Jetzt spinnt er wieder, icj kotz gleich...
Jetzt geht er bei linksklick eine Seite zurück...
Oh Mann, das gibts doch nicht... :?
Jetzt spinnt er wieder, icj kotz gleich...
Jetzt geht er bei linksklick eine Seite zurück...
Oh Mann, das gibts doch nicht... :?
Hallo zusammen, ich wollte mal wieder das Addon Get-Mail-Plus benutzen.
Da mir aber der Button überhaupt nicht gefällt, wollte ich mal fragen, wie man den ersetzen kann.
Hatte die xpi-Datei einfach mal mit winrar geöffnet und wollte dann das icon ersetzen, aber so einfach ist es dann wohl doch nicht...
Oder ich habe es nur nicht gefunden...
Wenn jemand einen Tip hat?
Danke im voraus.
Hjm, erstaunlicherweise ist jetzt alles O.K., aber ich kann nicht sagen, daß ich der sache Traue, denn neulich hatte ich das Problem ja auch ohne die Software.
Ist natürlich jetzt schlecht, oder gut, aber ich habe halt so meine Befürchtungen...
Jep, auch bei Opera und jetzt wo Du es sagst, neulich war das auch im normalen Windows -Explo. Ich wollte in meinen Ordnern was suchen, aber das war schlichtweg nicht mehr möglich...
Bis auf Screengrab, Fast Video-Download habe ich eigentlich alles deaktiviert...
O.K. dann ist es wohl nicht umbedingt ein I-Browser-Problem, da es ja neulich auch im Windows-E passiert ist, aber was ist es... :roll:
Ich hatte diese Software am Anfang gar nicht drauf und alles funktionierte.
Dann kam das Problem und ich hab die SW benutzt und alles war super, und jetzt kam der Rückfall.
Ach ja, wenn ich hochscrolle blättert er übrigens vor... :lol: und bei runterscrollen zurück. Ich habe in dem Software-Programm irgendwelchen Tasten 3, 4 und 5 jetzt F2 also nichts zugewiesen. Jetzt geht es auch, aber ich kann zB mit Mausradklick keinen Tab mehr schließen, da dieser Taste jetzt ja auch nichts mehr zugewiesen ist.
In der komischen Software gibt es auch die Option Systemvoreinstellungen den tasten zuzuweisen, aber gerade damit spinnt er ja und ich wüßte auch nicht wo diese bei XP sein sollten, da XP ja nicht weiß, wieviele Tasten meine Maus hat.
Ich versuche ihn jetzt gerade mit add ons zu überlisten, klappt aber nicht...
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit zwei Wochen ein echt nerviges Problem. Immer wenn ich auf einer Seite mit dem Rad runterscrollen will blättert FF zurück.
Es war mal kurz weg, nachdem ich die Software für meine Maus neu draufgespielt habe, jetzt ist es aber wieder da.
Habe schon bei Systemsteuerung -Maus geguckt, aber da kann man für das Rad ja nur einstellen, wieviele Zeilen er scrollen soll. Bei meiner Maus-Software ist eigentlich auch nichts...
Jemand ne Idee :roll:
Danke im voraus...
@brummelchen.
Ja gut, Namen stillgelegt: Das kann sich dann aber nur auf den User-Namen beziehen. Also sind die Möglichkeiten doch begrenzt...
Geht aber jetzt wieder
Leider nicht, schon probiert... :roll:
Hallo zusammen,
hatte mir über chip.de die Erweiterung bug me not runtergeladen. Tja dann gleich mal bei chip-Forum ausprobiert mit dem Resultat, daß ich da jetzt für immer gesperrt bin.
Habe mir dann ne neue IP besorgt. Geht noch immer nicht.
Wie könnte man das denn wieder hinkriegen. Ich dachte, die Seite erkennt mich höchstens an meiner IP???
Erst stellen die so einen Download zu Verfügung und beschweren sich dann, wenn man ihn benutzt...
:shock:
Danke im voraus
Tja, ich finde es halt übersichtlicher wenn ich die Tabs sofort sehe und nicht erst rumscrollen muß. Ist doch irgendwie einzusehen, oder :lol:
HM, ja da steht 100 bis 250 (Pixel), aber er ändert halt nichts...?
Macht er nur, wenn ich anklicke, daß er es an die Namenslänge anpassen soll.
Füher war es bei mir aber immer so, daß er halt alle gleichmäßig immer kleiner dastellte, also normal, wie ich denke...
Hallo zusammen, wahrscheinlich stehe ich nur auf dem Schlauch, aber habe jetzt überall rumgeklickt und bin nicht zum Ziel gekommen.
Ich möchte, daß wenn ich viele Tabs offen habe diese dann halt schmaler werden, aber alle sichtbar bleiben.
Bei mir bleiben die alle groß und wandern dann nach links weg, so daß ich sie erst wieder herscrollen muß.
Wo kann ich das denn umstellen?
Hab FF 2.006 und Tab Mix Plus.
Danke im voraus.
Super, danke. Aber habe das nächste Problem. Jetzt habe ich es zwar unter Extras, aber trotzdem noch nicht in der Symbolleiste wie früher???
Wie kriegt man denn das hin?
O.k. hat sich erledigt, war blind. Kann mir jetzt aber jemand sagen, wie ich dieses häßliche Symbol von Getmail austauschen kann. Versaut mir mein ganzes schlichtes Theme???
Danke im voraus.
Hallo zusammen, habe mir eben mal FF 2 draufgemacht. Geht auch alles halbwegs, habe aber das Problem, daß das Symbol um Nachrichten zu senden/empfangen auf einmal weg ist. Auch unter "anpassen" kann ich es nicht finden.
Im voraus vielen Dank.
Hm, wenn ich keinen Stil anwähle, wreden alle Seiten genau so, wie ich sie gerade nicht haben will. Und die andere Einstellung hatte ich schon so?
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß einige Seiten bei mir nicht richtig geladen werden, z.B. focus.de oder deviantart.com. Das sieht dann immer so aus, daß die Links nur in blau und die restliche Schrift schwarz erscheint und die meisten Grafiken nicht geladen werden und die Aufteilung auch eine andere ist, so z.B.:
[Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/8568/devpk5.jpg]
Wenn jemand weiß, woran es liegen könnte, Danke im voraus.
Danke schonmal, werde mal rumprobieren.
Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Updatefunktion nicht. also wollte Firefox halt neu drüberinstallieren. Problem: Dann sind doch wohl meine Erweiterungen, Themes und Lesezeichen weg, oder? Ich dachte, es wäre letztesmal so gewesen. Kann man die irgendwie sichern? Ich habe bei Firefox keine Ordner oder so gefunden, oder sind die ganz woanders?
Danke im voraus.
Super, danke.
Hallo zusammen,
nachdem ich mal alles neu installieren mußte funktioniert bei mir Screengrab nicht mehr. Früher hat man doch regelrecht gemerkt, daß er ein Photo von der Seite macht. Wenn ich draufklicke, passiert gar nichts. Ich bilde mir ein, der hat früher die PNGs auf dem Desktop abgespeichert. Finde aber nirgends was???
Danke im voraus.