Stimmt, das ist auch nicht schlecht, allerdings wird dadurch meine Addressleiste zusammengequetscht.
Beiträge von kloffy
-
-
-
Hehe, also danke erstmal für die Kommentare.
NightHawk56: Der Sinn der Sache war, die Links-Leiste des IE nachzuahmen, an die ich mich gewöhnt habe. Ich werde allerdings mal einen Blick auf Autohide werfen, danke!
@Bazon: Der Bug ist mir bekannt, deswegen meinte ich ja, dass man die LZ-Symbolleiste neben die Adressleiste tun soll. Oder hat das auch nicht geklappt? :oops:
Allerdings ist das Ganze eben nicht sehr sauber, sondern nur ein kleiner Hack. Es wäre cool wenn die Pros hier im Forum einen Bick drauf werfen könnten und eventuell ein paar Tipps geben würden...Edit: Ok, hab noch etwas rumprobiert und herausgefunden, dass es leider fast nur mit meinem Layout funktioniert, weil sich die Leiste sonst nicht zusammenklappt...
-
Da ich wollte, dass meine Lesezeichen-Symbolleiste immer minimiert und ausklappbar ist (siehe Screenshot), habe ich einen kleinen userChrome.css Hack geschrieben.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v290/kloffy/bookmarks.jpg]
Hier ist der Code:
CSS
Alles anzeigen/* Hide the bookmark labels */ .bookmarks-toolbar-items .toolbarbutton-text {display: none !important;} /* Minimize bookmark toolbar */ #bookmarks-ptf { display: block !important; max-width: 0px !important; min-width: 0px !important; margin-left: 1px !important; }
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge oder sonstiges Feedback freuen. Viel Spass beim ausprobieren! :wink:
Edit: Leider funktioniert das Ganze soweit ich weiss nur dann, wenn man die Lesezeichen-Symbolleiste (wie auf dem Screenshot) neben der Adressleiste angeordnet hat.