Hallo nochmal!
Also ein neues Profil habe ich erstellt, nur den downThemall installiert: Gleiche Fehlermeldung
Ich habe wie wild in Win7 (64bit) alle möglichen Ordner für so ziemlich alle freigegeben (was ja eigentlich nicht im Sinnne der Erfinder ist, aber auch weil wir im Netzwerk Schwierigkeiten haben, auf den Win7 Rechner zuzugreifen). Die Freigaben in Win7 sind wohl ein Thema für sich. Das Internet ist voll von Leuten, die damit Probleme haben. Deshalb auch meine Vermutung, dass es daran liegt. Ich blick da nicht durch.
"normale Downloads" mit dem integrierten Download-Tool vom Firefox dürfen in das Verzeichnis schreiben. Ich geh jetzt nochmal in der Firewall und im Kaspersky Virenteil gucken, ob ich da was freigeben kann. Das ist aber schwierig, weil ja Down them all kein Programm ist, was müsste ich da wohl angeben als Freigabe?
Grüße
Elke
Hi nochmal!
Ich bekam an anderer Stelle den Tipp, den Firefox neu zu installieren und dann nochmal dTa. Ich war ja skeptisch, vor allem, weil das ja doch recht viel Aufwand bedeutet, alles zu sichern etc.
Hat aber geklappt. Der Ratgeber meinte, da wären sich die Updates von FF und von dTa in die Quere gekommen.
Grüße
Elke