Vielen Dank
ZitatAnsicht->Symbolleisten-->Haken bei "my Global Search" raus nehmen
Vielen Dank
ZitatAnsicht->Symbolleisten-->Haken bei "my Global Search" raus nehmen
Guten Tag.
Seit Gestern habe ich ein komisches Problem mit Firefox.
Über der Tableiste ist jetzt ein Weißerkasten.Der Kasten stört mich ziemlich und ich hab schon versucht den irgendwie weg zu bekommen doch leider klappt es nicht
Meine Firefox Version ist 2.0.3,Betriebssystem Windows XP und Erweiterungen sind:
AddBlock,Fasterfox,Download Statusbar,Forcastfox,Greasmonkey &VideoDownloader.Leider hilft es auch nix wenn ich alle Erweiterungen Deaktiviere
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070508/temp/iq7CUzyO.png]
Die "Suche" hat nichts erbracht :<.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hab schon zum 2x ein dummes problem.
Nachdem ich meinen Pc neu gestartet habe waren alle Lesezeichen weg obwohjl es das richtige progil ist.
Kann mir jemand helfen
*liebfrag*
danke,es geht wieder...
ich wusste nich das mn den firefox aushaben muss wenn man das macht...nochmal thx
Zitat"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager
das hab ich gemacht...wenn ich das da einfücke startet nur der firefox ganz normal
das geht aber trotzdem nicht...wenn ich das bei ausführen mache kommt immer...die datei ...... kann icht gefunden werden
Als erstes...ich hab schon geguckt ob jemand das gleich problem hat wie ich also.
Heute ist mein firefox abgestürzt und wollte daraufhin das ich mein profil auswähle.Hab ausversehen das falsche genommen und will das wieder ändern.Wisst ihr wie ich das machen kann das ich wiedr das andere profil nehmen kann oder wenigstens ls lesezeichen vom profil ins andere einmachen?
Mfg Goldkiller