Guten abend,
gibts für im topic erwähntem Add-on schon eine Version für den FF 3.0.
Meine Version liess sich mit den Nightly Tester Tools leider nicht zurechfeilen ...
Beste Grüsse
Baselitz
Guten abend,
gibts für im topic erwähntem Add-on schon eine Version für den FF 3.0.
Meine Version liess sich mit den Nightly Tester Tools leider nicht zurechfeilen ...
Beste Grüsse
Baselitz
Kapiere ich nicht ...
bei mir sind sämtliche Verknüpfungen der EAB von Version 2.0.0.14 zu Version 3.0
übernommen worden, und arbeiten auch einwandfrei ...
Danke ... hab die Ursache inzwischen selbst rausgefunden.
Ich hab seit ein paar Tagen, den verhaltensgesteuerten Virenschutz 'ThreatFire' auf dem Rechner ...
der hat das update, und die Neu-Installation verhindert.
Gruß
Baselitz
Nachdem ich heut auf ein update von NoScript aufmerksam gemacht wurde, schlug dieses Fehl und NoScript insgesamt war deaktiviert.
Eine Deinstalation von NoScript brachte nur das Ergebnis, dass das Add-on sich nicht mehr installieren liess. Es gab nur den Hinweis, in der Fehler-Console nach weiteren Infos zu suchen.
Wo finde ich diese Konsole?
Gruß
Baselitz
Ach ja: FF 2.0.012
Danke!!
Das klingt ja wirklich gut!
Gruß
Baselitz
Hi @ All,
ich hab mir das Add-on 'Dr. Web anti-virus link checker' installiert, und möchtte nun wissen, ob jemand weiss, wie aktuell dort die Datenbank der Virensignaturen gehalten wird, und ob damit auch z.B. auf Trojaner geprüft wird?!
Gruß
Baselitz
--- edit --- Tipp-Fehler in der Überschrift berichtigt.
Zitat von adxalfWäre es nicht viel einfacher vorausgesetzt du willst alle deine Erweiterungen und Bookmarks und Einstellungen auf dem neuen Rechner haben, wenn du deinen Profilordner vom alten auf den neuen überträgst?
Hi,
nee, genau das wollte ich nicht. Den Ordner schleppe ich nämlich schon seit 1.5.0.0 durch die verschiedenen Versionen.
Und auf dem neuen Rechner sollte eben auch ein neuer Profilordner. Soviel Arbeit macht das nun auch wieder nicht
Das einzige was ich rüberholte, waren die reichlichen bookmarks (An das spezielle Addon hatte ich nicht gedacht)
Und inzwischen ist der alte Rechner, bereinigt von allen meinen Spuren, im Zimmer meiner Tochter gelandet.
Gruß
Baselitz
Vielen Dank,
aber ich habs jetzt doch noch gefunden
Das Ding heisst schlicht Restart Firefox!
Gruß
Baselitz
Hallo,
ich hatte mal bei meinem FF 1.5 ein Addon, welches mir einen Button in der Haupmenü-Leiste plazierte, mit dem ich den Firefox neu starten konnte.
Ich hab nen neuen Rechner, und nun "verlangt" der Fuchs reichlich nach Erweiterungen. Dazu empfände ich (wegen der zahlreichen Neustarts) den besagten Button als äusserst hilfreich und erfreulich.
Da ich aber nicht erinnere, wie das Addon hiess, bei der Boardsuche auch nichts fand, hoffe ich, mir kann jemand helfen, und mir den Namen des Gesuchten nennen.
Danke, und Gruß
Baselitz
Zitat von S.i.T.weil ich ja geschimpft/geknottert habe, weil da mir zuviel Bazon vergessen wird, hier nun für mich eine erfreuliche Geschichte - BazonBloch steht nun an einer Haustüre. So ist's recht und erfreut das Auge.
[Blockierte Grafik: http://ic1.deviantart.com/fs12/i/2006/337/6/2/iFox_Metal___2_by_edenprojects.png]
Hmmm ... ?!
Das steht aber auch im Logo meines derzeit favorisiertem Theme:
[Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/4233/ifoxazuredc0.jpg]
Ja ... kenne ich :wink: Bei mir wars nämlich ebenso.
Ich bin daher erstmal zurück auf 2.0 gegangen.
Woran es liegt weiss ich leider nicht.
Hatte mir auch mal die komplette Instalations-Datei runtergeladen,
und nochmal "drübergebügelt, aber auch das half nichts.
Auf eine komplette Neuinstallation hab ich derzeit allerdings keine Lust.
Gruß
Baselitz
Hi xeen,
nee daran liegts nicht. Schreibschutz ist nicht angehakt!
Es passiert übrigens nur, wenn über die automatische update-Funktion (steht bei mir auf Benachrichtigung) das update (durch mein OK) sofort durchgeführt wird. Wenn ich updates manuell abrufe, bleibt alles wie es ist (also bei den Extensions)
Trotzdem: Danke ...
Gruß
Baselitz
Guten morgen,
als ich vorhin den Fuchs (2.0) starten wollte, teilte er mir mit, für ein Theme läge ein update vor und ob das installiert werden solle.
Jo, sagte ich, mach mal!
Als der Fuchs dann endgültig gestartet war, wurde es notwendig, alle Extensions erneut der Kompatibilität anzupassen.
Das ist nun schon das zweite Mal passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung parat?
Gruß
Baselitz
Zitat von eXe_Lent
Der Aufbau der Seiten ist langsamer und meine Erweiterungn/Themes sind nicht kompatibel!
Kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, mein FF2.0 rennt wie Schmidt's Katze ...
Und nach mit Hilfe der Nightly Tester Tools (gut ... da nmusste ich mir die neueste Version holen) funzen auch alle meine Extensions (kompatibles 'Tab Mix Plus' hab ich einen Tag später direkt beim Entwickler gezogen, das vorhandene wollte auch nach Behandlung mit NTT nicht so richtig)
Gruß
Baselitz
Vielen Dank ... hmm, ich hatte die Quelle auch immer als "Quasi-offizielle" angesehen. Nun gut, bisher läuft 2.0 flott wie Schmidts Katze ...
Bisken zurechtbiegen mit den Nightly Tester Tools, aber das war ja zu erwarten
Gruß
Baselitz
Ich frage mal in diesem thread:
Gestern (Montag) abend, gegen 22:00 Uhr habe ich von http://www.firefox-browser.de den FF 2.0 Final in Deutsch runtergeladen. Inzwischen gibts dort wieder (nur) den 1.5.0.7! Kann mir jemand verraten, warum das so ist??
Gruß
Baselitz
Nein ... mein Profil besteht erst seit 1.5.x
und solang von 1.5.0.5 nix offizielles vorliegt, interessiert mich das nicht!
Beta-Versionen oder RCs, die eine Mal-Funktion der offiziellen Moziolla-Sites verursachen,
kann es ja wohl nicht sein, oder?!
Zitat von dzweitausend
Scheinbar eher ein zu alter fx oder?
MfG Carsten
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/4355/ffcb9.jpg]
... noch Fragen? :wink:
Tzz ... vielen Dank ...
da ich immer über den FF-eigenen Button dorthin gelange,
dachte ich zunächst, die bauen wieder um ...
OK, hab mir die url gespeichert ... nochmals Danke
Baselitz
Ich kann derzeit nicht auf die Seite von https://update.mozilla.org/themes/ zugreifen!
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img421.imageshack.us/img421/6862/mozillaorgfp2.jpg]
An meinem System wurde nicht geändert, bis auf das update von Adblock Plus 0.5.11.4
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder eine Erklärung dafür?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruss
Baselitz
p.s. Scans mit Antivirensoftware, Spybot und Ad-aware zeigten keine Ergebnisse ...