Genau das gleiche Problem habe ich auch. Windows ist abgeschmiert und seitdem ist Firefox wieder absolut jungfräulich. Keine Lesezeichen mehr da und auch sonst keinerlei Einstellungen, die ich mal gemacht habe.
Wenig praktisch. :cry:
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Windows ist abgeschmiert und seitdem ist Firefox wieder absolut jungfräulich. Keine Lesezeichen mehr da und auch sonst keinerlei Einstellungen, die ich mal gemacht habe.
Wenig praktisch. :cry:
Jau, das wird es sein! Danke!
Hallo,
seit ein paar Tagen druckt mein Firefox 0.8 (englische Version) keine Kopf- und Fußzeilen mehr. Unter "Page Setup" ist aber alles richtig eingestellt, auch die prefs.js ist eigentlich richtig.
Ich glaube das Problem tritt auf, seitdem ich die Größe der Seitenränder verändert habe. Ich habe aber inzwischen auch schon diverse Einstellungen probiert (großer Rand, kleiner Rand usw.) - geholfen hat's nichts.
Hat jemand 'ne Idee, wo ich noch ansetzen könnte (abgesehen von einer Neuinstallation :cry:)?
Danke!
Das Problem habe ich auch. Es tritt allerdings nur dann auf (meine ich), wenn der Link ein neues Fenster öffnet.
Ist ziemlich nervig.