Natürlich! Hat geklappt :lol: Ich sag Dankeschön :klasse:
Beiträge von Rumble Fish
-
-
Das hört sich nicht schlecht an. Unter "Lesezeichen verwalten" (Bibliothek) finde ich unter "Importieren und Backup" die Option "Wiederherstellen" mit Datum. Brauch ich doch sicher nur ein passendes Datum anzuklicken, oder?
-
:grr: ...irgendwie muss ich ein für mich wichtiges Lesezeichen gelöscht haben. Gibt es einen Weg, um es zurück zu holen?
-
Ups, scheint ja ein kontroverses Thema zu sein. Hätte ich nicht gedacht :o Prima Weiß noch nicht, wie ich mich entscheiden werde, muss mir alles noch mal in Ruhe durchlesen. Womöglich kommt der Clou ja noch nach...? :wink:
Schönen Dank an Alle und viele Grüße
-
Hi, meine Firefox-Startseite beinhaltet zwei Webseiten. Wenn ich später mal bei Bedarf auf "neues Fenster" klicke, so kommt dieses natürlich wieder mit den zwei Webseiten, obwohl ich diese dann nicht mehr benötige. Läßt sich das irgendwie korrigieren? Wohl kaum, oder?
Viele Grüße
-
Moin, Aktion Eselsohren ist beendet. Der Tip mit dem Profilordner hats gebracht. :klasse: Dank an alle
Grüße...
-
Zitat von Global Associate
Na dann bin ich mal hier raus. Für die "Hack-Löschmethoden" haben und mögen sich die Experten geäußert/äußern :wink:EDIT: LZ löschen "einfach" [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/41ei8x7y/thumb/ll.png] :wink:
Auch mit Eselsohren
Nun sei mal nicht so... :cry: Dein Vorschlag ist doch mindestens einen Versuch wert - wenn Du mir sagst, wie man die Seite (mittels EDITOR?) so hinbekommt... :-???Salve...
-
-
Zitat von Global Associate
Ich versteh's wahrscheinlich wieder falsch, aber Rechtsklick auf das Lesezeichen>>löschen sollte das Problem lösen.Nö, sieht nicht so aus, als ob Du das falsch verstehst. Nur...Deine Antwort ist falsch :cry: Die "einfachen" Löchversuche hat er schon xmal durchprobiert.
Grüße...
-
-
Moin, mein Filius kommt mit folgendem Problem zu mir. Er kann 4 Eselsohrenseiten auf den verschiedensten Wegen nicht mehr aus der Leseseiten-Symbolleiste löschen. Leider kann ich ihm dazu nicht helfen. Aber sicher jemand anders...? :lol:
Grüße vom RumbleFish
[attachment=0]dirk.jpg[/attachment]
-
-
Sorry - hat etwas gedauert - musste noch einen BBCode-Kursus nehmen.
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3079/2906724289_b3d929a051_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3128/2906724471_61069bff1e_o.jpg]
Also - wie unschwer zu erkennen ist, sieht man im oberen Bild den Ordner von IE mit 4 Unterordnern.
Im unteren Bild sieht man die restlichen Unterordner. Der graue Schieber rechts ist ganz unten.
Es werden mir alles in allem nur die ersten 10 Unterordner angezeigt. Es sind aber 35Grüße vom Rumble Fish
-
Hallo...,
ein neues Lesezeichen in einen Ordner "Von IE" einfügen, - das funktioniert nicht richtig, weil bei der Ordnerauswahl nur die ersten 10 (von 35) im "Von IE" aufgelistet werden. Nun, wenn der passende Ordner dabei ist... Glück gehabt. Ansonsten... :roll: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das war nicht immer so. Sonst hätte mir das schon viel früher auffallen sollen.
Grüße - RF (WinXP)
-
-
-
Hi, habe mir de Tage die aktuellste Firefox-Version geladen (hatte bisher noch die 1er Serie). Dazu noch Get Mail plus 3.2 mit Pfadeingabe: "C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe" Der öffnet auch, aber unter den Extras steht "Get Mail" > Read Mail und New Massage. Nix deutsches Sprache???
Grüße
-
Hi,
wenn ich wie gewohnt bei "Firefox" auf den Butten "E-Mail>E-Mail lesen" klicke - tut sich nichts. Bei "Nachricht senden" erscheint die betreffende Maske von "Outlook Express 6" - immerhin etwas. Meine Firefox-Version ist auf demm aktuellen Stand.
Kann mir jemand dazu was tippen?Lieben Gruß
-
-
...es kommt immer die Aufforderung: "Please check the response to the verification code." Kann's an Firefox liegen??