie eBay Java script dauerhaft abgestellt ist.
-
hmm ne Frage währe noch wiegroß solte der Stick sein :-??:-???
-
Moin plane den FF und Thunderbird auf nen USB Stick zu Packen was muss ich beachten ???
-
moin
gibt es ne möglichkeit Flash bei einzelnen Seiten zu deaktiviren :-???
-
Naja ich versuche ja schon groß zu Schreiben wenns geht, aber ich binn Lagasteniker, auch wenn das ansich keine Etschuldigung sein sollte. Ist es dadurch vielleicht etwas verständlicher warum ich teilweise doch recht absurde Fehler mache.
-
moin ich hab ja schon extra in meiner signatur "für etwaige rechtschreib fehler wird keine haftung übernommen" stehen
das "H" is ansich auchnet weiter schlimmen wenn´s mal auftaucht nur wenns ständig drinn steht ärgerts mich doch ziemlich ich leg halt wert drauf
gibt es eigentliuch ne möglichkeit an den pop-up manager zu kommen wenn grad kein pop-up geblockt wird ich hab jedenfals keine finden können :-???
-
das is die haupt page http://portal.xwars.gamigo.de/ des ding is das es passirt wen ich mich im game ingelogt habe und die adresse geb ich net raus