hi speedy-speed,
z.Zb bei imonet.de passiert mir das (auch im safemode)! thx CB[/u]
Beiträge von escape
-
-
hallo, habe bei gewissen webpages das problem das keine kommandos mehr angemommen werden! links unten wo sonst der dialog fertig steht kommt der hinweis: "Applet bandwith loaded" kennt jemand das problem? ach ja, ich habe die aktuelle version! cheers CARSTEN
-
Danke alexx, musste neues profil legen, ist die beste wahl gewesen! nun arbeiten die downloads wieder! thx escape
-
hi und danke, das mit der profil einstellung ist so neesache: wenn ich auf einstellungen gehe, dann kann ich alles bearbeiten ausser downloads, da bekomme ich wieder eine erorr meldung und es ist feierabend mit der anwendung! wie kann ich fehlermeldung hierher bekommen?
-
Hallo, fx1.5 schliest nach versuch von downloads die anwendung! habe fx deinstaliert und dann neu aufgespielt, aber fehler bleibt. danke für hlfe im vorraus,
-
Hi Road Runner,
wenn ich wieder an dem anderen rechner bin, sende ich dir gerne ein screenshot!
danke,Carsten
-
hi,habe null erweiterungen, fehler auch nur auf einem rechner, der 2te arbeitet noch problemlos!
cheers,carsten
-
hallo, wenn ich unter 1.5 zu extras-downloads gehe, bekomme ich die meldung das firefox einen fehler festgestelt hat und beendet werden muss. kennt jemand das problem?
mfg,Carsten