Oh Mann ... so blind wie ich muss man erstmal sein :roll:
Danke für den Hinweis, Road-Runner!
Die Suchfunktion fand mein Theme übrigens trotzdem nicht ... aber egal ... :wink:
Beste Grüsse
Baselitz
Oh Mann ... so blind wie ich muss man erstmal sein :roll:
Danke für den Hinweis, Road-Runner!
Die Suchfunktion fand mein Theme übrigens trotzdem nicht ... aber egal ... :wink:
Beste Grüsse
Baselitz
N'abend,
seit ein paar Tagen finde ich bei Mozilla.org keine Themes mehr (ausser Personas)
Selbst wenn ich mein derzeitiges Theme mit kompletter Bezeichnung (MacOSX Theme (Firefox 4+ 1.7.0) ins Suchfeld eingebe, findet die Suchfunktion das Addon nicht.
Bietet Mozilla.org auf ihren Seiten keine Themes (ausser Personas) mehr an, und wenn ja, warum nicht?
Beste Grüsse
Baselitz
Vielen Dank, Euch beiden.
Dann werd ich das (incl. der Tips des Users auf der Downloadseite von Mozilla.org) in den nächsten Tagen mal probieren
Beste Grüsse
Baselitz
Hi @ All,
kann mir jemand sagen, wie ich das Theme Past Modern im Firefox 4 installieren und nutzen kann.
Auf Mozilla.org gibt ein User Tips, aber ich weiss nicht, wie ich dort das Theme einfach downloaden kann, ohne es direkt zu installieren.
Beste Grüsse
Baselitz
Hi Estartu,
vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Beste Grüsse
Baselitz
Hi @ All,
sorry falls das schon gefragt wurde, aber ich hab nix entsprechendes gefunden.
Meine Frage:
ist es per Personas (hab vor ner Viertelstunde das upgrade auf 3.6 gemacht) möglich,
auch Buttons (z.B. Vor- und Zurück, Home, Neu Laden, etc.) zu ändern?
Beste Grüsse
Baselitz
Jo ... bei mir liessen sich gerade die betreffenden Add-ons ebenfalls aktualisieren.
Breste Grüsse
Baselitz
Zitat von BoersenfegerWelche Erweiterungen und welche Sicherheitssoftware ist installiert? Funktioniert es im Safe-Mode?
U.a. NoScript und AdBlock Plus ... aber auch die hatte ich testweise deaktiviert.
Safe Mode hab ich noch nicht ausprobiert ... muss ich später noch checken.
Ich melde mich morgen wieder ... Danke!
Beste Grüsse
Baselitz
Nachtrag:
Sicherheits-Software ist Avira AntiVir Premium (und die erwähnten AdAware und Spybot) ansonsten nur die Win-Bord-eigenen ...
Zitat von Global Associate
Hallo Global Associate,
danke ... aber ich sagte bereits, dass alle hier im thread zuvor gemachten Vorschläge bei mir keine Lösung brachten.
Also auch nicht das, was im link des 2.Beitrags dieses threads angeführt wurde :wink:
Beste Grüsse
Baselitz
Ich häng mich mal hier dran:
auch ich kann seit Firefox 3.5.4 keine Add-ons mehr aktuallisieren (Fehler -228)
Alle hier vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten (auch die der Mozilla-Foundation) greifen bei mir nicht.
Zum System (derzeit ein Notebook mit Vista Home Premium, den XP-Rechner checke ich später)
AdAware und Spybot sind drauf, aber bei beiden kein Echtzeitschutz aktiv.
Windows-Defender als auch Win-Firewall wurden zur Kontrolle deaktiviert.
Web-Guard von Avira AntiVir Premium wurde zur Kontrolle deaktiviert.
Installation von Software ist NICHT deaktiviert.
Trotzdem: sowohl das Add-on Colorfull-Tabs als auch das (nicht aktive) Theme Vista-aero lassen sich nicht aktualisieren.
Zusatzinfo: das stündliche update meines Virenschutzes funktioniert einwandfrei.
Ebenfalls die Aktuallisierung von AdAware heut lief ohne Probleme.
Ist also wohl ein reines Firefox-Problem
Hi ReVox,
da schau ich mal morgen, oder so, wann ich mir das "zurechtbiege" ...
Vielen Dank!!!!
Zitat von WawuschelEAB ist nicht mit Fx3.5 kompatibel - habe hier die selbe Fehlermeldung erhalten
solltest du EAB von hier haben http://extensions.geckozone.org/ExternalApplicationButtons
dann schau dir mal die dort benannte Versionspanne an
Naja ... dort steht 3.* ... das umfasst(e) für mich daher auch 3.5 :wink:
(und ja ... von dort hab ich das Addon)
Nun gut ... muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Danke für Deine Antwort Wawuschel!
Beste Grüsse
Baselitz
Hi @ all,
wenn ich per EAB 0.7.7 eine Anwendung starte, klappt das beim ersten mal problemlos.
Will ich danach eine andere Anwendung (oder nach einiger Zeit die gleiche nochmal) starten,
erfolgt folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090704/temp/l2k633o9.jpg]
Hat jemand eine Erklärung?
Beim upgrade des FF 3.0.0.11 auf 3.5 wurde die Erweiterung vom FF übrigens nicht "angemeckert".
Beste Grüsse
Baselitz
Hallo,
ich habe grad das update auf Quick Time Version 7.6 runtergeladen und installieren lassen.
Unter about:plugins wird mir auch korrekt und nur das Plugin in Version 7.6 angezeigt.
Allerdings unter Extras --> Addons --> Plugins werden sowohl Version 7.5.5 als auch Version 7.6 aufgeführt. Version 7.5.5 lässt sich zwar deaktivieren (hab ich auch gemacht) aber nicht deinstallieren (auch nicht im Admin-Konto)
Muss ich das verstehen?
(Win XP (prof) SP3 FF 3.0.5)
Beste Grüsse
Baselitz
Vielen Dank Euch allen,
ich bin nun Hernals Vorschlag gefolgt, und bin zu Tiny-Menü gewechselt.
Beste Grüsse
Baselitz
Hi @ All,
Nachdem ich heut mein Add-on 'Compact Menu' auf die Version 2 2.3.0a3 updatete, ist es mir nicht mehr möglich, das Compact Menu-Icon in der Menüleiste zu ändern.
Über Einstellungen ist es mir zwar möglich, ein neues Icon auszuwählen, aber die Änderung wird nicht ausgeführt.
Neustart von FF und (zur Vorsicht auch Rechner) wurden natürlich probehalber durchgeführt.
In den Anwenderdaten fand ich übrigens nix, was mir hätte weiterhelfen können.
Weiss sonst vielleicht jemand einen Rat oder Tip für mich?
Beste Grüsse
Baselitz
Zitat von SmurFy
BTW:
Immer wieder Nett in einem Hilfeforum solche "netten Grüsse" zu bekommen, das motiviert mich ungemein
Ach Du lieber Gott ... das verärgert bezog sich natürlich auf die Funktion, nicht auf eventuelle Antworter ... Ihr bleibt schon meine Helden ... keine Bange :wink:
Und zu Deiner Aussage:
Zitatdas Du es bei einem zuvorigem Update Schlichtweg vergessen haben könntest diese Funktion zu deaktivieren
kann ich nur sagen: das ist doch mein Problem:
warum wird vom Fuchs eine Einstellung, die ICH vorgenommen habe, durch ein update wieder zurückgesetzt?
Das sind MS-Methoden, die ich von Mozilla nicht erwarten würde.
Eine derartige Änderung meiner Einstellungen durch ein update, akzeptiere ich bestenfalls bei einer Versionsänderung von 3.0 auf 3.1 (oder von mir aus bei 3.0 auf 4.0)
Verwunderte Grüsse, was daran so schwer zu verstehen sein soll ...
Baselitz
Hi,
ich benutzte die Firefox-Version 3.0.2 ... dachte ich jedenfalls bis vorhin.
In der Version 3.0.0 stellte ich defintiv die Option:
'Automatisch nach updates für Firefox suchen' ab!
Automatisch updaten darf bei mir nur der Virenschutz!
Als ich vorhin meinen Fuchs von 3.0.2 auf 3.0.3 (manuell) updaten wollte, stellte ich fest:
das update hab ich schon, denn das Häkchen bei besagter Option war wieder gesetzt ... und zwar nicht von mir!
Ist die Mozilla-Foundation inzwischen von MS geschluckt worden, oder warum herrschen dort nun entsprechende Gepflogenheiten?
Verärgerte Grüsse
Baselitz
Ich mach das mit den External Application Buttons in der Menüleiste!
(Und benutze gleichzeitig Compact Menue)
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080723/temp/khf7brya.jpg]
Beste Grüsse
Baselitz