Also, was soll ich sagen. Erneuter Versuch, ohne Media-Player-Plugin: und er spielt.
Verstehe nicht, warum.
Danke nochmal für die Hilfsversuche!
Grüße
kernig
Also, was soll ich sagen. Erneuter Versuch, ohne Media-Player-Plugin: und er spielt.
Verstehe nicht, warum.
Danke nochmal für die Hilfsversuche!
Grüße
kernig
ok Test erfolgreich. Was nun?
Und wie bekomme ich das hin? Kann ich auf einer anderen Seite testen, ob es dort funktioniert? Wer kennt eine, die die selben Anforderungen hat?
Flash deinstallieren, neu installieren?
Also erstmal danke für die schnelle Hilfe...
Aber so richtig zufrieden bin ich nicht, weil ich das nicht verstanden habe: Sollte es nicht möglich sein, den Stream via flash abzuspielen ohne Plugin und Media-player?
Grüße
kernig
hm, brauche ich den Player zum Plug-In? Oder reicht das Plug-In aus? Und wo finde ich das (bei den Erweiterungen wird es nicht gefunden).
Grüße
kernig
Hi nochmal!
Media Player plugin. Hab ich nicht, will ich eigentlich auch nicht, weil ich den Windows media player nicht nutzen möchte. Oder ist das was grundsätzlich anderes? Insofern fehlt mir auch die Auswahlmöglichkeit dazu.
Wenn dann würd ich gern im Winamp hören. Oder eben flash.
Grüße
kernig
Hi!
Merkwürdig.
An sich würde ich auch alternativ mit WinAmp hören.
Bei den Einstellungen unter dem flash-player-fenster gibt es einen Haken bei "flash-player", aber keine Alternative dazu...
Grüße
kernig
Hallo!
Leider funktioniert der Flash-Player bei bayern2 nicht und ich wüsste gern, woran das liegt. Z.B. der Link: http://www.br-online.de/bayern2/radios…90077164661.xml öffnet einen neuen Tab (Firefox 3.6.13 auf einem recht neuen Win7 64bit Rechner, shockwave Flash 10.1.102.64). Nach einer Weile Ladezeit erscheint "fertig" in der Statuszeile. Druck auf "play" ändert das Symbol, sonst passiert nichts. Der "Würfel" auf der Zeitleiste bewegt sich nicht, lässt sich auch mit der Maus nicht verschieben.
Unsere DSL-Verbindung ist recht langsam (ca. 4-500 KB/s), aber für's Internetradiohören hat es bisher immer gereicht. Auch ein Umschalten auf "Modem" in den Einstellungen auf der Seite bringt keinen Erfolg.
Prinzipiell scheint die Soundausgabe in Ordnung zu sein: Winamp lässt was hören, Systemtöne höre ich auch, bei z.B. youtube habe ich auch Ton.
Woran könnte das beim vorliegenden Fall liegen?
Danke und Grüße
kernig
Moin zusammen!
Hat nur am Rande was mit dem FF zu tun, deshalb frage ich mal hier.
Weiß jemand, wie man aus den Picasa Webalbum (also dem eigenen in diesem Fall) Videos runterladen kann? Mein Cardreader hier auf Arbeit ist kaputt und so wollte ich das Video über Picasa transportieren. Kriege es hier aber nicht runtergeladen.
Picasa habe ich auf diesem Rechner hier nicht installiert.
Hier liegt das Video, ob das mit dem Link funktioniert, kann ich allerdings nicht versprechen, ich glaube man braucht ein Google-Konto, um drauf zugreifen zu können.
http://picasaweb.google.com/107480998273827562765/Testvideo#
Unter den Extras>Seiteninformationen wird mir für das Video folgendes angegeben:
http://www.youtube.com/get_player?enablejsapi=1
Würde mich über eine Idee freuen...
Grüße
Elke
Hi zusammen!
Mangels Zeit für die Einarbeitung in die Tiefen der diversen Überzeugungen in Sicherheitskonzepte am PC benutze ich auf zwei Rechnern Kaspersky Anti Virus (nicht Internet Security, da die zusätzlichen Features mich nicht überzeugen, aber vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Ahnung). Es gab bis vor Kurzem eine 3-Rechner-Lizenz für unter 20 Euro für 1 Jahr.
Zu Avira kann ich nur sagen: Der hat uns einige handfeste und richtig ärgerliche Trojaner durchgelassen, der Rechner musste neu aufgesetzt werden. Die Bank hat uns den Zugang vorübergehend gesperrt und so mit allem drum und dran...
Das Anwenderforum von Kaspersky fand ich recht gut, man bekommt dort ziemlich schnell freundliche Hilfe, auch von Kaspersky selbst.
Grüße
kernig
Mh, naja, wahrscheinlich läuft es auf eine Neuinstallation raus. Blöd. Der Kaspersky hat was gefunden, aber nicht den, vor dem uns web.de gewarnt hatte. Und unsere Bank warnte uns vor noch was anderem. Scheint ein ganzer Strauß an Trojanern zu sein, der sich hier versammelt hat.
Mich hätts nur interessiert, bevor ich ihn platt mache. Bin eben neugierig (und vermisse mein altbekanntes Tool für die Registry *schnüff*). Gerade läuft der Malwarebytes, mal sehen, was der so findet.
Danke einstweilen und schöne Grüße
kernig
Ein Rechner ist hier offensichtlich gozi-verseucht. Nach den Signaturen wollte ich mit dem Regcleaner suchen. Oder ist das völlig sinnlos?
Der hieß einfach regcleaner portable oder so, ohne Markennamen oder Sponsor. Unter den Google-Ergebnissen habe ich ihn nicht gefunden (sonst hätte ich kaum hier gefragt ) Der wurde mir auch hier empfohlen im Forum, ist allerdings ein bisserl her.
Noch jemand Ideen?
Grüße
kernig
Hallo!
Ich hatte einen Registry Cleaner, der hat prima funktioniert und ich hatte das Ding halbwegs im Griff
regcleaner portable oder so hieß der. Den finde ich aber nirgends mehr. Hat der einen Nachfolger, kann mir jemand sagen, wo ich den finde?
Danke Euch
kernig
Hallo zusammen!
Ich suche ein Addon, das es - wie ich glaube mich zu erinnern - schonmal gab.
Ich möchte eine Seite nach Begriffen durchsuchen (wie mit der STRG-F-Suche). Dann möchte ich den Begriff farbig hervorheben und dann einen zweiten suchen und den auch markieren (andere Farbe möglichst). Momentan verschwindet ja eine Markierung, wenn ich nach dem nächsten Begriff suche.
Gibt es sowas?
Danke Euch
Grüße
kernig
Hi!
Auch ich hab die Casting-Show nicht mitverfolgt.
Seither das Lied einige Male im Radio gehört. Und ich muss sagen: Ich finds nicht schlecht, es wurde nach ca. 3-5mal hören sogar besser, fand ich. Letzteres ist natürlich von Nachteil für den Wettbewerb
Ja, es wird recht häufig im Radio gespielt, mich nervt es aber nicht so wie diverse andere Dauerdudelsongs (wie der von den Sportfreunden Stiller: Ich wollte Dir nur mal eben sagen.... uähh!). Tendiere eh weg von den Mainstream-Dauerwerbesendungs-Jingle-jedenWitz zehnmal Wiederholungssendern, das hält man ja im Kopf nicht aus Obwohl die Sprechstunde vormittags im Deutschlandradio auch an meine Grenzen geht, vor allem, wenn sich die Leute dort stundenlang über Verdauungsprobleme unterhalten *würg*
Zu den Chancen: Irgendwie hat sich ja das ganze Gewicht sehr nach Nord- und Osteuropa verschoben in den letzten Jahren. Vielleicht kommt ja dieses Jahr der Ausgleich? Das ganze Reglement habe ich eh nicht mitverfolgt, ist ja ziemlich kompliziert. Die Musik im Wettbewerb finde ich größtenteils wirklich supergräßlich, alles aus der Retorte, hauptsache sexy junge strahlende Menschen, die eine tolle Performance abliefern.
Naja, wers mag - jedem seins
Grüße
kernig
Moin!
Ich entschuldige mich schonmal für das Thema, aber ich habe grade bei der Lektüre Tränen gelacht:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Grüße
kernig
Moin!
Ich habe auch als totaler Laie angefangen, eine website zu basteln. Übrigens auch mit Hilfe dieses Forums Leider nicht mehr online, aber eine Weile ziemlich gut gelaufen.
Ich bekam hier im Forum die selbe Antwort wie Du: "Lerne html" und ich hatte sicher genauso wenig Lust dazu wie Du. Aber so schwer war das dann gar nicht. Mit Hilfe von selfHTML und viiieel Unterstützung durch diverse Foren hab ich eine astreine fast alle Browser-kompatible CSS-Site gebaut. Dafür habe ich dann auch verstanden, was ich da gemacht habe. Man kann sich auch immer mal hier und da Sachen kopieren und in die eigene Seite einbauen (alles, was ich damals gemacht habe habe ich ja nicht verstanden, muss ich zugeben ).
Noch ein Tipp am Rande: Die Web-Developer-Toolbar ist echt praktisch zum Untersuchen von Webseiten und auch bei der Fehlersuche in der eigenen.
Ich hatte hier noch ein Tool namens "Weaverslave", das fand ich recht gut. Wird wohl leider nicht mehr weiterentwickelt, aber gucks Dir mal an.
Zur Gestaltung noch ein Satz: In der Ruhe liegt die Kraft. Die ganzen Buntiklickiprogramme verführen dazu, die Seite zu überladen, selbst programmierte fallen meist schlichter aus, was ich für meistens besser halte.
Grüße und viel Erfolg
kernig
Hallo Ihr!
Bin mal wieder auf Einkaufstour und schon wieder ziemlich ratlos. Wir brauchen eine externe Festplatte, auf die ich im Netzwerk (1 fester Rechner mit Win7 und ein Schlepptopp WinXP) zugreifen kann. Hier würde ich auch gern regelmäßig Sicherungen der Rechner speichern. Nun habe ich mich mal umgeguckt und bin auf diese hier gestoßen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/…DIA-NETWORK-1TB
Der Preis gefällt mir gut und für mich sieht sie so aus, als könnte sie alles, was wir brauchen. Einige Tests habe ich mir angesehen, die sind eigentlich so mittel.
Könnte mir bitte jemand kurz sagen, was er von der Platte hält, auf was ich evtl. unbedingt achten sollte?
Außerdem haben wir ja hier diesen Compaq-Rechner, der leider nur eine onboard-Grafik (GeForce 6150SE nForce 430) hat. Leistungsmäßig reicht das bisher aus, alles hat funktioniert. Wirklich ärgerlich ist, dass der Rechner keinen digitalen Ausgang für meinen schönen großen LCD-Monitor hat. Also würde ich gern eine mittelgünstige Graka kaufen, die dieses Manko behebt. Mittelgünstig - mh, also ich dachte so 40 - 50 Euro. Von der Leistung reicht es, wenn sie der jetzigen Grafik entspricht, gern natürlich darf sie etwas besser sein. Ich würde auch was Gebrauchtes nehmen, vor allem solide sollte es sein. Keine Mucken machen eben, das ist mir wichtiger als Höchstleistungen
Sowas hier hätte ich jetzt rausgesucht:
http://www.conrad.de/ce/de/product/…RAFIKKARTE-PCIE
Mit Windows7 64bit, muss ich da noch was beachten?
Gut, ich müsste nochmal nach dem Platz im Gehäuse gucken, da steht, die bräuchte 2 Slots, nicht zum Stecken, sondern einfach den Platz.
Lieg ich da ungefähr auf der richtigen Schiene?
Würde gern beides bei einem Versender bestellen, wegen Versandkosten, da ich noch Cd-Rohlinge brauche, bin ich bei Conrad gelandet.
Oh mann ist einkaufen anstrengend, wenn man sich nicht ordentlich auskennt. Leider haben wir hier vor Ort keinen PC-Laden unseres Vertrauens, deshalb belästige ich Euch :-). Der Verkäufer dieses PCs hat ja sogar behauptet, der PC hätte eine eigenständige GraKa, was ja schlicht nicht stimmte.
Danke schonmal, wenn sich jemand damit beschäftigen mag.
Und viele Grüße
Elke
Hallo nochmal!
Habe an Deichmann gemailt, die haben mir ein Konto eingerichtet, das funktioniert. Sich aber weiter nicht dazu geäußert.
Also: für mich gelöst.
Grüße
Elke