hay mein Firefox "spinnt" ab und an ohne ersichtlichen Grund, und ich glaub das irgendeine Erweiterung dafür verantwortlich ist aber ich kann jetzt nicht alle durchtesten...
gibts sowas wie nen taskmanager für Erweiterungen wo man sehen kann wie im normalen taskmanager wo man sehen kann er der "übeltäter" ist?
Beiträge von jadmanx
-
-
also für rechts links tap per knopfdruck habe ich nur SwiftTabs gefunden aber das geht nicht mehr im aktuellen firefox und wird wohl auch nicht mehr programmiert ... :cry:
-
also ich suche eine Erweiterung die das gleiche macht wie Context Search nur das es halt die suchmaschine benutzt die man in die google toolbar eingefügt hat ...
oder wie ich das mit Context Search hinbekomme ...
-
hm da ist war das scrollen sehr viel schöner *fg
aber das zweimal die "Pfeil rauf taste" für ganz nachoben geht leider nicht -
wow das ging ja fix danke genau das was ich gesucht habe
-
da ich ein notebook zum surfen verwende würde ich gerne um in seiten zu scrollen die rauf runter taste benutzen und hätte gerne die funktion wenn ich zweimal nach oben drücke er ganz nach oben scrollen und das gleiche für unten ...
auch währe super wenn ich die rechts links tasten drücke er zwischen den taps hin und her springt ...
jemand ne idee welche erweiterung das kann ?
-
gibts ne Möglichkeit FireFox in fullscreen Modus zu bringen wo er oben nur die taps anzeigt?
habe ein 10zoll netbook da währe das super praktisch ...
habe keine Erweiterung gefunden das dies kann ... -
Ich habe die Standard rechtschreibprüfung von firefox installiert und wenn ich bei einem falsch geschriebenen wort die rechte Maustaste drücke rechnet mein Dual core Computer wie blöde die "systemauslastung" geht auf 100%
der Vorgang dauert bis zu 1 Minute bis er endlich das Kontextmenü mit den Wortvorschlägen anzeigt...
das kann doch nicht normal sein oder ?
Word schafft es ja auch ne funktionierende Rechtschreibprüfung ...jemand nen Tipp ?
-
ich habe immer den Firefox Timeout Reload Mod benutzt
http://www.csc.calpoly.edu/~ryross/
aber der scheind nicht mehr zu funktionieren hat jemand nen tipp ? -
hallo ich nutze tab plus max und wenn ich z.b. auf der weboberfläche von icq bin und eine nachricht bekommen öffnet sie sich in einem neuen Fenster wenn ich eine Antwort rein schreibe und auf senden klicke dann sollte sich das fester automatisch schließen aber das passiert leider nicht ...
habe keine einstellungen gefunden -
ich bräuchte ein spezielles script aber leider gibt es das nicht
deshalb suche ich jemanden der mir sowas macht...
es soll so ähnlich sein wie das "ebaySearchPictures" script
nur mit einer anderen homepage...wer sowas machen kann bitte melden
zahle natürlich auch was dafür -
das tool ist ganz net aber das ist nicht so das was ich meite
meinte eher sowas wie bach programmierung
für ie gibts sowas
http://www.deskperience.com/webreplay/ -
hallo ich such ein programm oder eine erweiterung die mir bestimmte sachen abnimmt bzw automatisiert ...
sowas wie auf eine internet seite gehen sich anmelden und posten...hat jemand nen tipp ?
-
ich habe mich an die anleitung gehalten ...
aber wenn es ein windows problem wäre würde z.b. mein winamp oder der ie auch nach einer stunde mega viel speicher fressen aber da bleibt der speicher bedarf übersichtlich und klein ...nun muss ich mir damit helfen das ich den firefox nach einer stunde neu starten muss :roll:
-
wäre echt wenn jemand noch nen tipp hat
-
ich bin verzweifelt auf der suche wie ich meine emails von hotmail mit dem thunderbird abrufen kann ...
hoffe hier kann mir einer helfen -
also ich habe mich an die anleitung gehalten aber mein firefox ist es egal welche einstellung ich dort mache nach 1 stunde surfen hat er immer mindestens 300 MB speicher für sich eingenommen ...
ich mein wenn ich world of warcraft spiele braud das game nur 280 MB speicher ...
HILFE -
hm die einstellung bezieht sich aber auf firefox selbst und nicht auf die erweiterungen oder ?
habe das auch aktiviert und meine erweiterungen "muss" ich manuell aktuallisieren ...
ich meine ist nicht sehr wichtig nur wäre cool wenn man sich darum nicht kümmern muss ... -
gibts ne eine erweiterung die automatisch alle erweiterungen aktuallisiert *fg
:lol: -
suche eine erweiterung die den firefox in den System Tray minimiert...
es gibt minimizetotray aber das gibts nicht für version 1.5